Beiträge von Mr. Bambule

    Oh, ich bin ja tot! 8|
    Aber okay, ist eigentlich gar nicht mal schlecht. Ich hab seit Freitag GTA V, und bin dementsprechend etwas...abgelenkt :D
    PS: Verdammt, ist das ein geniales Spiel *__*
    PPS: Ach ja, übrigens: Trotzdem, packten den/die Sack/Säckin! :bam1:

    Oh man. Ich will ja nicht sagen, dass das extrem dämlich war, aber...mal ehrlich...ich muss.
    "Ja gut, verständliche Wahl, immerhin hab ich mich überaus verdächtig verhalten, und es gab ja auch gute Argumente, die für mich sprachen" Nicht... :drop:


    Erst wenn der letzte Hase gehängt, die letzte Hexe verbrannt, und das letzte Schaf gefressen ist, werdet ihr merken, dass Casu keine offensichtlichen Hinweise versteckt.
    Aber wie oft hab ich das schon versucht zu erklären :seufz:

    Verdammte Internetverbindung X(
    Sorry, ich war die letzten 40 Stunden praktisch von der Welt abgenabelt, konnte dementsprechend nichts schreiben.
    Aber ich seh grad, dass das überhaupt nicht nötig ist. Eure Theorien, die ihr als Aufhänger nehmt, jemanden zu wählen, der nicht einmal was geschrieben hat (mich), sind so dämlich, das mir nichts dazu einfällt. Ich hab nichtmal Lust, näher darüber nachzudenken.
    Ich werd einfach den wählen, der nach mir die meisten Stimmen hat.

    Oh ja...also man muss ja sagen, schönes Charakterdesign, schönes Ecchi, das Opening hats auch in sich. Aber...naja...da hörts schon auf.
    Die Charaktere sind echt Schema-F, da ist wirklich nichts bei, was man nicht irgendwie kennen würde, und die Handlung...also ich fand sie ziemlich banal. Bis sie dann gegen Ende einfach viel zu wirr und hektisch wurde. Ich sag mal 2 von 5 Punkten :D

    13 war Mushishi? Verdammt! Ich hab geschwankt, ich wollte das zuerst schreiben, aber dachte dann, wenn bei einem so bekannten Anime das noch keiner erraten hat, dann kann das nicht sein...maah^^
    5. Freezing ist richtig, wollt ich grad auch schreiben x.X
    Du kennst dich echt aus, Casura :D
    Aber einen hab ich noch...


    8. Hitsugi no Chaika
    (Vielleicht?)

    Ähm...ja, aber das liegt weniger an mir, und mehr an euch. Was ist das überhaupt für ein Argument? Ich soll der Wolf sein, weil ich klar denken kann? Ah ja, alles klar! o.ô

    Full Metal Alchemist.
    Das verrückte ist ja, der Anime, also der erste Anime, ist immer noch gut, sogar ziemlich gut, aber er weicht einfach stak vom Manga ab und ergibt deswegen irgendwann nicht mehr so wirklich Sinn, wenn man mal ehrlich ist. Vielleicht versteht man das aber erst, wenn man Full Metal Alchemist Brotherhood, die zweite Umsetzung des Mangas, gesehen hat. DIe hält sich nämlich recht eng an die Vorlage, und ballert die erste Version einfach mal um Längen weg :D
    Ach ja. Und dann...Deadman Wonderland. Reden wir einfach nicht drüber. Das ist nie passiert... ;(