Beiträge von Clover

    Zitat

    Original von Dragon Slayer
    [...]
    Es sind alle sehr Freundlich! Vermute ich zumindest.
    [...]


    Nein, in Wahrheit verarbeiten wir neue User zu Kuchen und Keksen, ähnlich wie in Willy Wonkas Schokoladenfabrik :nion36:


    Trotzdem willkommen und viel Spaß beim Posten :D

    Inu, what are you going to cook for your family? :3
    Having a cook in your circle of friends is great, but also fatal. I visited my friend yesterday and we spent 10 hours with cooking and eating xD It began with Kaiserschmarn, followed by rice, self-made french fries and ended with Penne...


    I have no plans for easter. Maybe visiting some of my relatives here in town.

    Zitat

    Original von Niralina


    Davon habe ich auch schon von einigen gehört. Ich musste feststellen, dass sich bei dem Roman irgendwie die Geschmäcker teilen. Die Einen fanden es unglaublich toll, die Anderen super langweilig und zäh ^^'


    Die Glasbücher der Traumfresser und Das Dunkelbuch stehen aber auf jedenfall auf meiner "Anschaffungs"-Liste ^^


    So, ich hab nach Seite 434 kapituliert... :nion41:


    Momentan les ich mal wieder 'Mängelexemplar' von Sarah Kuttner... liest sich schön in einem Zug durch.

    The origin of my nickname will never be discovered... muahaha. And NO, I'm not a Shugo Chara fan xD I read about 15 chapters... and then I got bored :nion41:


    Whatever, lets talk about the weather. (what a cool ryhme xD)
    It's sunny outside, but sooo cold! X(
    I wanna have a barbecue, too... today I'm going to visit a friend and she will make 'Kaiserschmarn' for me *_* It's great to have a cook in your circle of friends :nion62:


    OMG! :D
    Ich knie nieder vor der Meisterin xD
    Aber du warst 2008 auf RaR und RiP? Wie geht denn das? oO

    Yay, welche Musiker habt ihr denn schon alles live gesehn? Wie haben sie euch gefallen? Welche wollt ihr unbedingt noch live sehen?


    Ich mach mal den Anfang mit einer kleinen beschaulichen Liste:


    New Found Glory
    The All American Rejects
    The Subways
    Guano Apes
    Billy Talent
    MIA.
    The Kooks
    Peter Fox
    Scouting For Girls

    Juliette Lewis
    Selig
    Rezorlight
    Placebo
    The Killers
    Phoenix

    Madness
    Reamonn
    Bloc Party
    Jan Delay

    Mando Diao
    Dazu kommen noch ein paar Bands hier aus der Gegend, deren Namen mir aber entfallen sind...


    Fettgedruckte fand ich besonders toll! :nion3: Und bevor die Frage kommt, nein ich hab nicht zu viel Geld und Zeit für Konzerte, ich war letztes Jahr auf Rock im Park (und werd dieses Jahr wieder da sein, yippie)


    Gern noch sehen würde ich die Foo Fighters und Lily Allen... *_*


    Jooah. Ihr seid dran xD

    ...vorhin hab ich mir noch gedacht, so nen Thread könnte ich doch auch eröffnen 8D


    Also gut, meine Lieblingsserien, auch ohne Platzierungen:


    Scrubs
    Friends
    Lost
    Gilmore Girls (dazu muss ich sagen, bis vor zwei Monaten hab ich es wirklich nicht leiden können, bis ich mir aus Verzweiflung und Langeweile mal alle sieben Staffeln von einer Freundin ausgeliehen habe und mittlerweile besessen bin xD)
    Supernatural
    Simpsons
    Heroes
    sowie die meisten Sitcoms, die am Nachmittag laufen, wie King of Queens, Two and a half men, Malcom Mittendrin...


    Oh und wie konnte ich es vergessen: Little Britain! :D

    Trafalgar Law... es kann nicht zu viel Trafalgar Law geben! ¦D
    Die Icons gefallen mir gut, aber wie die anderen schon gesagt haben, ein bisschen eintönig ^^"


    Das Layout find ich recht schick, alles schön übersichtlich und die Farben passen toll zusammen.
    Den Header find ich ein bisschen 'leer', aber das liegt vielleicht auch an meinem persönlichen Geschmack, ich mag es vollgestopft und mit Reizüberflutung xD