[Spielthread]: Onikyu University

  • Alex sah zu Zira ins Auto und stieg dann ein.Ohne ein Wort zu sagen machte er die Tür zu und sah einmal kurz Ray an,mit einem eher provokativen Blick.
    Dann wandte er sich wieder von ihm ab und legte den Ellenbogen auf die Armlehne der Tür und stützte seinen Kopf.Zusätzlich lehnte er diesen an das Fenster und sah die vorbei strömenden Mengen.

  • ray bemerkte den provokanten blick von alex sofort. er schaute ihn an und setzte sein charmantes lächeln auf. yakin hüpfte etwas unruhig auf seiner schulter herum. er dachte //ruhig yakin... ich wollte ja auch fliegen, aber wir konnten doch nicht so unhöflich sein und das angebot ablehnen..." er musterte alex weiterhin au dem augenwinkel.


    midori folgte nanami und dachte //ich bin echt gespannt wie es da sein wird...//

  • // Hm.....wer holt mich denn ab? // dachte Masaru. // Werde mich mal umsehen. //

  • Sugutsume hätte geknurrt, doch Derartiges würde in der Nähe stehende Schüler womöglich verunsichern. //Die Schüler müssen diesen Weg jeden Tag zu Fuß zurücklegen und das ist wirklich nicht zuviel verlangt.// Doch Zira hatte damit ein Problem. Sein Körper war der schwächste, den Sugutsume je gesehen hatte, und nur deshalb fuhr er dieses schwarze Ungetüm. Heute schien ihn seine Freude zu Höchstleistungen anzutreiben, aber normalerweise hätte er schon von dem kurzen Sprint hinter den Bahnhof gekeucht. Entgegen seinen Hoffnungen kamen keine Schüler, die ihn um Hilfe fragten. Wahrscheinlich war ja schon alles deutlich genug erklärt worden. Die Gruppen gingen los und Zira startete sein Blechmonster, der Bahnsteig wurde leer. Da erblickte Sugutsume Alice, die anscheinend orientierungslos am Bahnhof stand, und einen Jungen, den man offensichtlich vergessen hatte. Er ging auf Alice zu. "Miss Morgan, sie haben wohl keine Gruppe erwischt? Dann werde ich sie zu den Wohnheimen führen und diesen jungen Mann da vorne gleich mitnehmen." Er deutete auf den Jungen, der ebenfalls alleine am Bahnhof stand.


    Ziras Mundwinkel zuckten schlagartig nach unten, als er Suzus tat mitbekam. //Verflucht, ich muss aufpassen, Gedankennamen und Anreden nicht zu Verwechseln, besonders bei kleinen Berserkerkatzendämonenkindern mit Aggressionsproblemen...// Er bemühte sich wieder zu grinsen und rief: "Alles an Bord? Dann volle Kraft voraus!" So ganz und gar nicht moderne oder wohlklingende Motorengeräusche ertönten und das Gefährt "brauste" los, mit ungefähr 6km/h, dem Tempo eines Fußgängers. Der nach wie vor grinsende Zira drehte den Kopf leicht nach hinten und sagte: "Soo, dann wollen wir uns mal alle vorstellen! Ich bin Professor Sergeant Zira, aber ihr könnt mich Chief nennen! Ich bin ein Ziaurus vom Planeten Sakit, der euch vielleicht wegen den Kleinigkeiten von wegen Krieg, Diktatur und Eroberung bekannt sein dürfte.... Aber das ist ja alles schon sooooo lange her. Gut, der nächste wärst dann du, Junge!" Zira zeigte auf Alex.

  • Akex Blick wanderte leicht nach vorne."Ich bin Feldwebel Alexander VanHossen,kurz Alex,Scharfschütze der Achsenstreitkräfte,17 Jahre alt,komme vom Planeten Erde und bin in dem Fall ein Mensch...",gab er von sich und sah Zira durch den Rückspiegel an,zumindest den Teil,den er erkennen konnte.Alex setzte sich wieder aufrecht hin."Weiter gehts mit dem hier...",meinte er und deutete auf Ray

  • ray lehnte sich zurück und dachte //dem hier? hey, hey, ich bin dein lehrer, kumpel...// er sagte "mein name ist Ray, ich bin 22 jahre alt, ein Torier und komme aus Fenikku... " dann sah er zu alex und meinte "ich unterrichte biologie und humanoide biologie..." er grinste schief und meinte während er auf seinen vogel zeigte "das ist Yakin..." dann meinte er "nächster bitte" und sah dabei zu dem mädchen nach vorne.

  • Lucy seuftzte in gedanken. //wenn es unbedingt sein muss..// dachte sie. "lucy vom Planeten Erde." meinte sie kalt und blickte weiterhin aus dem fenster. //komisch diese leute..als ob es sie wirklich intressieren würde, wer von welchem planeten stammt..//


    Alice sah sugutsume freundlich an. "ja..das wäre sehr nett von ihnen.." meinte sie und sah dann ebenfalls zu dem jungen, in dessen richtung sugutsme deutete. //sieht recht freundlich aus..// dachte sie. //nun ja.. ich habe bis jezt auch noch keinen schüler gesehen, der nicht freundlich aussieht.. aber das könnte sich ja noch ändern..//

  • Suzu hatte gerade den Gedanken verdrängt das er sich in einem Fortbewegungs-mittel befand.
    "Suzu vom Planeten Aquindo bekannt für seine blutigen Strände und die Meere aus Knochen. Begehrt sind auch Ziele wie die Folterkammern die, die genialsten Erfindungen um den geistigen Wiederstand zuvernichten zutage fordern oder die 5000 jährige Front an denen immer noch Kriege geführt werden. Ich unterrichte den bewaffneten Nahmkampf,das Geländetraining, die Rassenkunde und Körpertraining....und Zira du wirst an letzterem teilnehmen du faule Socke!" Als das Fahrzeug durch ein kleines Schlagloch fuhr wurde Suzu wieder Kreidebleich und ihm wurde wieder schlecht.

