Beiträge von Mr. Bambule

    Schließlich ist das bei 2 spielen mit je 6 playern eine wahrscheinlichkeit von 4%. Da hab ich wirklich bessere verdächtige :D

    Moment. Das ist für dieses Spiel völlig uninteressant für dieses Spiel. Es ist völlig egal, wer in der letzten Runde Wolf war, um die Wahrscheinlichkeit für diese Runde zu errechnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du in diesem spiel der Wolf bist, liegt bei 25%. Nicht 4. Dass ich (oder wer auch immer sonst) nicht der Wolf ist, weiß ich/er/sie, und SelY ist tot, da bleiben nur 4 Leute übrig. Also 25%. Verdreh hier mal nicht die Tatsachen! ò.ó
    Ehrlich...4%! Clevere Strategie, aber sie funktioniert nicht! Diese Leute hier sind schlau, sie durchschauen dein Spielchen. So wie ich. Wir lassen uns nicht von dir betrügen, und fressen lassen wir uns auch nicht. Gibs zu, DU bist der Wolf!

    Okay. Ich gebs zu. Ich wars.
    ...Mist. Ich meine, ich wars nicht D:
    Puh, nochmal gerettet.


    Hm. Also, da SelY ja tot ist, muss sich jetzt wer anders schwachsinnige Theorien ausdenken. Ich versuchs mal.
    Also...Der Wolf hat den Hasen zwar getötet, aber ihn nicht gefressen., sodass es aussah, als würde er schlafen. Also ging es nicht um das Fleisch, sondern, wie Casu uns verrät, um das Fell. Wofür braucht der Wolf das Fell? Ich mutmaße mal, um sich einen Mantel zu schneidern. Wie bei den 101 Dalmatinern. Wie heißt einer von denen? "Blackie"!
    Ich lass das mal so im Raum stehen...

    Oh nein, ich bin tot! D:
    ...Aber Moment, da steht nur, dass ich dem Wolf gegenüberstehe, oder? Gibts da keinen epischen, über 5 Episoden gehenden Kampf, bei dem ganze Landstriche verwüstet werden? Das ist ja wohl das Mindeste, nach allem, was ich... ähh... getan habe. Okay, ich hab nix getan, aber darum gehts ja auch gar nicht. Ferstesd du? Bitte ferlas uns wen du bleiben willsd.


    Ach ja, sehr schöner Text. :thumbup:

    Versteh ich nicht. Vielleicht bin ich ja auch einfach deshalb unverdächtig, weil ich ein Hase bin? Ich mein ja nur... :whistling:
    Ich bleib jetzt bei Se-chie. Jetzt, wo ich auch noch indirekt bedroht wurde, gewählt zu werden. Tze! So nicht! :red:
    Oh man. 5 Minuten Werbung und ich bin völlig verballert...Frauen sind sexy, weil sie neugierig sind, und unter 50 Jährige wissen nicht, was "Streaming" ist -___-

    Irgendwie ist mir Se-chie verdächtig. Ich weiß auch nicht warum, einfach so. Ich würds ja gern begründen können, aber naja...hm. Ich bin irgendwie aus der Übung.
    ...
    ...Ach ja doch, Katsu schreibt so viel und macht sich dadurch angreifbar, und Se-chie springt direkt auf den Zug auf und hofft, dass andere sich ihm anschließen. A-haber das wird nichts, mein Freund!

    Um mal kurz was zu bemerken (sry, bin heute müde^^), wie Casu schon öfters erwähnte, sind die Charaktere, die sie in ihren Geschichten erwähnt, nicht zwangsläufig Wir.
    Und die gelbe Ente...Katze ist auch nicht der Wolf, möchte ich behaupten. Die hat das Opfer nur gelockt. Wir wissen ja nichtmal, ob absichtlich.
    Viel wichtiger wäre doch ,was das für ein Symbol ist. Und damit meine ich nicht, wer am ehesten eine gelbe Katze sein könnte, sondern eher, was das bedeuten könnte, dass eine gelbe Katze den Tod eines Hasen verschuldet hat. Pff...Mir fällt nix ein.