[Spiel 75] Runde 1

  • [Spiel 75] Runde 1


    Hi!


    Ich war dem letzt auf einer Grillparty,
    jetzt hab ich drei dutzend Mückenstiche
    und ich hoffe, dass es dem Wolf nicht genauso ging.


    Ob der Wolf euch zu seiner kleinen Party einladen wollte,
    ist mir nicht bekannt. In jedem Fall war wohl Alu eingeladen
    und es hat ihm nicht gut getan - dem Wolf auch nicht,
    den mit seinen Grillkünsten kam er nicht sehr weit.
    Völlig verbrannt, wenn da nicht jemand Hunger hat.


    [Se~chie] [Saito] [Bambu] [Alu] [Stone] [Will] [Ezra]


    Ihr habt 48h zum
    diskutieren, spekulieren, Finger zeigen und verbrennen,
    dem Rauch zu folgen und so weiter...


    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Eine Grillparty und dann sowas o: Man geht doch nicht zu fremden Leuten grillen...
    R.I.P.


    Aber wenigstens wurdest du erlöst..Wenn auch auf eine echt unwürdige Art o..O


    Wirkliche Hinweise im Text finde ich allerdings nicht.. vllt nur etwas mit dem "Rauch folgen" ? Oder doch die Mückenstiche ? Hmm schwierig.

  • Vllt hat sich der Herr die Finger verbrannt und sein göttlicher Magen wurde noch nicht genug gefüllt o:


    SelY:
    Ich glaub eher, dass es wenn dann einzelnt zu verstehen ist 3 und 12. Vllt aber auch nur die 3. Also die dritte Person die sich gemeldet hatte. Das wär dann wieder Bambu o=
    Aber näää das wär viel zu offensichtlich :D

  • @Blacky: Ich sag doch, dass es dämlich ist :D
    Aber so könnte ich Bambu vielleicht ausschließen xD


    Wer könnte denn derjenige sein, der nicht grillen kann?
    ist das "Grillen" denn überhaupt ein Hinweis?
    Grill reimt sich auf Will :'D


    Und:
    3+12=15
    1+5=6
    6 = Will


    Alternativ auch:
    3+1+2=6
    6 = immer noch Will


    Keine Ahnung, wieso ich mich sosehr auf das "drei Dutzend" versteife... <.<'



    @Alu: Ja... aber ich kann dich auch nicht mehr benutzen überzeugen, damit du denselben Mitspieler wählst ~.~

  • yay endlich spoielen wieder *freu*


    Ich glaube s ist Sely wegen dem Ace bild der hatte ja Feuerkräfte und mit Feuerkräften lässt sich super die Gegner grillen. Allerdings verbrennen die dann eher was ja auch dem Wolf passiert ist und können so nicht sonderlich gut schmecken.


    Daher denke ich sely ist es

  • @SelY Außerdem: 3x12 = 36 = 3 und 6 = Bambu und Will =D
    Zufriedenstellend ? :D


    Ne Spaß bei Seite. Das ganze Zahlendrehen wird denk ich nicht ganz so zielführend sein.
    Die heilige Spielleiterin Casu wird das heilige Wesen doch nicht mit Quersummen aus aus Produkten oder Ergebnissen berechnen lassen.


    Wahrscheinlich steckt da was tiefgründigeres hinter o:

  • Hab auch nicht gesagt, dass es mich stört :P


    Aber ab und an ein paar nützliche Theorien würden auch helfen :D


    Sely zeig mal bitte deine Finger!

  • Hmm keine verbrennungen..


    Aber ich glaub wir sollten eine neue Rolle für dich einführen. Den Dieb xD Ein Mal pro Runde kannst du jemanden die Fähigkeit klauen :D

  • Wär generell ganz nett wenn die anderen sich mal melden würden. SO macht das doch deutlich weniger spaß =/ Wenn keiner was sagt kann man ja auch keinen verdächtigen

  • Und ich muss morgen früh, früh schlafen toll -.-
    Dann verpass ich ja das ganze. Muss mich wohl wieder früh entscheiden und dafür den Hass eines Spielers auf mich ziehen xD

  • Also ich habe absolut keine Ahnung was ich in den Text noch reininterpretieren könnte >__<
    Diese ganzen Zahlencombinationen kann man sich ja irgendwie fast auf jeden auslegen, vielleicht würde der Wolf sie ja auf jemanden spezielles auslegen ;)
    -unentschlossen

  • *auch unentschlossen und gelangweilt sei*


    Vllt war es ja Bambu oder Erza die sich noch ned gemeldet haben ? Oder sie genießen einfach nur den schönen Tag.


    Vllt finden wir in Alu's Doubt Vergangenheit hinweise? Woei ich da nicht viel Ahnung hab.


    @Saito: wie wärs denn, wenn du irgendeine komplett befremdete Theorie aufstellst über die wir diskutieren können =D ?

  • .es ist sogar denkbar, dass Casura sagen wollte, dass der wolf wegen seiner Grillparty nicht seiner üblichen Aufgaben gerecht werden. Das würde jetzt ja eher auf Bambu schließen lassen ^^


    Ich kann es ihm allerdings wenn es so wäre nicht einmal verübeln, bei dem mega tollen Wetter !!!
    :aww:
    Und in ernst... ich kann aus diesem Text so gar kein Zahlen - oder Wortspiel herauslesen... diese Theorie überzeugt mich garnicht...
    Wenn man mal ganz weit ausholt könnte man echt dieses Spiel als Grillparty interpretieren und sagen wir suchen den Killer unter den Gästen der Hasenfleisch statt "Schwenker" grillt xD
    Naja.
    Ich würde ja dann Stone tippen oder Se~chie
    Warum? Na weil dieses ~ mich an den Qualm von Verbrannten erinnert und Stone -> Kohle
    Aber wie gesagt...
    Weit ausgholteInte Interpretation haha :xd: