Beiträge von Clover

    Wooow, also das mit den Hausaufgaben ist wirklich praktisch o_O
    Aus meiner Klasse ist keine Sau bei Facebook, die dümpeln alle im schülerVZ rum...


    Zu den Tests:
    Ich wäre der Hausmeister aus Scrubs und in meinem früheren Leben war ich Peiniger 8D Ich hab auch schon zu viele gemacht, um die alle hier aufzuzählen.


    Hach ja. Stalken und gestalkt werden :D

    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.


    Erstmal: Das Titelbild! Levi und Rest in der Edo-Version, wie cool ist das? :D Ich dachte erst, Jet wäre Luxus und war verwirrt...


    Dass Erza sich im Laufe des Arcs noch zum Guten wenden wird, kann ich mir auch sehr gut vorstellen.


    Und Charle begeistert mich immer mehr... das Gesicht, als sie sagt, dass alles nur geblufft war 8D

    Ich bin auch seit ner Weile bei Facebook, allerdings eher aus Gruppenzwang bzw. wegen den Stalkingmöglichkeiten ¦D


    Am Anfang konnte ich mich gaaar nicht damit anfreunden, ich fand es einfach nur unübersichtlich und doof. Mittlerweile gehts, wenn man erst mal alles rausgefunden hat, ist es eigentlich ganz unterhaltsam ^^


    Allerdings bin ich ein totaler Gegner von Farmville usw. xD Erstens weil mein PC grundsätzlich nach 5 Minuten abstürzt und zweitens, weil ich immer von irgendwelchen Anfragen überschwemmt werde... jetzt hab ich alle Anwendungen blockiert und gut ist 8D


    Bei MySpace bin ich ebenfalls (Stalking, husthust), das gefällt mir an sich auch recht gut, vor allem weil man sein Profil da so individuell gestalten kann, mit Profilsongs usw...


    Ohh, aber die Tests auf Facebook find ich klasse! xD

    Haven't you seen the girl symbol next to my name? And the girl on my icon? xD But you're right, Clover sounds a little manly. But I can guarantee you, I'm a girl :D


    I haven't been to Madame Tussauds :nion41: The entry was so expensive and my friends didn't want to go there.
    Maybe the next time... If Berlin wasn't 500 kilometers from me I would visit the Madame Tussauds there ¦D

    Hellooo everybody out there!


    This is absolutely my topic, I love talking English! Sometimes I wish I had my own British guy who just walks next to me and talks to me, no matter about what xD


    Has anyone of you been to London yet? I went there last summer and it was great! Expensive but great, yeah :D


    Uuhm, sorry for any grammar or vocabulary mistakes. Nobody is perfect (exept for my cakes muahaha :nion62: )


    Ohh, and Kon: Don't worry. I may sound like a old woman now, but one day you will meet a girl which will make you definitely happy :3
    I also had a little heartache these days and everyone told me "You'll get over it." Of course I will, but it needs time. All you can do is look forward.
    ...oh my, I get sentimental, enough for now. I feel like I'm drunk, because then I also start talking about heartache stuff in English °_°

    Das mit Edo-Natsu hätte man sich ja eigentlich wirklich denken können... trotzdem hatte ich erst mal einen WTF-Moment 8D


    Die Szene mit der weinenden Lucy, die Natsu zurückhält, fand ich auch sehr toll.
    Zu einem Kampf wird es denk ich auch noch nicht kommen, dazu ist es einfach noch zu früh..

    Hmm, am Laufen hab ich:
    - Fairy Tail
    - One Piece (große Liebe neben FT)
    - NANA
    - Skip Beat
    - Ouran High School Host Club (ich liebe es xD)
    - Royal Doll Orchestra


    Und natürlich noch Serien, die ich erst weiterkaufen werd, wenn ich viel zu viel Geld hab, sprich die ich erstmal eingestellt hab ^^"
    - Erementar Gerad
    - Fruits Basket
    - Black Cat
    - Royal 17
    - Girls Love Bible
    - Mirmo


    Yo, das müssten sie gewesen sein °_°
    Abgeschlossene Serien sind es um einiges mehr xD

    Edonatsu find ich auch spitze! *__*


    Edolucys Haarschnitt erinnert mich auch ein bisschen zu sehr an Lisana, aber gut. Solang man sie so besser auseinander halten kann...


    Die Szene, in der die beiden Lucys aus dem Bad kamen, fand ich auch klasse xD


    Was ich ein bisschen schade fand, dass Loki wieder nicht aufgetaucht ist -_-
    Aber schön zu sehen, dass Natsu und Wendy langsam ihre neue Magie beherrschen.


    Ich freu mich auch sehr aufs neue Chapter... mehr Edos! :nion3: