Spamthread

  • Alles Schwachsinn. Nicht mehr und nicht weniger. Übertriebene Reaktionen und falsch verstandenes Nationalgefühl gepaart mit genereller Gewaltbereitschaft und alkoholgestütztem Konfliktpotential.


    Und nachdem ich nun schön viele Fachwörter in einen Satz gesteckt habe, war es das auch schon wieder von mir.

  • Zitat

    Original von Hiyopoid
    [d]Mein eigener Sklave? yihhaa[/d] Neeiiiiiinnn, dafür ist sie zu lieb...ehehehe..hehe... :otp:


    Zitat

    Original von Hiyopoid
    dafür ist sie zu lieb...


    Zitat

    Original von Hiyopoid
    zu lieb


    :nion76:


    LOL. Ich bin ja von Hitler-Vergleichen bis zu "ich will Clover im Grand Magic Tournament verprügeln" alles gewohnt, aber als zu lieb hat mich noch niemand bezeichnet. XD"

  • Zitat

    Original von Inu
    Alles Schwachsinn. Nicht mehr und nicht weniger. Übertriebene Reaktionen und falsch verstandenes Nationalgefühl gepaart mit genereller Gewaltbereitschaft und alkoholgestütztem Konfliktpotential.


    Und nachdem ich nun schön viele Fachwörter in einen Satz gesteckt habe, war es das auch schon wieder von mir.


    You Sir, won my upvote. THIS, GUYS. HE GOT THIS! LISTEN TO HIM AS YOUR KING!

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Aergwyn ()

  • Cloverius, da kennst du mich aber nicht richtig. Ich mag Menschen die mit Hitler verglichen werden XD''oder die man verprügeln möchte. [SIZE=1]du wärst ein guter Hitler. mal ganz nebenbei.[/SIZE] Sowas kommt mir gleich symphatisch! [d]wenn du bald alle zu sklaven machen willst, kannst du mich gerne freiwillig haben...[/d] [SIZE=1]ein Sklave der besonderen Sorte wenn du verstehst..[/SIZE] °3°

  • Du meinst, einen Sklaven... den ich so lange mit Kuchen mästen kann, bis er fett genug ist, um ihn an amerikanische Talkshows zu verkaufen, wo dünne Männer voluminöse Frauen suchen, die sie noch weiter mästen können? Ehehehehe. Deal! Hier, dein Maid-Outfit, das dir in drei Tagen nicht mehr passen darf! Ehehehe. :sparkle:

  • Oww... aber dass du unglücklich bist, will ich auch nicht :(


    Vielleicht finden wir dir hier im Forum einen heiratswilligen Mann! Die Flames and Keys Kontaktbörse hat noch nie enttäuscht! Frag doch mal unsere neusten Opfer, Erwin und Shizu... chrchrchr.


    ERWIN AND SHIZU, SITTING IN A TREE, K I S S I N G! °3°


    [SIZE=1]Dieser Post wurde gesponsort von der Flames and Keys Gerüchteküche.[/SIZE]

  • *seufzt*
    Ich bin letzten Morgen erst um 4 Uhr im Bett gewesen und habe ganz drei Stunden geschlafen, also eigentlich muss ich müde sein, aber ich kann nicht schlafen *weinz*

  • Zitat

    Original von Arzani92
    Are u serious??? 0_0


    Todsicher. (Quoteception deleted)


    Zitat

    Original von Catelyn
    *seufzt*
    Ich bin letzten Morgen erst um 4 Uhr im Bett gewesen und habe ganz drei Stunden geschlafen, also eigentlich muss ich müde sein, aber ich kann nicht schlafen *weinz*


    Ich schlafe auch net mehr. JEDE NACHT fahren jede Stunde so Deppen durch die Stadt und machen einen riesen Lärm.


    Deswegen unterstütze ich Inu's Ausage!

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Aergwyn ()

  • Zitat

    Original von Cloud
    Aergwyn und Shizu sind zusammen? Awwwwwwwwww. :3


    Nein sind wir noch nicht. xD

  • Zuerst wollen wir uns anschnuppern und ich pups mit Absicht. x3