[Spielthread]: Onikyu University

  • Nanami schnappte sich ihr Gepäcke und gign aus dem Zug. // Endlich ist diese Fahrt vorbei // dachte sie bei sich und atmete erleichtert aus. Dann gign sie zu Midori. Dabei schauet sie sich den großen Komplex an. "Echt umwerfend" meinte sie udn lächelte Midori an. // Ich freu mich schon // dachte sie dann bei sich.

  • Es hat Masaru sehr erschreckt, dass der Zug so schnell losgefahren war. Er hat jedoch sich aber auch so schnell angeschnallt. //Man ist der Zug schnell.// Als der Zug langsamer wurde und dann auch gestoppt hatte hat er sich abgeschnallt. Er wollte aufstehen, doch die Gänge waren voller Schüler. Masaru musste erst einmal warten bevor sein Gepäck nehmen konnte und aus dem Zug austeigen könne. //Man ist das hier ein gedränge //. dachte Masaru. Nachdem die meisten Schüler aus dem Zug draußen waren ging er ebenfalls hinaus. Masaru sah die schule und dachte sich // es ist schön hier und die Schule scheint sehr gross zu sein.// Er ging voller Vorfreude umher und sah sich dabei um.

  • "Hallo" sagte Masaru zurück und blickte etwas mistrauisch.// Wer das wohl ist ?//

  • Nanami sah ihn an und dachte bei sich: // Er ist ja nicht sehr freundlich // dachte sie, aber sie lächelte trotzdem weiter. "Ich bin Nanami und das links neben mir ist Midori" sagte sie freundlich. Dann schaute sie wieder zu ihm rüber und hoffte, dass er freundlicher wäre, als das Mädchen, welches sie vorhin ansprach, aber das nicht antwortete. // Wenigstens hat er ja schonmal hallo gesagt, aber man darf einem Misstrauen nicht übel nehmen// dachte sie bei sich und schaute ihn immernoch an.

  • "Ich heiße Masaru" sagte er nun freundlich. Er lächelte nun ein wenig doch das mistrauen merkte man ihm immernoch an. "Ich komme vom Planeten Zerdan und ihr?" //Sie sieht aus wie ein Mensch.// dachte er sich und lächelte weiter.

  • Suzu kümmerte sich nicht weiter um Sugu und schaute sich mit einem breiten Grinsen um."Ich hoffe mal das wenigstens ein zehntel von dennen auch nur einen Hauch Talent hat. Suzu standt mit Absicht etwas abgeschieden von den Schülern damit er zum Beispiel bei Problemen aushelfen konnte doch die meisten hätten sich nicht getraut ihn um Hilfe zubitten hätte er nicht seine Sense von einem Androiden auf sein Zimmer bringen lassen.
    Man sah es ihm nicht genau an aber er wartete darauf von irgendjemanden angesprochen zu werden, denn dann wäre ihm nicht so langweilig.

  • "Guten Tag, Nope es ging ja recht fix...."Suzu unterdrückte einen Würgereiz.
    "...es dürften etwas 10-15 Minuten gewesen sein aber das ist ja nicht so tragisch." Suzu blickte kurz gen Decke und erkannt einen Vogel. Sein Jagd-instinkt war geweckt doch unterdrückte der Junge ihn...~der gehört sicher wem, und wenn der jetzt verreckt krieg ich Ärger ><~ Suzu's Schwanz schnitt nervös durch die Luft und seine Ohren waren aufrecht aufgestellt.
    "Ich hoffe mal wir finden untern denen ein paar Ausnahme-Talente" mit einer kurzen Geste deutete Suzu auf die ganzen Schüler.

  • ray nickte und sagte "ich habe auch schon die ein oder anderen interessanten gestalten entdecken dürfen... ich denke wir haben hier eine ganz gute truppe bekommen" er folgte mit den augen suzus blick zu yakin und sagte dann "tut mir leid, ich hoffe das ist kein problem für euch, aber ich würde euch bitten ihm nichts zu tun... er gehört zu mir" er streckte den arm n die luft und der vogel kam im sturzflug zu ihm hinunter und krallte sich an dem handschuh fest.

  • Nanami lächelte nett. // Soll ich es ihm sagen. Er kentn den Planeten mit Sicherheit nicht // dachet sie bei sich. "Ich komem von Fuertenda" sagte sie und und blickte zu Midori. "Und bist du aufgeregt?" fragte sie sie. Dabei behielt sie Masaru immer im Auge. "Was denkst du von ihm?" fragte sie Midori so leise, dass keiner außer ihr es hätte verstehen können.

  • Nanami lächelte und nickte. "Denk ich auch" sagte sie dann und sah sich um. "Was wir wohl jetzt machen müssen?" fragte sie Midori und fuhr sich durch ihre Haare. Sie wahr ziemlcih nervös und aufgeregt. Sie wusste nicht, was auf sie zukam. Schließlich war sie das Erste mal auf so einer University. Auf ihrem Heimatplaneten war sie nie in einer richtigen Schule. Damals war sie zu Jung dafür, aber das war ihr egal. Sie hatte in der zeit, als sie geflohen war viel gelernt und das möchte sie in der nächsten Zeit allen zeigen. // So, und nun? // fragte sie sich und schaute zu Masaru rüber.

  • "Aha, leider habe ich noch nicht vo dem planeten gehört aber es gibt für alles ein erstes mal." sagte Masaru lächelnt. Und du von welchen planeten kommst du denn Midori?" // Sie sieht aus wie eine Elf // dachte er. Masarus Mistrauen war kaum noch zubemerken.

    Einmal editiert, zuletzt von Tentomon ()

  • Nanami sagte nichts und ihr lächeln verschwand von ihrem Gesicht. Sie musste wie immer an ihre Heimat denken. Dies bereitete ihr starke Kopfschmerzen. Sie konnte einfach nicht mal ein paar Minuten nur glücklich sein. Immer wieder verdrängte der Schmerz in ihrem Herzen ihre glücklichen Gefühle, die an die Oberfläche zu kommen versuchten.
    Sie schien nach außen immer sehr freundlich zu sein. Die meisten würden wohl denken, dass sie keine jeglichen Probleme hätte, aber dies war leider nicht der Fall. Sie versuchte sich immer zu verstecken.
    // Ich muss endlich aufhören nur an meien Familie zu denken. Ich bin heir um meinen Planeten zu retten // dachte sie. // Mein Vater hat mir diesen Auftrag gegeben und ich werde ihn ausführen // dachte sie und lächelte nun wieder ein wenig. Dann drückte sie ihre Hände gegeneinander und schaute nach oben. // Sie haben das alles so schön gemacht // dachte sie und schloss kurz ihre Augen um einmal tief ein und auszuatmen.

  • Alice stieg aus dem zug. Sie sah sich fasziniert um. //sehr hübsch hier..// dachte sie und stellte ihre tasche neben sich auf den boden. //es sieht so aus, als wäre diese schule äußerst beliebt.. ansonsten würden ja nicht so viele schüler hier sein..//


    Lucy stieg, wie immer etwas schlecht gelaunt, aus dem zug und sah sich um. //wie langweilig.// dachte sie kalt. //wo bin ich denn hier wieder gelandet..//

