Community auf die neue Software umgezogen

  • Liathrez hat recht. Ich habe hierzu einen Screenshot im Thread 'Handydesign einführen' gelistet wo die Fehlermeldung angezeigt wird. Wenn man im Browser des Smartphones das forum aufruft, dann erscheint die obere Menüleiste nur ganz kurz und verschwindet quasi direkt wieder. Meistens funktioniert dieses Beitrag Fenster nicht und man kann nicht in threads antworten wie früher ( ich hab das hier jetzt zum 7 mal verfasst ...)

  • ich finde dieses.. Freunde sind nun Follower.. Auch etwas.. Naja..
    Ist ja schön und gut, dass man Leuten jetzt folgen kann, ohne eine Freundschaftsanfrage zu versenden (was das Problem mit einigen Usern hier löst), aber meh. Will Freunde - keine Follower

  • Grausam. Einfach nur grausam.
    Ich will keine Follower und will niemandem folgen, blindes hinterher laufen war noch nie Gesund. Die Like-Anzeige und die Tatsache, dass man sie nicht mal für sich selbst abstellen kann irritiert und verärgert mich. Ich dachte das sei nicht zu topen, aber jetzt erzählt mir das Forum auf jeder verdammten Seite das mein Browser veraltet ist. Aye, ist er. Bewusst. Ich mag den so. Los gelber Kasten verschwinde! ... Hex hex! ...


    Ich kann mein Profil nicht bearbeiten, denn der Text der mit seinen 680 Buchstaben (zu viel Formatierung?) ist zu lang. Vielleicht ist das aber auch besser so, sonst stünde da jetzt das ich Wassermann bin den die Sternzeichenfrage hat kein [Keine Angaben] zur Auswahl. Also werde ich die "2" als Lieblingsfilm und die "5" als Lieblingsserie einfach stehen lassen. Ich nehme an das waren meine verqueren 4gewinnt Stats den sonst fällt mir nicht ein wo die Zahlen herkommen könnten.

    Same. Das mit den Followern hat doch eigentlich nichts in nem Forum zu suchen, sowas gehört zu sozialen Netzwerken, aber ich geh doch nicht in ein Forum, um ein soziales Netzwerk zu nutzen >__> Und Likes finde ich auch relativ blöd. Brauchen wir einfach nicht, finde ich.


    Was ich aber schlimmer finde ist das mit dem Profil. 680 Buchstaben sind mir zu wenig.


    Was ich gut finde, ist dass wir das Tabmenu noch haben. Und dass es jetzt ein paar mehr Spiele gibt, das finde ich auch gut.
    Und natürlich die Forenstile, so viel blau, das gefällt mir richtig gut, da es meine Lieblingsfarbe ist x'D Nur was is mit den anderen, die andere Farben mehr mögen x:


    Außerdem finde ich, dass immer noch eine Verwendung für die Aktivitätspunkte gefunden werden sollte xD Ich meine man sammelt die halt und die sind da, aber was man weiter damit machen soll, weiß ich nicht ;o


    Mir ist gerade aufgefallen, dass jetz die ganzen Links in meiner Serienübersicht nicht mehr funktionieren xD Also funktionieren die ganzen Links bei der Animeübersicht wahrscheinlich auch nicht mehr.. hey das wird ein Spaß :'D

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass jetz die ganzen Links in meiner Serienübersicht nicht mehr funktionieren xD Also funktionieren die ganzen Links bei der Animeübersicht wahrscheinlich auch nicht mehr.. hey das wird ein Spaß :'D

    Orz. Echt jetzt? T_T Uhm uhm Wochenende oder Freitag. Heute und morgen komm ich da sicher zu nichts. :/

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich werde mal schauen, ob die alten Links wieder unterstützt werden können.


    Wenn aber bis dahin schon Links angepasst werden, ist das auf jeden Fall nicht verkehrt und würde mich freuen. :)



    Für alle, die Tabelle verwendet haben:
    Es kann sein, dass ihr diese nochmal anpassen müsst, da sich da die Darstellung leider etwas geändert hat.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Darf ich fragen, ob sich an den negativ erwähnten Punkten (Likesystem, Follower, Stile) noch was ändern wird?


    Wobei ich (auch wenn ich sicher immer etwas ewig gestrig bin) mit technischen Neuerungen ja nach einer gewissen Eingewöhnungsphase kein Problem hab, aber soziale Netzwerke inklusive Facebook und Co. finde ich einfach nur gruselig...



    Und eine Sache, mit der ich garnicht klarkomme ist die Tatsache, dass sich meine Freunde in diesem Forum nunmehr in dieser dämlichen Followerliste wiederfinden. Keine Ahnung, aber es fühlt sich für mich so an, als würde ich sie beleidigen...


    Und Likes bringen einem Forum imho überhaupt nichts, jeder kurze Satz, die irgendeine Meinung wiederspiegelt , egal ob positiv oder negativ ist da um Längen zuträglicher.

  • Am eigentlich System wird sich nichts ändern, da dies die eigentlich Software ist.
    Bezüglich Freunde habe ich eh schon ein Plugin installiert (oben rechts), das dir deine Freunde anzeigt, die online sind. (Wenn ihr euch gegenseitig folgt)



    Info:
    Der Chat funktioniert nun wieder.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Naja, dann bitte ich all jene, deren Bekanntschaft mir ein Vergnügen ist und die sich deshalb in meiner Freundesliste befinden um Entschuldigung, aber ich möchte euch in die Freiheit entlassen entfolgen. Eure Namen vergess ich auch so nicht - und ich kann nicht akzeptieren euch zu meinen Followern herabdegradiert zu sehen.


    Edit: Wobei ich grade merke, dass ich das selbst nichtmal kann. Sollte es aber in den Möglichkeiten der Moderation oder deiner, Dragosius, liegen das zu bewerkstelligen bitte ich sehr darum, das für mich zu erledigen ;(

  • Ich persönlich halte es ja für sowas von Latte ob Freunde jetzt Follower heißen. Kann den Zirkus deswegen nicht wirklich verstehen. Zumal, wenn man im Profil draufklickt steht da Freunde......