  • Masaru blickte Sugutsume an und ging langsam auf ihn zu. // Ob er mich wohl mitnehmen will ?// Er sah auch eine Frau die neben ihm."Sie sieht so aus, als ob eine Lehrerin sei." Flüsterte Masaru leise und blickte Sugutsume bewundernt an. // Der ist aber gross gebaut .// Als er vor ihnen stand fragte Masaru: "Ich habe keine Mitfahrgelegenheit gefunden, können sich mich vielleicht mitnehmen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Tentomon ()

  • Sugutsume wandte sich dem Jungen zu und sein linker Augenwinkel zuckte leicht nach oben, als er das Wort "Mitfahrgelegenheit" hörte. //Zira und sein verdammtes Auto...// "Selbstverständlich, junger Mann. Wir wollten ohnehin gerade zu den Heimen gehen. Kommen sie, Miss Morgan." Sugutsume ging los und fragte: "Junge, zeig mir bitte deinen Ausweis, damit ich auch gleich deinen Namen kenne. Miss Morgan, merken sie ihn sich auch gleich, immerhin wird er an ihrem Unterricht teilhaben."


    Zira hatte interessiert zugehört, denn es gab nicht wirklich einn Verkehr auf den er achten musste. //Ein menschlicher Scharfschütze...// und seine zwei Kollegen kannte er ja schon, er hatte sie sich nur der Vollständigkeit halber vorstellen lassen. Der Torier-Biologe Ray, der einen Vogel hat und der kranke kleine Katzendämon Suzu... Das mit dem Körpertraining und der faulen Socke hatte Zira.... nicht mehr gehört. "Na sowas, ein Schlagloch!" //Und dann noch "Lucy vom Planeten Erde"....Heheheheheee...// dieses Mädchen verhielt sich verdächtig und sie hatte auch nicht erwähnt, welcher Rasse sie angehörte....."Uuuuuuund Kinder, was führt euch so hierher? Diese Schule ist ja alles andere als gewöhnlich, hmmm?" fragte Zira dann wieder grinsend. //Hoffentlich fühlt sich Suzu nicht betroffen...//

  • "oh na-natürlich" meinte Alice und lächelte freundlich. //dieser Junge scheint irgendwie merkwürdig zu sein... ach das bilde ich mir sicher nur ein..// dachte sie und folgte ihrem Boss.


    "langeweile.." meinte Lucy kalt "das treibt mich hier her.." //Auf dem Planeten Erde Menschen zu töten wird langsam langweilig..ich brauche abwechslung// dachte sie und starrte weiterhin aus dem Fenster.

  • Alex sah sich etwas um Auto um und sagte:"Ich bin hier,weil ich eine Spezialausbildung mache,um anschließend den Elitescharfschützen des Sternendrachens beizutreten..."
    //Nettes Auto...ich wusste nicht das es so etwas gibt...eine wahre Rarität//
    "Was treibt euch hier her,Herr Zira?",fragte er höfflich

  • Ray saß schweigend dabei und hörte den anderen aufmerksam zu. Er fand die Gründe der Schüler, weshalb sie auf diese Schule gingen, sehr interessant. Er dachte //Yakin, meints du nicht auch, dass dieses Jahr ziemlich interessant werden könnte?// er grinste leicht, als der Vogel ihm auf seine Art zustimmte.


    Midori hörte dem Betreuer aufmerksam zu. Dann ging die Gruppe los. Sie liefen eine Weile, während der Betreuer noch etwas weiter redete. Midori sah sich dabei ein bisschen um. Sie war sehr fasziniert von der Umgebung.

  • Das Mädchen litt also auch unter Langeweile... Doch auch ein blinder Rollstuhlfahrer in einer Dunkelkammer während eines Stromausfalls zu einer Mondfinsternis hätte bemerkt, dass sie Ziras Verständnis der Bekämpfung der Langeweile nicht teilte. Zira drehte den Kopf leicht zur Seite, zeigte mit einem seiner spitzen Finger auf Alex und sagte mit nach wie vor steifer Miene: "Für dich heißt das immer noch Chief, Bengel! Jedenfalls, ich hatte nicht wirklich einen Lebenssinn nach dem Krieg, also hab ich den Job hier angenommen." //Der alte Sugu hätte jetzt wieder eine tiefsinnige Rede über "seinen Platz im unendlichen Universum finden" zum besten gegeben... Zum Glück ist der nicht hier! Aber ein bisschen von ihm sollte ich den Kinderchen schon beibringen....// Plötzlich keuchte und hustete Zira heftig, und nur jemand der auch verrückt war hätte jetzt bemerkt das er seine Stimme zu verstellen versuchte. "Und auch ihr musst eines Tages euren Platz und den Sinn eures Daseins erkennen, vergesst das nicht!" sagte er mit einer Stimme, die auf gewisse, verzerrte Weise der von Sugutsume ähnelte und fuchtelte dabei mit seiner exclusiven Sugutsume-Wackelkopffigur herum, die er zum Teil selbst gemacht hatte.

  • Masaru zog gleich den Ausweis aus der linken Jackentasche. "Hier Bitte", sagte er und übergab Sugutsume den Ausweis. Nachdem Masaru den Ausweis übergeben hatte fragte er Sugutsume: "Wie lange wird es dauern bis wir bei dem Wohnheim angelangt sein werden."