Musstet ihr schon mal umziehen?

  • Schon viermal Umgezogen!(leider...)
    Habe abernur die letzten drei in erinnerung,der erste Umzug aus der Notwohnung habe ich nicht wirklich was mit bekommen da ich noch ein Baby war.....
    Bin so wie Inu und Clover ein gewohnheits mensch und habe damals ein wenig daran gelitten,meine ganzen freunden nicht mehr so oft sehen zu können.Habe aber heute mit den meisten "Freunden" von damals kein kontakt mehr da ich immer zu meine alten Ortschaften gefahren bin aber kaum einer von den früherenden bekanntschaften zu mir mal, um mich mal zu besuchen,geschweige sich überhaubt mal zu melden.-.-

  • Schonwieder ein Thread wo ich mir sicher war, geantwortet zu haben O.o Löscht hier jemand meine Kommentare? :D


    Naja...


    Ich bin in meinem Leben bis jetzt 4 Mal umgezogen.


    Die ersten beiden Male haben mich nicht sonderlich interessiert, da ich zu jung war, irgendwas zwischen 1, und 5 Jahren
    Die letzten beiden Male warn schon blöder, denn die Stadt in der wir wohnten, also Gaggenau, ist bis heute noch die Stadt, wo meine Familie (die, die uns sehen wollen, und nicht die Heidelberger:D) und vor allem Freunde wohnen. Nun waren die letzten beiden Umzüge immer so, dass ich weiter entfernt wurde, aber ich bin immernoch auf die gleiche Schule in Gaggenau gegangen, da es meistens zwischen 10-15 Minuten mit dem Auto war, dort hinzufahren.


    Der Umzug, der Ende diesen Jahres, oder Anfang nächstes noch kommen wird, nervt mich schon noch mal einen ticken mehr.
    Denn sobald wir da wohnen, brauch ich gute 20 Minuten per Auto, aber gott sei dank git es dann auch bald den Führerschein :D

  • Zitat

    Original von SamWinchester


    Ich bin in meinem Leben bis jetzt 4 Mal umgezogen.


    Das ist hart, dude!Kenne das auch nur all zu gut.
    Aber sieh es mal so, gibt leute die ich kenne die sind neun mal umgezogen! Grausam so was!o0


    Zitat


    Der Umzug, der Ende diesen Jahres, oder Anfang nächstes noch kommen wird, nervt mich schon noch mal einen ticken mehr.
    Denn sobald wir da wohnen, brauch ich gute 20 Minuten per Auto, aber gott sei dank git es dann auch bald den Führerschein :D


    Und wo gehts dieses mal hin? Wenn man fragen darf?:D

  • Ich bin bis jetzt 2 Mal umgezogen.


    Das erste mal mit 7 oder so, vom ersten Stock des Mehrfamilienhauses in dem ich wohnte, ins Erdgeschoss. Also eine unglaubliche Umstellung für mich. XD


    Das zweite Mal als ich 11 Jahre alt war, von dem kleinen Ort in der Nähe von Darmstadt in dem ich vorher gewohnt hatte, in ein Haus im schönen Frankfurt am Main. Das ist jetzt nicht so weit von einander entfernt, so ca. 30-40 Minuten. Der Umzug fand während der Sommerferien statt, als ich von der Grundschule ins Gymnasium gewechselt bin. Sprich, meine Grundschulfreunde und ich hätten uns sowieso nicht mehr jeden Tag sehen können.
    Natürlich war es dennoch eine Umstellung für mich, [d]vor allem für meinen miserablen Orientierungssinn[/d] aber ich habe mich schnell pudelwohl gefühlt.

