~Chat Bar #2~

  • so hab ich mir das auch gedacht will klein saren auch milch dazu?


    nicht noch provozieren, das machts net besser.
    du hast nun schon so einen gewisse ruf im forum und einige leute pisst es halt an,
    kann ich schon auf eine art verstehen, aber wir wollen doch alle nur spielen, oder nicht =p

  • naja in der chatbar darf man ja zufolge soviel posten wie man will außer doppel posts blabla dreifach posts usw. dachte er wäre länger da wie ich und anscheinend begreift er das es in der chatbar doch wayne ist immernoch nicht.

  • ähm war wohl zu faul um Beistriche zu setzen


    von mir aus, muss ich ja, verwarnt worden bin ich ja schon so in der art? Wen nicht is doch egal, du weißt doch was ich meine.

  • Jansch, ich auch T-T...bei uns passt aber nur 1 dieser Mini-Spüler. Sind aber schon fleißig auf der Suche, weil selbst das schon helfen würde, Energie und Wasser zu sparen. Und weil wir manchmal zu faul sind ;)

  • ich zieh eh nächstes jahr aus dieser wohung aus und such mir mit meinem kerl ne andere.
    da muss die küche so groß sein, das einer rein passt! ich bekomm sont ne kriese, denn ich wasche zu 95% immer ab >_>"""


    und mein freund bringt es fertig, 4 gläser am tag für seinen tee zu nehmen, weil er überall die dinger rumstehen läßt.. männer!

  • XDDD
    Ich wohne ja nicht mit meinem Freund zusammen, hab aber eine Mitbewohnerin. Ein stilles Einverständnis, das wir alles erstmal liegen lassen und abwarten, wer sich erbarmt es abzuwaschen XDDD. Wir waschen zwar alles ab, aber es muss nicht sein, vor allem weil wir beide keine Zeit haben.


    Ich werde aber auch bald ausziehen, deswegen was günstiges und gebrauchtes ;)

  • ich wohne auch jetzt mit meinem freund zusammen, nur es wie bei dir eine wg mit ner freundin von mir.
    wobei sie nie da ist und wir ihr zimmer kostemlos mit nutzen xD".


    die ältere frau aus meinem haus ist schon traurig wenn ich ausziehe und will am liebsten mitkommen xD


    der abwasch ist fast fertig.. ein hoch auf das einweichen.

  • Kein Ding. Diesmal bist du es eben. Aber ich Säge schon an deinem Tron XD


    Kisuke. Nur weil etwas locker gehandhabt wird. Muß man nicht die Grenze nausloten auf Teufel komm raus.
    Dein trotzige Rotzlöffelart wird dir einestages jemand zu Tage führen der dir dann mal eins auf die klappe gibt im real life.


    Du solltest Also langsam mal an deiner Umgansart arbeiten. Könnte dir und den andern Sehr Helfen.
    Wie gesagt wenn du was hilfreiches zu sagen hast immer raus damit. Aber wenn du eh nicht weißt wie du helfen sollst oder etwas sowie so nicht weißt
    Sind deine Tipps nicht die Zeit wert die du zum tippen benötigst.

  • bin zwar Vorlaut aber es ist eine Chatbar da darf man soviel Spammen wie man will, die Zeit zu tippen.... wielange brauchst du um zu tippen?
    Das sind 30 Sekunden, ich meine ich hab halt ihr nur gesagt das ich dann doch nicht weiß wie bevor Jansch noch denkt ich hätte eine Lösung und dann wartet Sie sinnlos.


    Locker gehandhabt: Ja einfach mal die Fresse halten. Wen du das als locker empfindest, es ist deine Sache. In echt eine aufs Maul bekommen von wem? ich geb mich nicht mit Leuten ab die gewalt anwenden gegenüber mir. Es gab einen fall aber er verfehlte ^^ dann hat dejan den Typen weich geklopft.


    Ich weiß doch das es dir in den fingern juckt das du mir mal eine reinwürgst. Kann ich verstehen ich hasse mich selbst doch auch ^^


    Naja bei dir habe ich doch auch nur... wie sagtest du... locker gehandhabt? Jeder vertritt seine Meinung was "Rotzlöffel" oder "leicht gehandhabt" ist.

  • Apropos, in manchen Forum wo ich angemeldet bin, wird sehr viel Wert auf Groß- und Kleinschreibung gelegt bzw. allgemein auf Rechtschreibung. Die haben mich so oft verwarnt, bis ich es gelernt habe. :D


    @Zelgardis Aufjedenfall, so gut wie jeder möchte gerne jemanden an seiner Seite haben. Halt die Augen auf und sei einfach du selbst. Wenn du allerdings eine rücksichtslose Arschkrampe bist, dann musst du dich natürlich ändern. *g*

  • naja, das hier is jetz auch nuich das kummer forum :D


    und das mit dieser rücksichtslosen arschkrampe, im grunde bin ich nichts anderes, gibt viele die dir das bestätigen können, aber genau das bringt jeden zum lachen, und macht mich gleichzeitig sympatisch, ich checks nich, bin aber froh drüber xD


    das mit der groß und kleinschreibung... wenn ihr hier anfängt mit kontroll und vberwarn und so weiter, alter alter alter....

  • Ich würde mir doch an dir nicht die finger Schmutzig machen.
    Ich wollte damit nur sagen das es auch leute gibt die eben nicht reden sondern direkt zuhauen.


    Ich tippe sehr schnell. Da ich es für den Beruf brauche.


    Wenn du helfen willst und keine ahnung hast. Goggle doch.
    Das hilft ihr mehr als eben eine antwort die dann noch weniger als nichts bringt.


    Aber benden wir es. Du bist neunmal Klug über alles erhaben und Ratschläge sind vergeudete Mühe.
    Gab ja schonmal ein Ösi der dachte er kann alles erreichen oO

  • wisst ihr, das geht mir gut aufn keks, weil ihr beide iwo recht habt, saren, sinnlose kommentare muss man nich anmerken, un kiske, is zwar nett das du helfen willst, aber helf dann auch richtig :D