Beiträge von camille169

    Eben, von Rukia hört und sieht man nichts, obwohl sie jetzt ja angeblich stärker geworden ist. Schade eigentlich :/


    Bin mir aber sicher, dass das nächste Chapter besser wird. Eventuell Captain Commanders oder Zarakis Kampf.

    Bis Orihime mal auftaucht, hoffe ich dass alles vorbei ist xD. Je weniger Orihime, desto besser. Vom letzten Arch habe ich schon genug.


    Das letzte Bleach-Kapitel war ja wohl nur GELABER. Ich hoffe, dass im nächsten endlich mehr gezeigt wird. Mehr Kenpachi und Captain Commander.


    Rukia ist mal wieder schon längst aus dem Spiel ohne was gemacht zu haben :nocomment2:

    Hmm, ich glaube nicht dass wir Aizen wieder sehen. Er ist zu übergeschnappt um Soul Society helfen zu wollen, vor allem weil er SS vor kurzem erst selber zerstören wollte :/


    Tja, Byakuya ist anscheinend tot xD, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ein ziemlich erbärmlicher Tod oben drauf, ich glaube nicht dass er lange "tot" bleibt. Außer Kubo hat vor Bleach nach diesem Arc zu beenden.


    Na ja, wenn Kenpachi auch noch drauf geht, dann bin ich angepisst.
    Mehr ist im Chapter ja echt nicht passiert :/

    Aber mein Geheimtip ist Kenpachi. Er ist die Geheimwaffe der Gotei 13. Er besitz von allen Die Größte Stärke ohne Bankai. Und da er kein Bankai geschweige Shikai beherscht kann man auch nichts Bannen. Wir alle wissen das er immer dann zu höchstform aufläuft wenn er starke Gegner hat die ihn mehr als Fordern. Und das jetzt ist das Paradies für Ken-chan ;)


    Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht xD. Das wird also sehr unterhaltsam werden.


    Ich hoffe auch nicht, dass Byakuya stirbt, aber wie man Kubo kennt, wird er das auch nicht. Einer der beliebtesten Figuren sollte man nicht sterben lassen lol


    Zum Anime kann ich nicht viel sagen, habe seit einer Weile aufgehört den zu schauen.


    Zum Schwert...wenn man sich die Reaktion von Kisuke betrachtet, dann muss es wohl einer aus dem (ehemalig) feindlichen Lager sein. Ich würde also auch auf einen Arrancar oder Gin tippen. Aber eher Arrancar meiner Meinung nach, Gins Tod wurde ja mehr oder weniger explizit gezeigt :/


    PS.:
    @ Against
    Ich fand es aber ziemlich lahm :/. Allein diese Fullbring Sache hat Rukia wieder total unfähig dargestellt und dabei ist sie ja jetzt angeblich Vice Captain :traurig2:

    So, nach langer Zeit xD.


    Man bin ich froh, dass diese Fullbring-Geschichte vorbei ist. Sie kam mir wie eine Filler-Arc vor :/, die Charaktere scheinen auch nicht mehr vorzukommen, sehr gut meiner Meinung nach.


    Diese neue Arc scheint wieder interessant zu werden. Finde ich toll, dass Kubo die Quincy-Storyline wieder aufgreift und hoffentlich auch beendet.
    Ich freue mich die Captains wieder zu sehen und auch endlich mal andere in Aktion zu sehen (Unohana laut Interview).


    Zum aktuellsten Chapter:


    Ich weiß nicht ob Byakuya aus diesem Kampf als Sieger herauskommt oder heil.


    Muss aber sagen, dass ich eher auf die Quincy-Story gespannt bin. Wie sie es geschafft haben so lange unbemerkt zu überleben und jetzt auch noch so zahlreich und stark wieder zu kehren.


    Wie immer, will ich auch endlich Rukia in Aktion sehen, und sie soll zur Abwechslung auch mal gewinnen xD. Schließlich muss sie ihren neuen Rang ja auch irgendwie verdient haben :/.

    Eine nette Möglichkeit für die Raumteilung, die auch teilweise asiatisch aussieht (oder je nachdem südländisch xD), ist ein Paravent.
    Ich habe mir vor Jahren mal einen bei Ebay gekauft mit einem Regal in der Mitte. Sieht nicht nur schön aus, man kann auch Sachen darauf stellen xD.


    Ansonsten mal googlen, ich glaube ich hätte auch mal Online Läden gefunden, die asiatisch angehauchte Möbel verkaufen, die sind aber nicht gerade billig.
    Zimmer einfach schlicht halten und mit Asia-Deko schmücken, wäre auch eine Möglichkeit ;)

    Meistens nehme ich immer die Joghurt Variante mit irgendeiner Frucht-Bubble. Und mir schmeckt es.
    Ich habe die anderern Varianten Tee mit Milch, und was es noch anderes gibt, noch nicht probiert. Trinke es aber auch eher selten.
    Da ich aber Milch-Fan bin, denke ich, dass es mir vom Geschmack her gefallen könnte.
    Ist ab und zu an wärmeren Tagen schon sehr erfrischend. Wie chemisch das ganze ist, will ich lieber nicht wissen.

    Ich habe mir mal die Release Preview Version von Windows 8 installiert, einfach mal um ein Gefühl für die Benutzeroberfläche zu bekommen.
    Leider muss ich sagen, dass diese mir überhhaupt nicht gefallen hat, da ich schon eher für einen Desktop bin. Das ist aber meine persönliche Meinung. Zum Glück soll man ja jetzt wieder trotz MEtro auf einen Desktop zugreifen können.


    Was die anderen Sachen anbelangt, kann ich mit einem einer Preview Version nicht wirklich viel sagen. Sofort kaufen, werde ich es mir definiitiv nicht, aber vielleicht mal testen und abwarten bis alles ausgereift ist.

    Wie war das nochmal? Ach ja: "Der Aufstieg der Piratenpartei verläuft so rasant wie der der NSDAP zwischen 1928 und 1933". :rolleyes:


    Genau das kam mir in den Sinn :/


    Und generell würde ich keine Partei wählen, nur um ein Zeichen zu setzen. Ich würde eine Partei wählen, von der man erwarten kann, dass meine Interessen vertreten werden und sie auch eine reelle Chance haben meine Interesse zu vertreten, wie utopisch das heutzutage auch klingen mag. Die Piratenpartei ist mir noch immer zu unprofessionell u.a.

    Gerade das neueste Kapitel gelesen.


    @ Saren, die drei neuen Stellen wurden anscheinend jetzt vergeben ;)/Vizards


    OK, nun ist alles vorbei, schön und gut. Nur habe ich das Gefühl, vor allem mit Riruka's "Selbstmord" am Ende, dass Kubo mal wieder nur eine sinnlose Story aus dem Hut gezaubert hat und nun schön alle Charaktere verschwinden sollen, damit was neues anfangen kann.


    Wozu diese ganze Fullbring Geschichte, frage ich mich dann?
    Um was zu den "Ersatz"-Shinigamis zu sagen? Was genau, weiß ich auch nicht.
    Um zu zeigen, dass Ichigo erwachen geworden ist? Das hätte man auch anders machen können.


    Ich weiß auch nicht.


    Ich hoffe, sie kommen jetzt zu der "richtigen" Geschichte und greifen wie schon erwähnt die losen Stränge wieder auf, wird langsam Zeit.

    Hallo Jansch ;).


    Und heute wirst du noch 1 Jahr älter!! ;P


    Ich wünsche dir trotz allem alles Gute zum Geburtstag, nicht zuviel Stress mit der Uni und einen guten Start ins neue Jahr! :birthday:

    Mein Silvester war auch ruhig. Keine Partys oder ähnliches, davon habe ich irgendwann auch genug.
    Diesmal war ich nur meinem Freund bei meinen Eltern in Berlin zu Hause, dann sind wir noch die Feuerwerkskörper anschauen gegangen xD.


    Mein einziger Vorsatz für das neue Jahr ist meine Prüfungen jetzt im Februar und März gut zu bestehen, für alles andere bin ich zu undiszipliniert ;).
    Es kommt wie es kommt und dann wird auch was gemacht.

    Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir Jansch.
    Ich gehe fast nur, weil ich eingeladen werde. Inzwischen ist es wirklich zu teuer und ich kann diesen ganzen 3D-Unsinn nicht leiden.
    Viel hängt aber auch von den Filmen ab, die in letzter Zeit herausgekommen sind. Die meisten interessieren mich nicht. Und die, die ich sehen möchten, wollen andere widerum vielleicht nicht sehen.
    Kinoabende werden auch in Zukunft bei mir seltener vorkommen.