{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • "das wird er mir noch büßen,.." brüllte sie weiter "der soll sich ja nicht einbilden, dass ich mir alles gefallen lasse,.."

  • James drehte sich noch einmal um, setzte sein freundlichstes lächeln auf und verbeugte sich spöttisch vor Lucy, "mit verlaub, verzeiht mir".
    Dann trat er auf den Gang und schloß die Klassenzimmertür hinter sich.

  • Sie schmiss mit einem Buch nach ihm,.. doch traf ihn nicht, die tür war dazwischen (xDDDD)."dieser miese kleine dreckskerl,..dem macht es wohl auch noch spaß, mich auf die palme zu bringen..." knurrte sie wütend und fluchte weiter.

  • Das ist ja schon fast zu einfach, dachte James als er grinsend auf dem Gang stand. Eben grade krachte das Buch gegen die Tür.
    Sie wahr wirklich leicht zu reizen, zu leicht.
    Momentan konnte er sich kaum vorstellen das es lange gutgehen würde mit ihr hier auf der schule. Sie war zwar alt aber benahm nich wie ein kleines Kind.
    Er fand das lustig, aber er durfte sie nicht unterschätzen.
    Jetzt war aber nicht die Zeit lange darüber nachzudenken er hatte Hunger.
    Ein lecken über seine Lippen, dann machte er anstalten loszusprinten.

  • "oh man.." sagte Lucy gelangweilt "ich hab kein bock mehr auf schule,..Ich geh jez heim,..kommst du mit Ramona?"

  • "hmm.." meinte sie kalt."ICH könnte die nächsten hundert jahre auf die schule verzichten,..." sie lächelte dunkel,.."ramona? hast du hunger? also ich schon,.."

  • "wir werden sehen,.." sagte sie spöttisch. "komm," sagte Lucy und stapfte in richtung stadt..."wir gehen in den Park,..da treiben sich zur zeit die meisten Menschen herum..." meinte sie gierig.

  • James konnte sich sehr schnell bewegen, wenn er wollte.
    Im Schulgebäude bewegte er sich immer eher langsam und bedächtig.
    Er machte sich kleiner als er war und versuchte möglichst unscheinbar zu wirken. Eine kleine lachfigur die man leicht unterschätzte.
    Jetzt war das anders, seine Augen glühten Rot und sein Rücken war durchgestreckt. Wenn er auftrat blieb eine kleine Kuhle im weichen Boden zurück. Jeder schritt überwand mehr als einen Meter, er sprang mehr.
    Sein ziel war eines der Kleinen Dörfer in Umgebung der Schule, er wurde noch schneller zügelte aber seinen Blutdurst ein wenig. Es sollten nicht mehr leute zu schaden kommen als nötig.
    Er kam an der Dorfgrenze an und lief wieder langsamer.
    Er versuchte wieder unnaufällig zu wirken (was in seinem fall durch die Teure Kleidung etwas erschwert wurde) und suchte nach einem geeigneten Opfer.
    Und fand es, eine Junge Frau die wohl gerade von ihrer Arbeit nach Hause lief.
    Zu Jung um in dieser Zeit schon Kinder zu haben, alt genug um schon aus dem Eltern Haus zu sein. Er schloß zu ihr auf und sprach sie an (sie standen neben einer kleinen Gasse). "Entschuldigen sie, aber ich glaube sie haben ihre Geldbörse verloren". Er hatte gerade eine aus der Tasche gezogen und hielt sie ihr hin. Leich iritiert schaute sie anch unten und fasste in ihre Handtasche.
    Die Straße hinter ihnen war leer. "Unmöglich die hab ich hie..."
    James packte sie und hielt ihr eine Hand vorm Mund, er zog sie in die Gasse und brach mit einer schnellen bewegung ihr genick. Dann begann er zu trinken (natürlich ordentlich ohne einen Tropfen Blut auf seine Kleidung laufen zu lassen oder seine Mundwinkel zu verscmutzen).
    Als er gesätigt war nahm er die Leiche hoch und ging mit ihr auf einen Umweg wieder zum Wald. Er vergrub sie und Entschuldigte sich und sprach ein Gebet für ihre Seele. Gesätigt machte er sich wieder auf in die kleine Stadt, sie hatten dort einen hübschen Park und er brauchte Ruhe.

