{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • Ein wenig zu spät schlenderte James zum Klassenraum.
    Wie witzig das doch war, gleich eine Stunde mit seinen beiden neuen Lieblingsfreundinnen. Unterwegs drehte er sich noch schnell um, um einen älteren schüler der ihm wenigstens Halbwechs Symphatisch war zu grüßen.
    Und lief Blindlings in den Klassenraum. Was dazu führte das er in den Rücken der sich gerade mit Romona unterhaltenenden Lucy prallte.
    Er hatte keine Angst hatte er nie gehabt selbst vor Uralten Vampiren.
    Irgendwie hatte er sich immer gewehrt.
    Doch trotzdem gab es in so einer Situation nur eines was man denken konnte.
    Auch wenn dies sonst nicht zu seinem Wortschatz gehörte.
    Ou shit, schoß es ihm durch den Kopf, als Lucy sich knurrend zu ihm umwand.

  • "DU!!" sagte sie überdeutlich,.."was denkst du eigentlich werdu bist? nur weil du vielleicht eine klasse höher bist als ich, heißt das noch lange nicht, dass du dir alles erlauben kannst,..." knurrte sie "ich will ganz ehrlich zu dir sein, du Kotzbrocken,..ich mag dich nicht, und das wird sich auch nicht ändern,.. ich hasse solche vampiere wie dich,..ihr habt es nicht verdient mit dem titel Vampier rumlaufen zu dürfen,.." meinte sie zornig und starrte ihn hasserfüllt an.

  • Die Reaktion war irgendwie erwartet aber doch härter ausgefallen als erwartet.
    Er spürte einen zugrifs versuch auf seine Gedanken, und war sich ziemlich sicher das er von ihr ausging. Trotzdem konnte er nicht anders als zu Kichern.
    Agresive Vamps waren immer recht lustig. Selbst der kleinste schupser brachte sie so leicht in Rage wie andere nur Literweise frisches Blut.
    Er legte sich schnell einen Notfall plan zu recht und erwiderte.
    "Ach das ist aber schade, ich dachte schon ich hätte meine neue große Liebe vor mir. Und, nur nebenbei. In wie fern habe ich erwähnt das ich mich für etwas besseres halte und warum habe ich es nicht verdient ein Vampir zu sein?"
    Er war zwar belustigt, nahm aber doch lieber eine Abweht haltung ein, sie besaß waffen und würde nicht zögern sie einzusetzen. Und da die Angriffe auf seinen Geist eine ziemliche Intensität besaßen war sie auch noch älter.
    Das konnte interresant werden, er hoffte nur das sie nicht noch mehr konnte als Gedankenlesen, oder das ziemlich wahrscheinliche kontrollieren.

  • "Liebe?" sagte sie im normalton und wurde leicht rot,.."du bist,...so,.. so...ich hasse dich du Kotzbrocken,..deine art,..du bist so arogant, dass es schon fast weh tut,..." jezt brüllte sie..Sie musste sich zurückhalten, sie waren in der schule,..da durften sie nicht kämpfen,.. aber obwohl,.. Lucy hielt noch nie etwas von regeln...
    Sie war immernoch rot im gesicht, drehte sich um und setzte sich auf ihren platz..//der will mich nur provozieren,...dieser mistkerl..// fluchte sie in gedanken.

  • Ha, das hatte wohl gesessen. Sie war kurzzeitig aus dem Gleichgewicht geraten. Aber wenigstens hatte er somit eine Ausseinander setzung vorgebeugt.
    Trotzdem entschloß er sich nichts mehr hinzu zu fügen.
    So große lust auf eine Ausseinandersetzung hatte er auch wieder nicht.
    Lächelnd setzte er sich auf seinen Platz, sie hatte wohl auch mehr Stärke bewiesen als er ihr zuegtraut hatte. Denoch rechnete er Agresivität immer noch als Schwäche. Es würde sich wohl noch zeigen müssen was sie wirklich war, aber sie würde merken das auch ein Komplett Agressives verhalten (das sie wohl als Mustergültig für alle Vamps sah) nicht immer nur vörderlich war. Nicht mal auf dieser Schule...