  • 2008 oder 2007 weiß ich nicht mehr genau bin ich umgezogen. Alle die in Hamburg wohnen, wissen sicherlich wo Poppenbüttel liegt. Früher wohnte ich dort. Die Wohnung war einfach viel zu klein. Nun wohne ich hier im nicht so schönen Stadtteil Steilshoop. Als ich noch neu hier war musste ich noch zu meiner alten Schule. Sprich, bis nach Poppenbüttel fahren usw. Aber nach wenigen Wochen oder waren das Monate habe ich die Schule gewechselt. Ich bin zufrieden yöör! Ich vermisse nichts, außer die Gegend dort. Hier ist es nicht so schön. Aber trotz allem haben wir hier viieeell mehr Platz! :>

  • Das erste mal bin ich mit 5Jahren umgezogen von Bretzenheim (das liegt in Mainz) nach Trier. Vor nem Viertel Jahr nocheinmal und ich hätte beim Umzug echt manchmal Scheiße schreien können! Ich in ZWEI Monaten sage und schreibe 2,5 Tonnen getragen. Danach war ich Groggie natürlich wurde mir geholfen aber es war trotzdem sehr anstrengend XXXD

  • Bin noch nie umgezogen :| Nächstes Jahr (bzw nach paar Monaten) werde ich mit 2 Freunden umziehen :3 Freu mich drauf und wird bestimmt toll. Diese Tage werden bestimmt sehr stressig.. aber was solls :D

  • Bisher bin ich zwei Mal mit meiner Familie umgezogen.
    Beim ersten mal war ich noch sehr klein, bekam davon also nichts mit.
    Beim zweiten Mal war ich so um die 14 Jahre.


    Und diese zwei Mal reichen mir auch vollkommen. Ich bin gerne offen für neues, aber extrem auf mein zu Hause bezogen (was auch sehr daran liegt dass ich wirklich Orientierungs[D]gestört[/D]los bin).
    Eigentlich ist es ja ganz nett und aufregend und ich werde bald selbst wieder umziehen. Aber dennoch tu ich mir immer ein wenig schwer damit. Naja~

  • Da ich schon um die 5 bis 6 mal Umgezogen bin, auch mal in andere Länder, habe ich damit eigentlich kein Problem. Durch dieses digitale Zeitalter ist es recht einfach mit den Leuten in Kontakt zu bleiben und für gewöhnlich kriegt man es auch hin sich ab und an mal zu treffen. Zudem ist es auch aufregend. :D


    Auf der anderen Seite wäre ein "Niederlassen" auch mal nicht schlecht bezüglich Familie, Freunde, Job und Liebe etc. :rolleyes:

  • Ich bin insgesamt 4 mal umgezogen.
    Als ich ganz klein war, hab ich ein paar Jahre bei meiner Oma in China gelebt, mit 5-6 Jahren bin ich dann nach Wien (Österreich) zu meinen Eltern gekommen. Nach ca. 2 Jahren sind wir dann aus geschäftlichen Gründen nach Niederösterreich gezogen, in ein eher kleines Dörfchen. (Ich hab es geliebt, in den Maisfeldern zu spielen :D)
    Dort bin ich ein paar Jahre zur Volksschule (in D-land: Grundschule) gegangen, bis wir nach 3 Jahren wieder umgezogen sind. Dann sind wir in ein noch kleineres Dörfchen in Tirol gekommen. Seitdem lebe ich auch in Tirol; habe hier Pflichtschule und Matura abgeschlossen und bin danach von zu Hause ausgezogen, und bin mit meinem Freund nach Innsbruck (wegen des Studiums) gezogen.


    Bis auf den letzten Umzug habe ich die anderen gar nicht wirklich realisiert. Irgendwann war ich halt in einer anderen Stadt... Den Kontakt hab ich natürlich auch nicht halten können, da ich noch viel zu klein dafür war.
    Der letzte Umzug war nicht wirklich weit, ich bin nur wegen des Studiums umgezogen und mit meinen Freunden halte ich nach wie vor Kontakt, eh klar :)

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Umgezogen“ zu „Musstet ihr schon mal umziehen?“ geändert.