Beiträge von Mei

    Bis jetzt gefällt mir das Event sehr, es ist ja schade dass ich so wenig Zeit habe, sonst würde ich die ganze Stadt auf und ab rennen weil so viele Pkmn gespawnt werden die ich brauche, aber wenigstens konnte ich schon ein :pottrott: ergattern, das ist immerhin einer meiner Lieblinge in der zweiten Staffel. :D


    Edit: Das Special gefällt mir, meine neuesten Errungenschaften:
    - :raichu: (Entwickelt dank Bonbon Aktion)
    - :aerodactyl: (Gefangen)
    - :magcargo: (Entwickelt)
    - :girafarig: (Ei)
    - :stahlos: (Entwickelt)
    - :kussilla: (Ei)
    - :geowaz: (Entwickelt)
    - :hunduster: (Gefangen)

    Ein neues Event steht an, die Abenteuer Wocke startet am 18 Mai bis 25 und bring viele Gestein Pokemon, mehr Items an Pokestops und vier mal so schnell Bonbons bei Partner Pokemon - was mich besonders freut da ich es beim walken oft mitlaufen lasse.
    Also ich freu mich schon darauf! :P

    Ich lese gerade Anton hat kein Glück von Lars Vasa Johansson bin aber noch ganz am Anfang und kann daher noch nicht viel über das Buch sagen mal abgesehen davon dass der Protagonist ein bisschen verklemmt und miesepetrig ist und obwohl oder gerade weil er Zauberer ist weder an Magie noch an übernatürliches glaubt. Daher glaubt er auch nicht an den Fluch mit dem ihm eine Waldfee belegt haben soll als er sich weigerte ihr zu helfen sieben Blumen zu suchen - mal sehen wie es weitergeht :P


    Zwei Lesezeichen hab ich mir für diesen Zweck auch gebastelt :P (eigentlich hätts eins auch getan X/ ) :

    Ich hoffe mal es stimmt nicht, denn in 10 Kapiteln kann ich mir kaum vorstellen dass man es gut abschließen kann und das Ganze wahrscheinlich eher sehr gehetzt sein wird aber nach nem ordentlichen Finale klingt das nicht. Das klingt eher nach Zeref wird binnen 2-3 Kapiteln bekehrt dann Acnologia ebenso (seid mir nicht böse aber ich kann mir kaum vorstellen dass man den so flup flup umbringt ohne dass da nicht noch eine Geschichte dahinter wäre), Zwinschendurch sieht man noch ein paar Blicke und Geschichten aus der Vergangenheit, und danach haben wir uns alle wieder lieb als wär nie was gewesen - genau so hört sich das für mich an X(
    Ich brauch auch jetzt nicht unbedingt hinten nach noch Geschichten, Boruto z.b. lese ich überhaupt nicht mehr. Abgeschlossen ist für mich Abgeschlossen!

    Da ich gerne Gedichte und Geschichten mit Gedichten schreibe, eröffne ich hier für mich auch mal einen Thread. Jetzt habe ich leider dass Problem dass meine Gedicht Geschichten zu lang sind um sie hier in einem Beitrag online zu stellen, daher poste ich hier mal die Animexx Links dazu. Falls jemand auf Animexx Mitglied ist, würde ich mich freuen wenn sie jemand liest. :)


    1. Der kleine Geist - Mimigmas Story
    Beschreibung: Der kleine Geist ist auf der Suche nach Freunden, aber weil er so anders ist als andere hat jeder Angst vor ihm und schimpft ihn ein "Irgendwas". Er wird immer trauriger, doch als er sieht wie beliebt Pikachu ist kommt ihm eine Idee ...


    Ausschnitt: Doch kam der kleine Geist vorbei da gab es lauthals ein Geschrei: „Oh Schreck, ein Geist“, rief’s gleich voll Hass. „Geh weg du schwarzes Irgendwas!“ Da fühlte er wies in ihm pochte, wo er doch so gern Freunde mochte ...



    2. Tom & Jerry


    Beschreibung: Als ich vor einiger Zeit mal wieder Tom & Jerry ansah, war ich total geflasht von den Reimen (ich liebe sie einfach), und so wollte ich unbedingt auch so etwas schreiben. Ich wollte es eigentlich kurz halten aber am Ende wurden es, bei der ersten Geschichte, doch sechs Seiten im Word. XD
    Ausschnitt: Die Aufschrift les ich noch recht frusitg, „Toms Tagebuch“, dann wird’s doch lustig! Der Regen hat ein trübes Wesen, perfekt um einfach mal zu lesen …



    Btw. kann es durchaus sein dass sich da und dort ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, falls das so ist, dann bitte um Entschuldigung. :pinch:

