Beiträge von Mr. Bambule

    Ich hab gar nix gemacht! ~(*3*)~
    Übrigens Lily, alle, die noch hier sind, sind ziemlich aktiv(naja, bezogen auf diese Runde XD). Der Wolf hat ja nur die weniger aktiven Schreiber gefressen, da bleiben halt nur aktive übrig.


    Ich persönlich favorisiere irgendwie Stony. Dass SelY noch lebt, obwohl die zwei sich so stark verdächtigt hatten, ist komisch. Ich meine, ein Wolf, der nicht einer der beiden ist, hätte doch wohl einen der beiden gefressen, weil dann der andere in der Bredouille wäre, oder täusch ich mich da? Das entlastet Lily ein wenig.
    Wobei natürlich auch gut möglich ist, dass Stony/SelY genau aus diesem Umstand eben NICHT den jeweils anderen gefressen haben. Allerdings ist dann auch möglich, dass Lily als Wolf vorausgesehen hat, dass ich diesen Gedankengang nachvollziehen könnte, und deswegen eben keinen der beiden gefressen hat...zumal die beiden vermutlich ja sich gegenseitig wählen würden, und damit ihre stimmen eben nicht auf Lily gehen würden, womit sie schon aus dem Schneider wäre...aber auch das könnte nur eine Täuschung von SelY oder Stony sein...
    Ähm...ich hab grad mein Hirn Schachmatt gesetzt, ich versuchs nachher nochmal :wacko:

    Übrigens SelY, nicht zu wählen ist genau so destruktiv wieseine Stimme einem anderen anzzvertrauen. So kriegt die Stimme des Wolfes mehr Gewicht, weil sie dann zu einem Drittel, und nicht nur einem Viertel zählt.
    Also so bist du auf jeden Fall Schuld, wenn der Wolf gewinnt :tadel:
    Naja, im Zweifelsfall wähld halt irgendwen (Aber nicht die CDU!)
    Vielleicht bist du aber auch der Wolf und willst uns damit ausbluffen, und wählst dann in der letzten Minute doch noch! 8|

    Ich hoffe doch! o.ô
    Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich echt kein klares Bild. Ich müsste wild raten, und da hab ich nicht so wirklich Lust drauf. Ich hab zumindest gern das Gefühl, irgendeine Sicherheit zu haben. Auch wenn das eigentlich komplett Einbildung ist :D

    Boa Se-chie XD
    Dass du nicht gestorben bist, lässt dich wen anders verdächtigen. Nämlich mich. Sowas lässt sich ja wohl planen? Wenns geplant war, hats doch super funktioniert.
    Ich mein wär doch auch schön blöd, Jemanden zu fressen, der einen kurz davor noch verdächtigt hat, oder? Also wenn ich der Wolf wär, hätte ich vermutlich Stone gefressen, dann würden nämlich jetzt alle dich verdächtigen :D
    Naja. Aber um ehrlich zu sein, ich wüsste jetzt auch nichts...irgendwie weiß ich nicht, wen ich noch verdächtigen sollte. Es gibt so wenig Input...Sehr magere Runde. Hoffentlich schreiben die übrigen noch was.

    Ich verdächtige Ari, weil von ihr/ihm immer noch nichts kam. Vermutlich ist er/sie der Wolf und sieht uns zurückgelehnt dabei zu wir wir uns gegenseitig umbringen.

    Btw, Ari ist seit 6 Tagen nicht mehr on gewesen, und kann somit als Karteileiche verbucht werden. Echt ne miese Nummer, aber was soll man machen. Wenn sie/er der Wolf ist, waren jedenfalls alle bisherigen Morde zufällig. Einen Plan kann man Ari allerdings nicht andichten.

    Wollte das nur nochmal hervorheben :P

    Ja, aber es ist auch dein gutes Recht, dich zu verteidigen. Das würde eigentlich auch jeder tun, wenn er ernsthaft Doubt spielen würde. Wenn du als Hase nicht gehängt werden willst, macht es wenig sind, trotzig zu sein und sich dem zu fügen. Als Wolf noch viel weniger...

    Btw, Ari ist seit 6 Tagen nicht mehr on gewesen, und kann somit als Karteileiche verbucht werden. Echt ne miese Nummer, aber was soll man machen. Wenn sie/er der Wolf ist, waren jedenfalls alle bisherigen Morde zufällig. Einen Plan kann man Ari allerdings nicht andichten.

    Nimm einfach ne alte Konversation.


    Und Alu: Mal ehrlich, wenn du keine Lust hast, warum meldest du dich dann an? Mir kommts grad nämlich irgendwie nicht so vor, als wärst du besonders motiviert...Stoizismus sorgt dafür, dass der Wolf gewinnt. Außer natürlich, du bist tatsächlich der Wolf. Was ich immer noch am Ehesten glaube. Du sagst ja nichts dazu.

    Hat sich nichts Neues ergeben, also mach ich nichts anderes. Da niemand auch nur irgendwas eingeworfen hat, um meine Wahl zu beeinflussen, Beschuldigter Alu eingeschlossen, werd ich bei ihm bleiben. Wenn ihr euch keine Mühe gebt, mach ich das auch nicht :meh:

    Öhm...nein klar können wir noch warten. Ich mein, es gibt Runden, wo nach 12 Stunden alles gesagt ist und man nur noch das Vorhandene zerredet, aber das ist hier ganz offensichtlich nicht der Fall. Da werden mit die Anderen sicher zustimmen. Beziehungsweise würden, wenn sie denn da wären. *hust* ò.ó