  • //dieser bekloppte vollideot,..// fluchte sie..//was bildet der sich eigentlich ein,..// sie schaute wieder aus dem Fenster,...Es hatte aufgehört zu regnen, das langweilte Lucy und sie beschloss dem unterricht zu folgen,...doch in menschliche psyche verstand sie garnichts..sie entschloss sich dafür, zu zeichnen,...Lucy zeichnete leidenschaftlich gerne...nebenbei warf sie james wütende blicke zu und ärgerte sich weiter hin über ihn.

  • Ramona versuchte Lucy zu beruhigen. "Ganz ruhig. Du wirst schon mit ihm fertig, aber ich denke, so blöd ist er doch gar nicht. Er zeigt sich nur so." ll Denke ichll dachte sie dann bei sich. Sie schaute ihn an. ll Er ist ziemlich süß. Oh man was soll das Ramona..ll Plötzlich verwandelte sich ihr lächeln in ein zornigen Blick.ll Ich kann mich doch nicht jetzt verknallen. Ganz ruhigll

  • //stimmt eigentlich..// dachte Lucy, als antwort auf Ramona´s gedanken. //er ist schon ganz süß,..hey, stopp,..Er IST und BLEIBT ein vollideot,.. das wird sich nicht ändern und mit solchen Kotzbrocken lass ich mich erst recht nicht ein,..// dachte sie zornig.."das ich nicht lache,.." sagte sie "er zeigt sich nur so...pfff,..glaubst du doch wohl selber nicht,..." sage sie wütend,.."nach der schule geht übrigens dein trainig los,..vergiss das nicht,.." sagte sie nun wieder gleichgültig und schrieb die lösungen zur dritten aufgabe von Ramona´s blatt ab.

  • "ach wirklich? findest du?" fragte Lucy skeptisch, die Ramonas gedanken gelesen hatte. //natürlich sieht er ganz gut aus, aber das ändert nichts an seinem charakter,...// dachte sie.

  • "ich lese deine gedanken nicht mit absicht, das passiert immer ungewollt,..." sagte sie kalt und schrieb weiter ab,.."oh man, ich hasse dieses fach,.." meinte sie zornig und beobachtete james weiter nebenbei.

  • Solangsam regte sich selbst in ihm unruhe, die Angriffe auf seine Gedanken nahmen nicht ab, so als könnte sie gar nicht anders als die Gedanken von jedem in ihrer umgebung zu lesen.
    Außerdem war es schon relativ unangenehm wen einen 2 Vampire (von denen einer bestimmt über 200 Jahre Alt war) ständig in den Rücken staarten.
    Er unterdrückte denoch den Drang sich umzudrehen, der Unterricht war bald vorbei und so langsam hatte er das unnangenehme Gefühl das heute etwas passieren würde was Gefährlich enden könnte.

  • //man, dieser nervige typ,..warum musste er sich ausgerechnet vor mich setzten,..?Der will mich doch nur provozieren,..dieser kotzbrocken// dachte sie zornig und versuchte vergeblich die aufgaben, die auf der tafel standen zu verstehen..//dieser dreck,..//knurrte sie in gedanken. //behindertes fach,..//

  • "ja, das wurde aber auch zeit,.." meite sie kalt,..//und warum geht sie jezt zu diesem bekloppten Vollideot und redet mit ihm?// dachte sie zornig und packte langsam die bücher und stiffte in ihre tasche.

  • Ramona sprach ihn gleich nach dem Unterricht an, sie musste wirklich unter Stimmungsschwankungen leiden. Erst total schokiert, dann wütend und plötzlich wieder nett.
    Er zog die Augenbraue hoch und bleckte dann die Zähne.
    "Da ich seid mehreren Tagen nichts mehr gegesen habe werde ich wohl Jagen gehen, wirklich Jagen nicht morden". Er konnte einen Blick zu Lucy nicht unterdrücken. "Also bis nachher". Er drehte sich um und bewegte sich Richtung ausgang.

    Einmal editiert, zuletzt von Geass ()

  • Lucy sprang hasserfüllt auf und brüllte "was bildet sich dieser vollideot eigentlich ein wer er ist,..!" //das ist ja nicht zum aushalten// dachte sie wütend //dieser typ ist unmöglich,..// zischte sie in gedanken,..//das ist ganz allein meine sache, was ich mache,..das kann dem doch egal sein,..//