Beiträge von camille169

    Bin endlich mal wieder mit Bleach weiter gekommen.


    Erstaunlich brauchen die Kämpfe gar nicht mal so lange. Ich dachte sie würden wieder alle Kämpfe über Chapter zerren.


    Byakuyas No-Damage-Area x)...I like... Wurden seine Erinnerungen nun auch von dem einen beeinflusst oder habe ich da was falsch verstanden? Er scheint ja von allem Bescheid zu wissen.


    Ich freue mich umso mehr auf Rukia als Kuscheltier <3.


    Und dennoch hoffe ich , dass die Kämpfe bald alle vorbei sind und sie wieder zu den Charakteren in der "Hölle" (oder ähnliches) kommen. Ich möchte wissen was ihre Rolle in diesem Arc ist und ob diese Fullbring-Leute was damit zu tun haben.

    Anscheinend soll der Film sich diesmal streng am Comic halten, trotzdem finde ich den Trailer bis jetzt nicht so berauschend.
    Ich wusste nicht, dass der Film die Ultimate-Reihe darstellen soll...das macht die Sache noch unattraktiver für mich. Vom Schauspieler bin bis jetzt auch nicht so begeiestert.


    Ich werde es mir wohl ansehen, aus Neugier.
    Dennoch muss ich mich Ghostfacekillah anschließen. Die Spiederman-Trilogie ist jetzt nicht so alt und auch nicht sooo schlecht, dass man einen "Neustart" machen muss...Geldmacherei. Obwohl ich glaube, dass hardcore Comic-Fans, die Probleme mit der ersten Spiderman-Darstellung hatten dies begrüßen werde.

    Dieses Thema wurde schon längst im Team besprochen, wir warten einfach nur noch auf die Programmierer um eine Sperre einzustellen.


    Das alles leicht umgangen wird, ist klar. Das hat das Team jedoch nicht davon abgehalten sich für eine Sperre zu entscheiden. Wir unterliegen trotzdem dem "Erbarmen" der Programmierer, die nicht immer da sind. Habt bitte Geduld.

    Soweit ich weiß, hast du dich bei mir nie gemeldet. Ich erinnere mich nur eine Auseinandersetzung mit dir gehabt zu haben.
    Und ich glaube kaum, dass du einfach abgewimmelt wirst, wenn es sich wirklich um irgendwelche ernsthafte Verstöße handeln sollten. Die Realität ist nun mal so, dass nicht alles von 1 person hier im Forum und sofort erldigt werden kann, deshalb das Team.
    Ist natürlich traurig, dass du kein vertrauen im Team hast, aber das würde ich mir und dem Team keineswegs zu Herzen nehmen.
    Mangel an Vertrauen heißt nicht, dass man dann sein Niveau verliert und beleidigend werden muss/kann.


    Ich würde auch gerne wissen von welchen Verstößen du sprichst und du kannst diese gerne mit der Melde-Funktion melden. Dann werden diese auch nicht übersehen.


    Ansonsten wie oben schon besprochen, möchte ich diese Diskussion nicht mit dir weiter führen. Wundere dich also nicht, falls ich hier in der Chatbar nicht mehr antworten sollte.

    Welche bitte? Für Beleidigungen bekommt er Verwarnungen. Check. Ebenfalls für Spam. Check. Die 2 großen Streitereien, die hier entstanden sind, waren wegen irgendwelchen Spielen und Konsolen? Wirklich? Das kann man nun wirklich nicht ernst nehmen. Trotzdem haben sich Jansch und Vandra darum gekümmert.
    Bis jetzt haben sich andere Mods darum gekümmert, weil sie schon von Anfang an bei der Koversation oder Diksussion beschäftigt waren.


    Ich finde es reicht.


    Ich werde hier nicht einseitig einen User sperren nur weil andere nicht mit ihm klar kommen oder ihn nicht mögen. Hier wird nur jemand bestraft, wenn er gegen die Forenregel verstößt. Und bis jetzt wurde Kisuke das, wenn es Tatsächlich der Fall war.
    Seit neuesten hat sich das bei Kisuke meiner Meinung nach auch einigermaßen in Grenzen gehalten. Aber manchmal sehe ich auch wie er manchmal übertrieben angegriffen wird nur weil er was in der Chatbar schreibt und anscheinend wir vieles hier überproportional aufgebauscht.


    Ignorier-button, du kannst es auch benutzen. Das erspart dir die Mühe ihm PNs zu schreiben und dich auf zu regen.


    Dieses Thema ist für mich hier erledigt.
    Und ich hoffe wie Drakun es so schön sagte "Es ist ein gut gemeinter Rat, hör auf Salz in die Wunden zu streuen."....Den Rat zu folgen wären alle gut mit beraten.

    Zitat

    XD wie amüsant wen man aus einer Mücke nen elefanten macht nichwa? Naja blöde Kuh und prostituierte... ob das das gleiche ist. Ich habe dich beschimpft das leugne ich auch nicht, aber ich habe dich als blöde, fette Kuh bezeichnet und nicht als prostituierte!


    Das macht es nicht besser Kisuke.



    @Saren und allen anderen
    Wie Münzi es schon meinte, es gibt eine Ignorier-Funktion, wenn man mit einem User partout nicht klar kommt. Für Spam und weiteres gibt es eine Meldefunktion und das Team kümmert sich dann weiter darum. Da muss keiner einem anderen User ständig mit dem Zeigefinger winken.


    Für Beleidigungen gibt es Verwarnungen, nach 3 Mal ist man gesperrt.


    Ich weiß, dass Kisuke nicht der Muster-User im Forum ist, aber mir fällt auch auf, dass der Tonfall mit dem er hier begegnet wird auch nicht nett ist.



    Ich würde euch alle auch gerne darum bitten euren Streit nicht weiter hier aus zu tragen.

    ...zu denken, dass ich wieder in der Grundschule gelandet bin.
    ...über manches erstaunt zu sein.
    ...mich zu fragen wann manche endlich erwachsen werden.

    XDDD
    Ich wohne ja nicht mit meinem Freund zusammen, hab aber eine Mitbewohnerin. Ein stilles Einverständnis, das wir alles erstmal liegen lassen und abwarten, wer sich erbarmt es abzuwaschen XDDD. Wir waschen zwar alles ab, aber es muss nicht sein, vor allem weil wir beide keine Zeit haben.


    Ich werde aber auch bald ausziehen, deswegen was günstiges und gebrauchtes ;)

    Jansch, ich auch T-T...bei uns passt aber nur 1 dieser Mini-Spüler. Sind aber schon fleißig auf der Suche, weil selbst das schon helfen würde, Energie und Wasser zu sparen. Und weil wir manchmal zu faul sind ;)