[Spiel 75] Runde 1

  • Was ich bin doch keine Kohle :O Ich bin ein Klasse S+ Superstein und hab sogar eine Flugausbildung genossen. pöh
    Ich glaube imemr noch, dass es Sely ist. Zum grillen braucht man Feuer und Ace's Kraft war nun mal das Feuer. Was anderes fällt mir bei dem Text nicht ein.

  • Ausserdem ist Ace gestorben, weil Admiral Akaino (roter Hund oder auch Sakazuki als Großadmiral) Ace mit seiner Faust durchbohrt und dabei Magmatisiert hat. Dadurch wurden die Organe von Ace verbrannt und er konnte sich nicht mehr durch seine Fähigkeit regenerieren.


    Da kommt das Wort verbrannt drin vor also muss Sely der Wolf sein xD

  • Hmm... :seufz:


    Ich weiß einfach nicht, woraus man einen Hinweis ziehen könnte...
    Das "drei Dutzend" hilft hier wohl auch nicht weiter... aber sonst hab ich das hier gefunden:


    Ist das ein Hinweis? D:
    Wenn ja, würde ich auf Erza tippen, weil sie ja die letzte auf der Liste ist.


    --> SelY ich hätte beinahe auf "Inhalt melden" gedrückt ahahaha


    Da musste ich lachen, denn das ist wirklich noch absurder als meine Theorie.


    Ich würde dich eigentlich auch eher ausschließen, da du eine von wenigen warst, die während der sonnigen Tage relativ aktiv waren, was ja gegen meine Sonnen-Genießer Theorie spielen würde.


    Eigentlich ist da Saito relativ vorne, da er sich so spontan gemeldet hat um eben sich gemeldet zu haben ( war ein eher Floskel-Beitrag. Ein Allgemeinplatz siehe Deutschunterricht... )


    Er schien es gemerkt zu haben, als es wohl schon zu spät war und das Grillgut schon alle war...


    Also keine Angst SelY (bis jetzt!)

  • @Stone: Streu doch noch mehr Salz in die Wunde o.q
    Außerdem wäre das doch viel zu banal, wenn Casu das damit meinen würde, oder?
    Bzw: Weiß Casu überhaupt davon? (Du hast so schön gespoilert :D )


    @Erza: Also ich mag meine absurden Theorien~ :shy:
    Und da ich etwas gefunden habe, das auf dich zutrifft, sollte ich dich nicht wählen xD
    Genauso wie Bambu und Blacky.
    Bleiben noch Saito und Stone...

  • Mich nervts keine richtigen Hinweise zu finden .-.
    Vllt ist aber der Stillste unser Wolf. *Bambu anschau* <.<


    Stony's Ace die Feuerfaust Theorie ist zwar zu offensichtlich. Aber macht irgendwie Sinn. Dennoch und vorallem aus schlechtem Gewissen, könnt ich sie diese Runde so oder so nicht wählen xD


    Vllt sollte ich ein wenig meditieren und zu Gott sprechen. Dieser wird uns die Lösung bestimmt verraten

  • @SelY aso, stimmt ja, du beharrst ja immernoch auf deinem System xD
    Aber mit Bambu habt ihr irgendwie Recht auch wenn ich momentan Saito echt auf dem Kiker habe ( auch um Jasy zuzustimmen:

    Vllt ist aber der Stillste unser Wolf. *Bambu anschau* <.<

    trifft fast auch auf Ihn zu ( also Saito )


    Dennoch ist irgendwie eine Sache die mich auch an dir stört: zum Beispiel der Fakt, dass ich garnicht genau weiß, seit wann genau du deinen Username geändert hast was irgendwie vielleicht auf das hier


    ist mir nicht bekannt


    bezogen werden kann ( obwohl Casura eigentlich wohl nie sowas verpassen würde.


    Aber was wenn der Wolf dies verpasst hat und daher bei der Auswahl auch auf so ein Missverständnis gestoßen ist, ergo jemand der eher seltener solche kleinen Veränderungen merkt, was auf jemand allgemein Inaktiveres schließen lässt!!!


    meine Güte, soviele Ansätze hatte ich noch nie in einem Doubt :D und das genau dann, wenn der ganze rest eher ratlos ist xD


    Habe gerade eine fantasievolle Phase.
    :up1:

  • Ob Saito der richtige ist Hmm.. weiss nicht.


    Ich glaub so vor ner Woche habe ich den geändert. Also Mitte letzten Doubtspiels mein ich. Vllt soll das die Leute verdächtigen, die vor meiner Namensänderung im letzten Spiel gestorben sind. Also Stone und (vllt) SelY.
    Oder wie du meintest allgemein inaktive.
    Hmm schwer.. aber immerhin hast du was gefunden :D

  • Verdammte Internetverbindung X(
    Sorry, ich war die letzten 40 Stunden praktisch von der Welt abgenabelt, konnte dementsprechend nichts schreiben.
    Aber ich seh grad, dass das überhaupt nicht nötig ist. Eure Theorien, die ihr als Aufhänger nehmt, jemanden zu wählen, der nicht einmal was geschrieben hat (mich), sind so dämlich, das mir nichts dazu einfällt. Ich hab nichtmal Lust, näher darüber nachzudenken.
    Ich werd einfach den wählen, der nach mir die meisten Stimmen hat.