Beiträge von Haggard

    Einmal schweigender Hase?! Kommt sofort... ^^


    Und sorry, ich weiss noch nicht ob ichs durchhalte, aber ich fand das Szenario mal wieder recht net für ein keines Rollenspiel; Also stell ich euch mal DAS DING vor ghost.gif


    Ich lehne am Giebelfenster des verfallenen Glockenturms, blicke hinaus in das Zwielicht der Dämmerung und betrachte die Fremden die, in ihre Mäntel gehüllt lange Schatten werfen, während sie ihre Schritte hierher richten.
    Wäre ich nicht was ich bin; Vielleicht schiene es mir, als wäre es die einbrechende Nacht, deren pechschwarze Schwingen sie vorwärts treibt und in Hoppwarts (von Hasengehoppel... Sorry... xD"") Armen Schutz suchen lässt.
    Doch die Dinge sind nicht wie sie scheinen, denn ich kenne die Nacht; Sie mag kalt sein und still, aber nicht grausam, nicht furchteinflössend; Nicht böse.
    Aber Hoppwarts Mauern sind kein Bollwerk des Guten, keine Zuflucht der Gerechten.
    Dieser Ort ist eine verwunschene Senkgrube der Verdammnis, ein Strudel, der finstere Mächte um sich sammelt, sie verschlingt und mit hungrigen Ächzen gierig hinaus in die Welt nach seines gleichen lechzt.
    So werden nur die wenigsten der Fremden einfache Reisende sein, die sich schuldlos hierher verirrt haben.
    In ihrem wahren Wesen sind es bestenfalls Glücksritter, Karottendiebe, verwirrte Geisteskranke und vielleicht noch Kopfgeldjäger, deren finstere Seelen Hoppwarts neben Sargschreinern und Totengräbern am ehesten noch als El Dorado betrachten.
    Doch sie alle haben eines gemeinsam. Sie kommen nicht ohne Grund...



    Ich wende mich um und schliesse die Augen. Bestenfalls. Ein Wort, das beinahe nach so etwas Groteskem wie Hoffnung klingt... Ich lache hart und bitter und verschwinde im dunklen Labyrinth von Zahnrädern, Spinnweben und morschen Dielen.
    Hoppwarts dürstet nach Blut - und es wird jemanden auch in dieser Nacht jemanden finden, den es zu seinem Handlanger macht.



    _________


    Mal als Einleitung denn Hoppwarts Mauern zuzeln ja Lynns Blut mittlerweile schon auf. Deshalb wird jetzt erstmal was gespachtelt... xD - Und nachher sieht sich Das Ding vielleicht noch n bisschen um...


    Sorry für den Edit, mit Hogwarts und Hoppwarts - Verwechslungen haperts noch etwas ^^"

    Ohne übermässige Freizeit und ohne jemals einen wirklichen Nutzen bei dem Spiel gehabt zu haben versuchs auch ich mal wieder euch mit billigen Zaubertricks Blut für Wein zu verkaufen.
    Oder aber dem Voldemort hinter der Harry- Maske so sehr einzuheizen bis ihm der Angstschweiss aus den falschen Augenhöhlen quillt... :hero:

    Also, ich muss schon gestehen dass ich persönlich die 48 Stunden Zeit äusserst praktisch finde. Die Gründe hierfür haben Jaslynn und Katsu ja schon genannt - und auch ich kann nicht allein vom Doubt- spielen leben um wirklich innerhalb von 24 Stunden augenblicklich jedes Sätzchen zu lesen, auseinanderzunehmen und fehl zu interpretieren :D


    Allerdings wäre ich auch gerne bereit, mal auf Spiele zu verzichten, wenn 24h Runden die Innaktiven hinterm Ofen hervorholen; Wenn sie das ein bisschen Doubt anfixen würde wär das doch auch in meinem Sinne... >:D

    Und ja, es war wieder ein sehr schönes Spiel - (zumindest für mich, der ich das Glück hatte so lange zu leben) und ich hoffe, wir kriegen irgendwann nochmal die Gelegenheit für den offenen Schlagabtausch, SelY xD

    @Jaslynn: Ich muss dir ehrlich gestehen - es war ein Kopf an Kopfrennen zwischen dir und Katsu. Und du hast ja nicht Unrecht, ich bin nicht so der brilliante Logiktyp, wenns um die Wolfsjagd geht. Und da es so knapp stand und ich keine Chance mehr sah, noch DEN Hinweis schlechthin zu finden warst du wegen deinem Verhalten in den vorhergehenden Runden nunmal diejenige, die ich als möglicherweise siegreichen Wolf weniger akzeptieren hätte können scared.gif
    @Katsu: Nein. Du hättest es beenden müssen, so lautet das Gesetz des Waldes. Auch dort kann es gute Wölfe nur im Märchen geben xD

    Ach komm, wenn du dir so sicher warst, warum sollte ich dann Rezi oder garnicht wählen? ^^


    Und was das die Wahrscheinlichkeit angeht, mit der man zwei Mal nacheinander der Wolf sein kann würde dir DinahLee, wäre sie noch hier, bei diesen Zahlen die Hasenohren lang ziehen xD

    Du wagst es tatsächlich, dich im Selbstmitleid zu suhlen und uns als willenschwach und inkompetent darzustellen, nachdem du selbst so hoch pokertest, dass selbst dir hätte schwindlig werden müssen, während du noch bis zur Mitte von Runde 4 mit Katsu auf Blutsbrüderschaft trankst?!?!


    Erstaunlich, aber zu amüsant um dich ernst nehmen zu können xD


    Und an dich Rezi, du hast leider als Hase genauso versagt wie ich -aber ausgezeichnete Hexenarbeit ^_^V

    Tja, Mut und Stärke sind bei mir schon so Sachen - aber wenn du unschuldig bist, warum triebst du solch ein Schindluder mit Alu? xD


    Edit: Und warum stimmst du eigentlich nicht selbst für Rezi - wenn ich es doch tun sollte?

    Nun, es mögen mich die Lebenden und die Toten für meine Blindheit verfluchen - aber ich stimme für Lynn. Und werde dass zum Zünglein an der Waage machen, was ich als einziges deutlich verstand...



    *die Klauen aneinander reib*
    So weit wird es niemals kommen Katsu-san. Ich werde euch alle vernichten und am Ende ganz allein als göttlicher Sieger in diesem Überlebensspiel darstehen. Die schmerzverzerrten Schreie werden meiner Belustigung dienen und ihr werdet betteln endlich sterben zu dürfen. Die Qualen werden unaushaltbar sein und Tode wie zuletzt werdet ihr euch wünschen. Eure Leichen werden nach und nach im Morast verfaulen und ihr habt keine Chance mir zu entkommen.
    Muahahahaha


    Vermutlich bist du tatsächlich unschuldig - aber angesichts der Möglichkeit so aus dieser Welt zu scheiden mögen mir Katsu oder Rezi zumindest die Gnade eines schnellen Todes zukommen lassen... xD"

    Oh wie nett, zwei Stimmen für Lynn und eine für Katsu. Also kann ich entweder Lynns Sarg zunageln oder ein Pat erreichen.


    Ich denk noch ein wenig drüber nach - und hör im Hintergrund derweil schonmal Chopin...

    @Katsu: Hab ich auch - und leider siehts nicht so aus, als hätte Lynn grosse Scheu davor, sich als Wolf bis zum Vornüberkippen aus dem Fenster zu lehnen...


    Wenn sie diesmal noch als Wolf davonkäme würde ihr Grössenwahn wohl keine Grenzen mehr kennen... xD

    Mann Lynn, warum hast du mir diese schreckliche Alu- Erfahrung verpasst? Ich wollte schon für Katsu stimmen - und nun siehts doch wieder danach aus, als würdest du uns eben dies schmackhaft machen wollen .-.