    Wow, nicht schlecht O.O Besonders um Girafarig beneide ich dich, so eins kam bei mir noch überhaupt nie. X(
    Allgemein finde ich es schade dass die Aktion heute schon wieder zu Ende ist, sie hätte gut und gern noch ein, zwei Tage laufen können. Meine Ausbeute im Bezug auf Bisasam, Endivie und Hoppspross waren zwar nicht schlecht aber zum Entwickeln auf die Endform reicht es leider noch lange nicht, Sonnkern hab ich bei uns eher weniger viele gefunden, daher hätte ich alles in allem gerne noch etwas mehr Zeit zum sammeln gehabt, irgendwie schade. :pinch:

    Die aktuellen Kapitel waren ganz okay, und eigentlich auch recht spannend wenn man bedenkt was Zeref vorhat. Außerdem gefiel mir das Gespräch mit ihm und Mavis noch sehr gut, schade dass ihn das so kalt gelassen hat.
    Anna ist komplett umsonst bis jetzt mal abgesehen von einem Plan den sie nicht durchführen können hatte die Frau noch nicht viel zu bieten.
    Dass Lucy in Natsus Buch herumpfuscht find ich cool, aber scheinbar scheint ja jetzt irgendwas nicht zu stimmen mit ihr, bin gespannt wie das weitergeht. :)

    Angeblich sollen dieses We mehr Pflanzenpokemon unterwegs sein, was ich sehr toll finde da sie zu meinen Lieblingspkmn gehören und ich schon lange auf so ein Special warte, vor allem weil ich auch endlich mal mein Bisasam entwickeln will X(


    Btw. konnte ich meiner Sammlung auch wieder ein paar Pokis hinzufügen:
    - :quappo: (Entwickelt - Mir fehlten bis Dato immer die Bonbons um Quaputzi zu entwickeln, jetzt hatte ich endlich mal 100, das sparen auf Quaxo geht aber weiter LoL)
    - :endivie: (Gefangen - Endlich XD)
    - :fluffeluff: (Ei)
    - :waaty: (Entwickelt - ich schätze zu Ampharos werd ich länger brauchen XD)
    - :damhirplex: (Ei)
    - :laschoking: (Entwickelt)

    Ich weiß noch nicht, mal sehen ob sies bei uns überhaupt spielen. Aber generell nerven mich Filme im Kino die nur zu einem offenen Ende kommen und gerade bei Digimon tri sind das sehr viele Teile. Abgesehen davon hab ich niemanden der mit mir hingeht.


    Btw. verstehe ich an den neuen Teilen auch nicht warum man nicht mal hinterfragt wo Ken, Davis und Co. stecken. Ich meine beim Digimonkaiser wusste scheinbar jeder wer sich normal hinter der Maske verbirgt denn es viel wenn ich mich recht erinnere der Name "Ichijouji", aber hinterfragen wo die eigentlich alle sind tuts scheinbar keiner. oô
    Was ich auch nicht verstehe ist dass man nach dem Reboot so schnell wieder in der Lage war auf das Mega Level zu Digitieren, ich meine die fangen grade wieder ganz von Null an, im ersten Digimon Adventure hat das ewig gedauert alleine bis Patamon nach seiner Vernichtung wieder zu Angemon Digitieren konnte war ein Meilenstein und auf das Megalevel haben es die ganze Serie über sogar nur zwei geschafft, das geht mir grade alles zu flott. LoL Die letzen Digidationen waren in meinen Augen ohnehin nur zeitschinderei dass man sie in allen Einzelheiten gezeigt hat. Himekawa ist auch gut, infiziert alle Digimon und wundert sich dann wenn sich ihrs nicht mehr an sie erinnert LoL
    Abgesehen davon wundert es mich dass nicht allgemein mehr Trauer um das verlorene Erinnerungsvermögen der Digimon da war, Sora war hier die Einzige und das auch nur weil Yokomon es ihr ziemlich schwer gemacht hat - was so im allgemeinen jedem ziemlich egal war bis auf Tai und Matt aber ich sag jetzt mal ganz dreist dass das nichts mit ihrer feinfühligkeit zu tun hatte. LoL

    Woingenau weiblich trägt doch schon lange roten Lippenstift. xD

    Ich weiß, aber ich finds immer wieder hässlich wenn ich das sehe, ich finde das sieht katastrophal aus! XD


    Btw. jetzt sind mir auch ein :feurigel: und ein :traunfugil: ins Netzt gegangen. Ich freu mich, Traunfugil ist eins meiner lieblings Pkmn, wenn ich jetzt noch irgendwo ein Pottrott finden würde wäre ich wunschlos glücklich XDD

