Beiträge von Clover

    Dürfte vielleicht den ein anderen interessieren:


    Und eine Übersicht aller teilnehmenden Filialen gibt's hier: >> klick
    Ist natürlich auch ne Sache des Marketings wegen der McDerp-Sache, aber die Kunden freuts, chrchr.

    Oww... aber dass du unglücklich bist, will ich auch nicht :(


    Vielleicht finden wir dir hier im Forum einen heiratswilligen Mann! Die Flames and Keys Kontaktbörse hat noch nie enttäuscht! Frag doch mal unsere neusten Opfer, Erwin und Shizu... chrchrchr.


    ERWIN AND SHIZU, SITTING IN A TREE, K I S S I N G! °3°


    [SIZE=1]Dieser Post wurde gesponsort von der Flames and Keys Gerüchteküche.[/SIZE]

    Du meinst, einen Sklaven... den ich so lange mit Kuchen mästen kann, bis er fett genug ist, um ihn an amerikanische Talkshows zu verkaufen, wo dünne Männer voluminöse Frauen suchen, die sie noch weiter mästen können? Ehehehehe. Deal! Hier, dein Maid-Outfit, das dir in drei Tagen nicht mehr passen darf! Ehehehe. :sparkle:

    Die Mutti ist wirklich sehr knuffig! Sie ist so eine japanische Klischee-Mutti mit Hängebrüsten (rechts oben... XD") mitten in der Menopause und der Vater kann einem einfach nur Leid tun, aber er nimmt es mit so einer Gelassenheit hin, dass es wieder einfach nur drollig ist.


    Ich hab mir zwischenzeitlich mal die besten Derp-Faces abgespeichert:
    Das oder auch das. Einfach herrlich. Herrlich! Super finde ich auch, wie der Mangaka sich und ihren Manga selbst immer auf die Schippe nimmt. Hier zum Beispiel. It's not because the author doesn't know how to draw us in any other way. Oder das. In welchem Shoujo-Manga befasst man sich schon mit der Problematik, wie man unbemerkt pupsen kann? XD"


    Ich hoffe, dass der Manga noch seeehr lange weitergeht, ehehehe.

    Zitat

    Original von Hiyopoid
    [d]Mein eigener Sklave? yihhaa[/d] Neeiiiiiinnn, dafür ist sie zu lieb...ehehehe..hehe... :otp:


    Zitat

    Original von Hiyopoid
    dafür ist sie zu lieb...


    Zitat

    Original von Hiyopoid
    zu lieb


    :nion76:


    LOL. Ich bin ja von Hitler-Vergleichen bis zu "ich will Clover im Grand Magic Tournament verprügeln" alles gewohnt, aber als zu lieb hat mich noch niemand bezeichnet. XD"

    Erst PSG, dann Switch Girl. Du wirst mir immer sympathischer, liebe Hiyo. XD"


    Ich hab Switch Girl vor ein paar Wochen an einem Stück durchgelesen, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte. Noch nie zuvor hab ich bei einem Manga so sehr gelacht. Allein schon die Derp-Faces von Nika und ihrer geilen Familie. Und es gibt sooo viele Sachen, wo ich mich selbst wiederfinde. In gewisser Hinsicht bin ich wohl auch ein Switch Girl. XD
    Arata find ich auch sehr knuffig, vor allem mit Nika zusammen und wie er sie täglich erträgt. Sogar die Mangaka ist total süß, wenn man sich mal ihre Kommentare zu den Kapiteln durchliest.


    Meiner Meinung nach ein sehr, sehr toller und außergewöhnlicher Shoujo-Manga! Ich hab ja schon viel aus der Schiene gelesen, vor allem viel Schund, aber das hier ist wirklich eine Perle. Kann ich jedem empfehlen, auch denen, die sonst nicht so shoujo-begeistert sind!


    Nicht mehr lange bis zum neuen Chapter °3°

    Arzani... lebst du denn auf dem Mond? XD""


    Bubble Tea hat nichts mit Kohlensäure zu tun. Bubble Tea ist wie der Name schon sagt, Tee. Entweder Grün-, Schwarz-, oder Milchtee. Das wird mit Sirup, den es in ganz vielen Geschmacksrichtungen gibt, gemixt, dazu sucht man sich ein sog. Topping aus: Jelly, das ist so Glibberkram. Tapioca, kleine schwarze Kügelchen aus Speisestärke, die wie eine kleine Mahlzeit sind. Oder Boba, mit Flüssigkeiten gefüllte Perlen, die es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt und die im Mund zerplatzen. Die Toppings saugt man durch einen grooooßen Strohhalm ein, wie man im Bild oben sehen kann.
    Und Bubble deshalb, weil sich Blasen beim Shaken bilden! :3


    Wenn du mal über so einen Laden stolperst, probier einfach mal. Die meisten Mitarbeiter helfen dir gern weiter, wenn du mit der Auswahl überfordert bist!