  • als sie im Park angekommen waren, suchte Lucy ein geeignetes opfer,...Und wie der zufall es so wollte (xDDDD) sah sie James auf einer Bank neben dem großen brunnen sitzen. "was macht der denn hier?" fragte sie Ramona energisch..."der verfolgt uns doch,..." sie knurrte "dieser mistkerl,..na warte, wenn der mir in die quere kommt, kann ich für nichts, aber auch gar nichts mehr garantieren..." sagte Lucy und sah sich weiter um.

  • James saß gelassen auf einer Bank in der nähe des Brunnens. Es war still im Park es war kaum noch betrieb, es war angenehm still.
    Doch so fielen ihm auch die beiden Neuankömmlinge auf, das brachte ihn zum Stirnrunzeln. Berfolgen die mich, oder. Nein. Doch nicht hier im Park hier kann man´s doch kaum unnaufällig machen. Obwohl, wundern würde es ihn nicht er glaubte kaum das seine kleine neue lieblingsfreundin so logisch dachte.
    Aufjeden fall nicht wenn sie Hunger hatte, das kommt davon wenn man tötet und nicht bei der Gelegenheit trinkt, vielleicht hatte die andere Stillere ja einen guten einfluß... nein wohl eher sie einen Schlechten.
    Er sank ein bisschen auf der Parkbank zusammen und beobachtete die Beiden.
    Mach bloß nichts was wir später bereuen, dachte er als sie sich im Park umschaute (sie hatte ihn auch gesehen und die Miene verzogen) sie suchte wohl ein Opfer.

  • Lucy wollte gerade auf James zustürmen und ihn zur rede stellen, doch Ramona hielt sie zurück,..//dieser dumme egoist,..warum verfolgt der mich,..bzw uns,..// dachte sie zornig, riss sich von Ramona los und stürmte auf James zu,.."sag mal,..verfolgst du uns?" fuhr sie ihn an. "egal wo wir hin gehen...du bist immer so gaannzz zuuuuuuuffäälllig bei uns in der nähe, nicht wahr?" meinte sie ironisch und war kurz davor, ihre schwerter erscheinen zu lassen, wartete dann doch James antwort ab.

  • Hunger gegen Zorn, herzlischen Glückwunsch Zorn hatte gewonnen.
    Lucy stürmte auf ihn zu.
    James blieb gelassen auf der Parkbank sitzen, "Da ich vor euch hier war ist es ziemlich unwahrscheinlich das ich euch verfolge, wenn man es so sieht könnte man eher denken ihr mich. Außerdem ist es recht gefärlich in der Öfentlichkeit", er zeigte auf die wenigen noch anwesenden Menschen,"so ein Drama zu veranstalten, von daher würde ich sagen ihr beruhigt euch jetzt und macht das was ihr hier tun woltet. Wir wollen doch keine Unötigen verletzten erzeugen oder?"

  • "Warum in teufels namen sollte ich dich verfolgen,..?Als ob ich sowas nötig hätte,.." knurrte Lucy, konnte sich aber noch beherschen und ließ ihre schwerter nicht erscheinen,... vorerst..."verletzungen? du denkst doch nicht, DU könntest MIR weh tun, oder?" sie lachte auf,.."der einzige, der verletzungen haben würde, währst du.." meinte sie kalt.

  • "Ich rede von unbeteiligten anwesenden, von denen immer noch ein paar im Park sind. Hattet ihr nun etwas vor oder wollt ihr mich noch weiter anfauchen. Ich wollte mich hier ein wenig entspannen aber ihr seid sehr laut.
    Und, Hochmut kommt vor dem Fall."
    James verdrehte die Augen und lies sich wieder in die Bank sinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Geass ()

  • "achso,..dann wollen wir den gnädigen herren nicht weiter stören,.." meinte Lucy ironisch, drehte sich um, packte ramona am Arm und zog sie mit sich, um das erste Opfer zu erlegen.