Have no fear, NuffelChy is here! ;)

  • Huhu Zusammen!


    Mein Name ist NuffelChy, aber ihr könnt mich auch gerne einfach nur Nuffel nennen. ^^ Oder Nuffelchen. :3
    Ich bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. ... Aber ich glaube, dass tut hier nichts zur Sache! xD


    Nun! Ich bin ein großer Anime- und Mangafan, deshalb dachte ich mir, ich melde mich mal in diesem Forum an... auch wenn ich Anlaufschwierigkeiten hatte... (die Freischalte-eMail wollte nich zu mir ... xD) Na ja... wie man unschwer an meinem Avatar erkennen kann, mag ich Death Note und auch die Live Action Movies dazu. =) Aber ich mag nicht nur Anime und Manga. ;) Ich liebe auch das Land aus dem diese Sachen stammen. Japan! Ich würde schrecklich gern irgendwann mal dort hinfliegen und die Kultur noch besser kennen lernen! *-* Außerdem höre ich (wer nicht?) total gern Musik! Musik ist das tollste Mittel um zu entspannen oder einfach um die Zeit schneller vergehn zu lassen... Na ja... ich will jetzt auch nicht zu weit ausholen. Wer noch Fragen zu meiner Wenigkeit hat, kann mir gern was schreiben. :3


    Mate ne~,
    NuffelChy


    PS.: Wer sich wundert, dass meine Homepage nicht geht: Die ist noch im Aufbau, aber ich habe sie schonmal verlinkt! ;D

  • Also erstmal danke an alle, für die netten Begrüßungen! :)

    Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche Dir viel Spass hier.^^


    Dein Lieblingscharacter in Deathnote "L" gell?^^

    Jap mein Lieblingscharakter ist L! Ich liebe ihn! *-*

  • Vielen lieben Dank! :D


    Ich hab mich auch schon gut eingelebt und finde das Forum wirklich klasse. :)