Hi alle zusammen!

  • Hi!


    Ich bin David, 19 Jahre alt und aus Berlin. Bisher war ich immer nur ein Hardcore Dragonball-Fan, bis ich vor einer Woche zufällig auf Elfen Lied gestoßen bin. Nach der ersten Folge schon war ich total begeistert und so kam es, dass ich mir den gesamten Anime angeschaut und den ganzen Manga durchgelesen habe. Nun hatte ich dringenden Mitteilungsbedarf und suchte nach Gleichgesinnten, außerdem wollte ich unbedingt noch mehr Animes/Mangas finden, die mir gefallen. Ich googelte also und fand dieses Forum, was mir sofort zugesagt hat. Und jaa, so bin ich hier. ^^

  • von mir auch hallöle : D
    Ich hoff du fühlst dich hier wohl & findest den erwünschten austausch :o
    (bitte nicht erschrecken, hier herschenm bauarbeiten :o


    Und meine rechtschreibung ist auch zu entschuldigen. mit einer verbundenen hand tippt es sich nich so fein :o


    @Fray. bei mir hat ers.. aber nich nur Elfen Lied (Dragonball :D)..
    naja aus Elfenlied bin ich raus müsst ich mal wieder schaun :o

  • Keine Sorge, Elfenlied-fan sollten auffindbar sein. sogar aktive %D


    Jedenfalls happy welcome~ ich hoffe du findest noch ein
    paar mehr Animes die dich Interessieren könnten. :)

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • wellcome ^^
    und viel spaß hier im forum..
    ich bin mir sicher dass du hier ganz schnell freunde finden wirst
    :D


    //mich hast du schon als freundin..*__* jeder elfenlied mag, den mag ich auch ..^^ naja.. und alle anderen selbstverständlich auch xPP//

    Einmal editiert, zuletzt von NaNaMcTailer ()

  • Danke, danke, danke! Schön, so nett empfangen zu werden. ^^