  • Sugutsume war sofort als der Zug gehalten war von dem Gefährt gesprungen und hatte sich erneut in seinen Mantel gehüllt, der bei der Fahrt umhergeweht war. Die Schüler mussten nicht unbedingt sehen, wie ihr Direktor am Dach eines Zuges klebte, nur weil er den Fahrtwind mochte. Für die Schüler würde es so aussehen als wäre er ganz normal ausgestiegen. Als die ganzen Schüler ausstiegen stand er bereits beim Bahnhof, der nicht weit entfernt von der Schule lag. Durch seine Größe wurde er von einigen sofort gesehen, andere bemerkten ihn erst als er die Stimme erhob: "Sehr verehrte Schüler, wenn ich um eure Aufmerksamkeit bitten darf." sagte er erneut langsam, aber sehr laut und deutlich. "Ihr werdet nun von Personal zu den Wohnheimen geführt werden. Ihr könnt euch auch an Lehrer wenden, die bereits längere Zeit hier sind. Fühlt euch wie zuhause und geht in die euch zugewiesenen Zimmer, deren Nummern bereits auf euren Ausweisen stehen, im Notfall jedoch bearbeitet werden können. Der Unterricht beginnt morgen um 8:00, der Weg ist zu Fuß zurückzulegen. Seid pünktlich. Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt." beendete Sugutsume. Er würde sicherheitshalber noch eine Weile stehen bleiben, falls es Fragen gab.


    Zira stieg aus und folgte dabei dem Jungen, was er wahrscheinlich bemerken würde. //Du kommst schonmal mit mir...// Er hörte Sugutsumes Rede und den Teil mit den helfenden Lehrern, von denen er ja einer sein sollte, beachtete sie aber kaum. Als der Junge stehen blieb ging Zira schnell hinter den Bahnhof, wo er sein Vehikel geparkt hatte. Hupend fuhr er mit seinem schwarzen VW Käfer daher und ließ die Schüler nach allen Seiten flüchten. //Aus dem Weg!// Weil der alte Sugu in der Nähe war gab er sich aber Mühe, niemanden zu überfahren. Zira wollte heute noch nicht sterben. Mit quietschenden Reifen blieb er ein paar Meter von dem Jungen entfernt stehen und rief ihm zu: "Heeey! Brauchst du 'ne Mitfahrgelegenheit? Ich hab noch Platz!"
    Zira wollte gerade aus dem rechten Fenster sehen, was Sugutsume trieb, doch der blickte bereits mit seinen furchterregenden Augen durch die Scheibe. "Du hast genug Platz für fünf Leute. Da kannst du gleich vier Leute zu den Heimen bringen." sagte Sugutsume mit tiefer Stimme und ging wieder an seinen Platz. Der vor Schreck zurückgeschreckte Zira nickte nur. //Na gut, du alter Spaßverderber...// Er sah sich um und erblickte ein Mädchen mit langen Haaren und einer Mütze. "Hey, Fräulein! Brauchst du ne Mitfahrgelegenheit?" rief er ihr zu. Dann schaute er weiter und fand Ray und Suzu, die sich miteinander unterhielten. "Eyyy! Kitt....Suzu und Ray! Steigt ein, sonst lüncht mich der alte Sugu!" schrie er lauter, als es für ihn gut war hinüber. Das machte dann fünf Leute, ihn eingeschlossen. Die konnten gleich mithören, wenn er mit dem Jungen plauderte....

  • "Zira du kleiner...." Suzu flucht auf dämonisch weiter um kein Aufsehen mit seinem derben Vokabular zu erregen. Der Junge stampfte mehr als das er ging. Suzu grübelte kurz wie er es Zira heimzahlen konnte.
    Er fuhr die Krallen an seinen Fingern aus und grub sie unter den Lack des Wagens und zog sie bis hinter die hintere Tür des Wagens durch die er dann einstieg."Nette Rennstreifen..." ~überlegs dir das nächste mal zwei mal ob du mich Kitty nennst.~
    Kaum saß Suzu und hatte sich angeschnallt wurde ihm auch schon schlecht.

  • //fräullein?!// knurrte lucy in gedanken, blieb jedoch nach außen kalt. Da sie wirklich eine mitfahrgelegenheit brauchte, beschloss sie einfach ein zu steigen. sie machte die beifahrertür auf und schwang sich auf den sitz, die tasche legte sie auf ihren schoß und sah dann aus dem fenster.


    Alice suchte immernoch nach einer mitfahrgelegenheit.. doch wie es aussah, war nirgens mehr ein platz frei.