    Konnte auch ein paar neue Pokis ergattern in der letzten Zeit:
    :garados: Entwickelt (ich weiß jeder hatte ihn schon lange, lange, lange, aber ich freu mich trotzdem dass ich ihn jetzt endlich entwickeln konnte)
    :lorblatt: (Hauptsache Endivie fehlt mir noch XD")
    :woingenau: (ein weibliches mit fett Lippenstift oo)
    :voltilamm: (warum gibts die Viecher bei Pkmn Go eigentlich so selten, im Spiel bekam man die doch nachgeschissen oô)
    :forstellka: Entwickelt
    :sonnkern:

    Die App Fallout Shelter in der man einen eigenen Bunker verwalten und aufbauen kann. Derzeit bin ich gerade wieder am aufbauen und aufrüsten und trau mich nie zu lange zu spielen weil ein Maulwurfsrattenangriff meine Bewzahl von 45 auf 25 dezimiert hat. ;( Nochmal darf sowas nicht passieren also wird jetzt mal alles bis auf die Zähne bewaffnet und dafür gesorgt dass jeder Raum bestmöglich vertreidigt ist, dafür werden wahrscheinlich auch ein paar umbauarbeiten fällig. :traurig:

    Die Schöne und das Biest Neuverfilmung 4/10


    Ich weiß, keine gute Bewertung, aber der Film ist bei mir leider komplett durchgefallen. Er war noch nicht mal bei der Hälfte, hab ich schon auf die Uhr geguckt und gehofft dass er bald aus ist. Auch meine Kollegin die mit war, hat bei jedem neuen Lied usw. nur noch die Augen verdreht und mit dem Handy gespielt, er war einfach nur Langweilig und schlecht und das obwohl ich mich seit Wochen schon SO auf den Film gefreut habe. Auch die Rückmeldungen von ein paar Freunden die ihn schon gesehen hatten waren durchwegs positiv, eine meinte er gefällt ihr fast besser als der Zeichentrick meine Erwartungen gingen durch die Decke, der Fall war umso tiefer. Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass ich durch den Disney Film schon so eine ungefähre Vorstellung hatte wie es denn sein muss und ich meistens sehr schnell Beleidigt bin wenn etwas aus dem Raster fällt das mir schon so gut gefällt, aber der Reihe nach …


    Bin erst vor kurzem auf die Serie gekommen, liebe sie aber total und seh mir grad auf Amazon Prime alle Staffeln an. Generell hasse ich ja Krimis usw. und mag sie überhaupt nicht, aber die Comedy einlagen von Castle und das hin und her zwischen ihm und Beckett habens mir irgendwie angetan. Derzeit eine meiner absoluten Lieblingsserien. :sparkle:

    300 Teile sind hart, hab knapp 80min gebraucht. Btw. was hier am schwierigsten war ist die kleine Fläche die man zur verfügung hat. Wenn ich Puzzle baue, lege ich mir normalerweise alle Teile so auf dass ich sie sehen kann und bei der kleinen Fläche ging das fast gar nicht, vor allem je mehr man dann schon zusammen hat umso schwerer wirds bei dem geringen platz X(

    Das war ein anderes Eclipse! Wir wissen ja seit einiger Zeit, dass es von zwei von den Dingern gab.

    Ahhh, okay, naja das scheine ich wieder professionell überlesen zu haben, dann wärs natürlich möglich dass sie durch dieses Tor gekommen ist, vielleicht weiß sie ja wie man Acnologia vernichten kann oder kennt ihn von früher wer weiß ...

    Ich habe es jetzt auch schon ein paar Mal gesehen, wenn ich Pro7 Maxx laufen hatte. Ich muss ja sagen, dass die Serie schon gut aussieht, keine Frage, einige alte Sprecher sind ja auch noch dabei und die neuen machen ihren Job auch nicht schlecht... aber es ist für mich einfach kein Dragonball und ich kann da keine Folge komplett schauen, ich hab bisher immer vorher ausgemacht, weil ich mit den Stimmen nicht klarkomme. Das tut mir wirklich für den neuen Cast leid, aber da siegt die Nostalgie doch ganz eindeutig über die Vernunft


    Das Intro ist allerdings ziemlich catchy, auch wenn es natürlich nicht an Chala Head Chala rankommt!

    Bei mir auch und gerade was die Synchro betrifft bin ich leider sehr pingelig, da die Stimme einen Charakter eben sehr prägt. Mir persönlich gefällt die neue Synchro daher überhaupt nicht, alleine wenn ich an Chi-Chi und Piccolo denke *schauder*, die alten Stimmen sind einfach die, die den Chara für mich geprägt haben und neue passen da einfach nicht.


    Btw. mir gefällt das Onpening nicht sonderlich, ich bin auch was Reime angeht sehr genau und hier verzichtet man fast gänzlich darauf und singt einfach mal drauf los, das gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. :pinch: