{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • Malzahar ließ den Kopf sinken.Erst passierte nichts,doch dann tauchte er im Boden ab.Ein Portal öffnete sich etwas weiter entfernt von den anderen.Nur Malzahars Oberkörper schaute heraus und er streckte einen Arm aus.Darauf hin öffneten sich überall im Raum paarweise Portale,aus denen in alle Richtungen Energiestrahlen schoßen."Ihr habt mich verärgert...",murmelte er und verschwand wieder in Portal.

  • "ich will das nicht, ich will das nicht, ich will das nicht.." murmelte amy und rannte zu django. er bäugte sich über sie, sodass die strahlen sie nicht erreichen konnten.


    jo sprang von djanos schulter und schnappte sich ihre card. sie holte all ihre cards heraus und hielt sie wie einen fächer in der hand, sodass sie alle sehen konnte. //verdammt.. wer kann in so einer situation helfen?// fragte sie sich.


    Fuffy bekam wieder einen energiestrahl ab. "HÖR AUF.." brüllte fuffy und sah in der sporthalle umher. //wo ist er?// "wer bist du und wo ist iza?" fragte sie malzahar "was hast du mit ihm gemacht?"

  • Sein krankes lachen ertönte in der Sporthalle,aber er war nirgends zu sehen.Über Fuffy öffnete sich ein Portal und sein Arm kam zum vorschein.Malzahar legte seine Hand auf ihren Kopf."Hier bin ich~",gab er von sich und jagte ihr absterbende Gedanken durch den Kopf.

  • Fuffy schrie auf. Doch dann packte sie ihn am arm und zerrte ihn aus seinem portal. "du verdammter mistkerl..!!!!!" brüllte sie. "WO IST IZA?" fragte sie ihn überdeutlich.


    jo begab sich zu ihrer schwester und deren riesenrobboter und suchte immernoch nach einer geeigneten card.

  • "Ich kenne keinen IZA!!!",knurrte er und riss sich los.Stattdessen holte er ein 4-Beiniges,lilanes Krabbeltier aus dem Portal und drückte es ihr ins Gesicht,worauf hin dieses sich an ihrem Kopf festklammerte."Viel Spaß damit~",gab er von sich und verschwand wieder im Portal

  • //wie kann er nur behaupten er kenne keinen iza?!// knurrte fuffy in gedanken. kurz darauf klammerte sich so ein lilanes vieh an ihrem gesicht fest. //was zum teufel ist das?!// sie zerrte an ihm herum, doch es wollte nicht abgehen. schließlich befahl sie ihm per gedankenkontrolle, ihr gesicht los zu lassen. es plumpste auf den boden und fuffy schoss zusätzlich noch einen feuerball auf das vieh. dieses stieß einen schrillen schrei aus und es blieb nur noch etwas rauch und ein häufchen asche von ihm übrig.

  • amaya sah, ohne sich zu bewegen, zu. sie dachte //energiestrahlen... hm...// sie murmelte eine formel und richtete eine hand auf ein portal. ein energiestrahl schoss aus ihrer hand und als er das portal erreichte, verschwand es. amaya dachte //na also... einfach feuer mit feuer bekämpfen...//

  • Malzahar stand hinter Amaya."So einfach ist das nicht~",flüsterte er ihr ins Ohr und legte seine rechte Hand auf ihren Kopf.Gleichzeitig öffneten sich jeweils links und rechts ein Portal.2 gebündelte Energiestrahlen schoßen auf die beiden zu.Malzahar verschwand wieder im Portal um nicht von den Strahlen getroffen zu werden.

  • amaya baute im letzten moment ein kraftfeld um sich herum auf, um die strahlen abzuwehren. dann dachte sie //oh, mann, diese portale müsste man irgendwie loswerden...// sie ließ ein weiteres portal durch einen energiestrahle verschwinden und dachte //das bringt ja nichts, er wird eh gleich wieder welche erschaffen...//

  • "dieser verdammte mistkerl!!" knurrte fuffy und ließ ihren blick durch die sporthalle schweifen. //der alte iza hat mir wesentlich besser gefallen//


    Jo beschloss dann einfach 3 cards zu aktivieren. sie warf alle drei in die luft, diese schwebten. jo stubste sie an, sodass sie sich drehten und rief dann: "I call upon the confederation of ever lasting ice. I summon you - come, Celsius!" und schon war celsius, der elementargeist des eises erschienen und schwebte neben jo in der luft. dann sprach sie: "I call upon the red giant, the ruler of the hell pyre. I summon you - come, Ifrit!" und sofort erschien ifrit, der elementargeist des feuers. und schließlich rief sie mit dem satz: "I call upon the hammer of godly thunder. I summon you - come, Volt!" und rief somit volt, den elementargeist der elektizität. //sobald er wieder auftaucht, machen wir ihn fertig..// dachte jo und sah sich im raum um.


    amy hatte immernoch total angst und versteckte sich wieder unter ihrem django.

    Einmal editiert, zuletzt von NaNaMcTailer ()

  • Malzahar erschien abseits von allen und schwebte aus der Turnhalle heraus.Vor der Tür platzierte er ein riesiges Portal der Leere."Wo bin ich hier...?",fragte er sich und schwebte über den Hof.Um seine Füße herum war leichter lila Rauch zusehen,wodurch er schweben konnte.

  • jo dachte //der is jezt aber schon ziemlich lange nimme aufgetaucht.// sie ließ die elementargeister verschwinden und schnappte sich die cards, die sie kurz darauf wieder einsteckte.


    amy kam unter django hervor und django richtete sich ebenfalls wieder auf. "huh?" meine amy "wo ist er denn hin?"


    //wo ist dieser verdammte mistkerl?// knurrte sie in gedanken und ging auf die tür zu. //was ist auf einmal los mit ihm? und woher hat er diese fähigkeit?!// fragte sie sich und warf einige schwarze feuerbälle auf die tür. sie hatte sie aufgebrochen und trat aus der sporthalle. //wo ist er hin?//

    2 Mal editiert, zuletzt von NaNaMcTailer ()

  • "Primitive Welt...",knurrte er und flog durch ein offenes Fenster.Als er sich dann umsah erblickte er eine Schülerin,die ihn verduzt anstarrte und nur ein Handtuch um hatte.Malzahar musterte sie einmal und sah ihr dann wieder in die Augen und hob leicht die Hand.Diese kreischte kurz auf und kippte nach hinten um."Die Leere wird sich über deine Seele freuen~",gab er mit verzerrter Stimme von sich.

  • Fuffy beschloss malzahar hinterher zu gehen und sprang durch das gleiche fenster, in dem auch er verschwunden war. "perversling.." knurrte fuffy, als sie das ohnmächtige mädchen, welches nur mit einem handtuch bedeckt war auf dem boden liegen sah. malzahar stand vor ihr. "mistkerl.." knurrte fuffy und schmiss einen schwarzen feuerball nach ihm.

  • Er hob den Arm.Der Feuerball prallte auf die Handfläche und verstummte."Was willst du überhaupt von mir?!",knurrte er und öffnete ein Portal.//Nervensäge...//,dachte er sich und hob leicht den Arm,worauf hin sich wieder links und rechts ein Portal öffnete.

  • "was ich von dir will?!" knurrte fuffy zurück. "ich will dein altes "ich" wieder..!" //es scheint so, als würde er mich garnicht mehr kennen.. und überhaupt, sieht es so aus, als hätte er plötzlich eine ganz andere persönlichkeit...// dachte sie.

  • "Mein altes ich?!",knurrte er und fing dann an zu lachen."Wovon redest du bitte?",fragte er und sah sie an."Ich bin ich,ich habe keine 2 Persönlichkeiten",gab er von sich und tauchte in das Portal ein.

  • Ohne ein weiteres wort zu verlieren, sprang fuffy wieder aus dem fenster und ging in richtung wohnheim. //dieser blöde ideot..// knurrte fuffy in gedanken. //ich werde nie wieder mit diesem mistkerl reden..es sei denn, er würde wieder normal werden..//


    Jo, amy und django saßen wieder au der bank in der sporthalle und starrten auf den boden //was war das denn gerade für eine aktion?!// knurrte jo in gedanken.

  • Das Portal öffnete sich in Izas Zimmer und Malzahar trat heraus.Er sah sich um.//Hier war ich ja zu anfang...//
    Sein Blick viel auf den Laptop und er drückte vorsichtig eine Taste."Was zum Teufel ist das?!",fragte er sich und drückte noch mehr Tasten,bis er den Laptop hochfuhr.Malzahar sprang etwas zurück.Schließlich hat er vor 1000 Jahren gelebt,und da gab es keine Computer :P

  • "dieser blöde vollideot!" knurrte fuffy, als sie in ihrem zimmer angekommen war und schmiss den nächst besten gegenstand, in dem fall ein buch, gegen die wand. das buch hinterließ einen kleinen krater, doch das störte fuffy nicht. kurz darauf warf sie ihre tasche in die nächstbeste ecke und schmiss sich aufs bett.


    auch jo beschloss schließlich, auf ihr zimmer zu gehen und amy folgte ihr. Django verschwand ebenfalls wieder.