    Ein paar Stunden sind noch Zeit bis zum Voting-Ende! Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Interessent :>


    Edit: Oder auch nicht! Wie auch immer, das Buch für #02 steht fest: Das letzte Protokoll von Chuck Palahniuk.


    Anmeldungen bitte hier, natürlich auch, wenn ihr keine Stimme abgegeben habt. Von Fuh und Inu darf ich davon ausgehen, dass sie mitmachen? :3

    Ich mag Bubble Tea. Sehr. Unter Freunden bin ich sogar die Bubble Queen. °3°


    Meinen ersten Bubble Tea hatte ich Anfang Januar in HH, da hab ich allerdings eine Sorte erwischt, die ich nicht so toll fand. Konnte aber auch am Jelly gelegen haben. Nach zwei weiteren Anläufen hab ich dann auch endlich einen Geschmack gefunden, mit dem ich wunderbar leben kann: Hibiscus Green Tea mit Erdbeer und Strawberry Boba. Überhaupt rate ich jedem zu grünen Tee, der schmeckt nicht so bitter wie der schwarze. Milchtee muss man mögen, mir schmeckt er bisher nur in Kombination mit Wassermelone.
    Tapioca sind okay, Jelly sind absolut widerlicher Glibberkram. Ich mag Boba am liebsten, da aber auch nicht alle. Am schlimmsten ist es, wenn sie so fett sind, dass man sie nicht durch den Strohhalm saugen kann. XD


    Dass es bei McDerp nun auch Bubble Tea gibt, find ich nicht so prickelnd, vielleicht aber auch, weil ich damit grundsätzlich nur ranziges Zeug in Verbindung bringe. Probieren werde ich es aber trotzdem mal, dann darf ich wenigstens mit Berechtigung darüber schimpfen, fufufufuuu~


    Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, wie sich das in Zukunft entwickeln wird. In Berlin gibt es von BoboQ bisher 23 Filialen, und allein in meiner Stadt mit ~130k Einwohnern gab es von heute auf morgen sechs Läden, die Bubble Tea anbieten. Einer macht sogar Radio-Werbung. XD

    Abwarten, junger Mann. Ich denke nicht, dass das alles war, was wir von Raven Tail zu sehen bekommen. Eher denke ich, dass ihr Auftritt in diesem Arc nur ein kleiner Vorgeschmack war auf das, was uns noch erwartet. Ich war auch etwas enttäuscht, aber ich kann mich nur wiederholen: Jeder Schurke, der lachend abgeführt wird, führt noch was im Schilde. XD
    Wir wissen noch viel zu wenig über die Familienverhältnisse der Dreyars und über das, was Ivan über Lumen Histoire und das "wahre Wesen Fairy Tails" weiß. Mashima wird da mit Sicherheit nochmal näher darauf eingehen, wenn nicht sogar in einem extra Arc.


    Im letzten Jahr den wenigsten noch ein Begriff, aber heute kommt man kaum noch daran vorbei: Bubble Tea. Aus Asien rübergeschwappt sprießen nun auch bei uns zahlreiche Läden aus dem Boden.


    Kennt ihr Bubble Tea? Mögt ihr Bubble Tea?
    Wie trinkt ihr ihn am liebsten?
    Was denkt ihr über McDonald's, der seit Anfang der Woche nun auch Bubble Tea für 2€ anbietet?




    [SIZE=1]Stimme aus dem Hintergrund: Bubble Tea ist ungesund! Von Bubble Tea kann man sterben!
    Clover: /slap[/SIZE]

    * Das letzte Protokoll von Chuck Palahniuk [SIZE=1](hätte ich mir so oder so gekauft, wenn es die Lesezirkel-Lektüre wird umso besser)[/SIZE]
    * pinke Sweatjacke. Mein erstes pinkes Kleidungsstück seit... 10 Jahren. Mindestens. XD"
    * eine Obstbodenform

    Ich nehme Inu nicht als Mann war. Für mich ist er ein geschlechtsneutraler Wombat. XD"


    Ehehehe. Steig in den Van, Hiyo-chan. Tante Clover hat Kuchen... :otp: