{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • amaya sah sich in der turnhalle etwas um und dachte //der prophet der leere... hm... ich kenne bisher nur einen propheten des todes, einen der verdammnis, ein paar des schmerzes und die typischen schwächlinge die sich als gesande oder propheten des teufels bezeichnen... aber einen der leere? noch nie gehört... und diese energieportale... wo auch immer sie hinführen, ich muss es herausfinden...// sie schloss die letzten portale, ließ aber ein kleineres übrig. sie sprach eine formel und das portal wurde aus dem boden in die luft gehoben und von einer magischen glaskugel umschlossen.
    amaya betrachtete es ein wenig und dachte //einfach hineinzugehen wäre zu gefährlich... ich werde es untersuchen wenn ich mehr darüber weiß...// sie verließ die turnhalle und die kugel mit dem portal schwebte neben ihr her.

  • Malzahar ließ alle Portale erlieschen.Seine Augen leuchteten wieder kurz blau auf,nachdem er alle eingesammelt hatte.Denn die Portale waren an seine Lebenskraft gebunden."Schwacher Körper...",knurrte er nur und verließ wieder das Zimmer.Malzahar wusste noch immer nicht wo er war.

  • amaya ließ genervt den glaskörper zerplatzen, weil sich dort kein portal mehr befand. sie dachte //ich hätts wissen müssen...grrr...// sie lief durch die gänge in die richtung ihres zimmers. sie überlegte immernoch was diese portale wohl waren und, ob sie in die bibliothek gehen sollte um in den büchern nach etwas in der art zu suchen.

  • Malzahar saß am Dacheck und sah sich um.//Erbärmlicher Wald...//,dachte er und sah sich weiterhin um."Was ist aus dem Wald von Lagadriel geworden...",murmelte er vor sich hin.Malzahar sprang auf und ließ vor sich ein Portal erscheinen.//Wird Zeit dem ganzen auf den Grund zu gehen...wieso ich hier gelandet bin...//

  • Malzahar hockte über auf der Rückenlehne des Sessels,"Du willst was über mich erfahren?",fragte er mit rauer Stimme und hielt ihr von oben ein verdammt altes Buch vors Gesicht."Das einzige das jemals exestiert hat...",murmelte er.

  • "Sagen wir es mal so..."
    Malzahar legte den Kopf leicht schief und setzte seinen Satz fort.
    "...Ich halte dich für würdig...Die anderen haben sich einfach wie blutige Anfänger verhalten...",gab er von sich und hielt ihr das Buch hin."Nimm es oder lass es sein und meine Geheimnise gehen endgültig verloren..."

  • amaya dachte //na wenigstens einer, der das erkennt...// sie schnappte sich das buch und sagte "ich nehme es natürlich dankend an..." sie sah auf den einband und dachte //mit dem alten ding wurde aber nicht besonders sorgfältig umgegangen...// sie sah wieder zu malzahar auf und dachte //seine geheimnisse... da bin ich mal gespannt...//

  • Im nächsten moment saß,nein er lag schon fast,in einem Sessel der nah am Kamin stand und sah ins Feuer."Das Buch wurde immer sorgfälltig gehüttet...aber 10000 Jahre hält selbst sowas nicht aus...",gab er von sich.

  • Amaya meinte nachdenklich "ja das ist verständlich..." dann schlug sie das buch auf und dachte, während sie zu ihm rübersah //das könnte interessant werden... der prophet der leere...// sie sah sich die erste seite des buches an und dachte //also entweder sind das mit fremde schriftzeichen, oder da hatte jemand eine sauklaue...//

  • Fuffy starrte an die decke. "er hat gesagt, er würde mich mögen.." brabbelte sie vor sich her. "ich habe ihn geliebt...und jezt...jezt wirkt es so, als hätte er eine andere persönlichkeit...es scheint so, als würde er sich garnicht mehr an mich erinnern.."


    jo war mitlerweile auf ihrem zimmer. sie legte sich auf ihr bett und schlief kurz darauf ein.. nun ja.. was erwartet man von einer, deren größte leidenschaft das schlafen ist?


    amy war auch in ihrem zimmer angekommen und setzte sich gleich an ihren pc. //der kerl war komisch... // dachte sie //was hatte der eigentlich für probleme?//

  • "Es ist auf einer toten Sprache geschrieben..."
    Sein Blick wanderte zu ihr."...Aber für dich sollte das doch kein Problem sein...oder?",fragte er leicht provozierend,den es gibt keine Gelehrten mehr,die dieses Buch übersetzen konnte,was eine Menge Zeit aufbringen in Anspruch nahm...

  • "Will ich das?",fragte er und schloß die Augen.Malzahar verschrenkte die Arme am Hinterkopf und wartete auf ihre Antwort//Sie wird das schon schaffen...//,dachte er sich

  • amaya murmelte "hach, immer soviel arbeit..." und schlug das buch wieder auf. sie starrte auf die schriftzeichen und dachte //nagut... mit ein paar formeln schaff ich das schon... wie war das noch gleich? ach ja...// ihr schossen ein paar formeln durch den kopf und sie sagte sie sehr schnell hintereinander. die buchstaben der ersten seite lösten sich vom papier und schwebten vor ihr in der luft. sie machte kurz nachdenklich "hm..." dann berührte sie ein paar der buchstaben mit dem finger. diese legten sich wieder auf des papier. amaya dachte //ah, gut...// dann laß sie halblaut vor "die portale zur leere wird er öffnen..." sie sah auf und dachte //super, soviel wusste ich auchschon...//

  • Malzahar schlug die Beine übereinander und legte diesen auf einen Couchtisch.Er hielt seine Hand vor sich hin und ließ ein kleines,lilanes Portal in seiner Hand erscheinen."Wow...ich hätte nie gedacht das du so schnell den ersten Satz entziffern wirst...",brabbelte er und lächelte leicht.

  • amaya zog nur eine augenbraue hoch und sagte "tja..." sie wirbelte die nächsten buchstaben herum und konzentrierte sich. ein weiterer satz war vollständig. sie murmelte "betritt dies portal und verlass die welt der sterblichen für immer. doch verlässt du es nimmer wieder." amaya dachte //ja, das dachte ich mir...// sie blätterte die seite um.


    chester stand auf und ging aus seinem zimmer. er dachte //ich hab garnicht geschlafen// während er gähnte.

  • Malzahar warf das Portal ins Feuer,worauf hin eine riesige Stichflamme empor kam.Als sich das Feuer wieder beruhigte wurde die Flamme lila."Hey hey...jetzt kommen wir der Sache schon näher...",gab er von sich.

  • amaya sah kurz ins feuer und dachte //da hat er wohl recht...// dann machte sie sich wieder an die buchstaben. sie las nach einer kurzen pause weiter. "der prophet wird verschwinden und doch nicht diese welt verlassen. er sucht sich vrschiedene gefäße in denen er sich zur tausendjährigen ruhe legt..." amaya sah kurz auf und sagte dann "das war dann wohll iza..."