Beiträge von Tetsu

    ich peil nich wie ich den versteckten text nun lesen kann oO was wie wo muss ich mich bedanke? xDD


    einfach hier ein "danke"? xDDD


    verzeiht meine unwisenheit, aber ich raffs echt nich xD



    edit: nun isses plötzlich sichtbar oO ich weiss ned warum, aber ok xDD

    also das mit dem vogel is vielleicht etwas, was sasuke im geheimen getan hat, was uns kishi-sama einfach noch vorenthalten hat, immerhin hiess sasukes team "taka" (auf english "eagle", zu deutsch "falke/adler"), oder eben durch itachi, was ich zwar aus den selben gründen wie saren bereits erwähnt hat auch nich denke. und bei itachi waren es ja raben. zumindest die vögel in seinen genjutsus, ein kuchiyose hab ich bei itachi glaub ich sowieso noch nich gesehn, oder hab ich da was verpasst? ^^
    und jap, sasuke wird immer direkter und platzt einfach herein ud hämmert seine jutsus drauf los, man könnte sagen er hat bedingt durch die wahl seines weges und des hasses einen rückschritt in sachen kämpfen gemacht (nicht was die wuchtigkeit und stärke der jutsus betrifft, eher die anwendung in zeit während des kampfes) und dass er nun stark an den alten naruto erinnert, wobei dieser nun viel überlegter und geschickter an die sache ran geht.
    ja und nun zu danzou. er scheint wirklich augen für leben zu opfern. doch diese verschwendet er auch regelrecht hab ich das gefühl. ich meine wozu das alles so lange geheim halten usw und nun einfach ein leben nach dem andern verlieren? man könnte meinen er schützt sich gar nicht richtig, oder zielt er auf etwas hin was geschehen könnte wenn alle augen geschlossen sind?
    und endlich is itachi wieder da. es ist sicher ein schutzmechanismus, vielleicht ähnlich dem der der vierte hokage bei naruto eingebaut hat, falls dieser die 8 tails und beinahe die 9 tails erreicht. wird sicher interessant was nun folgen wird ^^


    fazit: geiles chapter ^^

    tosen soll noch leben? ich hab das so verstanden, dass Aizen ihm nun den Rest gegeben hat, oder hat er jemand anders getroffen? wir werden sehn


    tosen hat wirklich hässlich ausgesehn..da hoffe ich die ressurrection von gin und aizen sehn da besser aus.


    ichigo is endlich angekommen, er soll ja der einzige sein, der es mit aizen aufnehmen können soll, bin echt gespannt.


    und dass sich das ganze noch hinziehen soll kann ich mir nich so recht vorstellen, läuft ja wirklich alles zu nem ende hin, wobei klar, es kann nach aizen ja noch n neuer oberboss kommen und nen ganz neuen arc auftun.. we'll see


    achja und da wären ja dann auch noch ichigos vater und ishidas vater, die beiden sollten meiner meinung nach auch nochmals nen auftritt haben ^^

    ...heut um 5 uhr aufstehn müssen um bis 2 uhr nachmittags zu arbeiten -.-


    ... nun 10 tage urlaub :P


    ...weihnachtsstimmung


    ...vor am samstag snowboarden zu gehn *___*

    ich war in dieser welt versunken und bin bis heute nicht mehr ganz herausgekommen. es hat mich schlichtweg ergriffen. dies lag an der hänomenalen optischen umsetzung, am sound, an der mimik der Nav'i welche (man bedenke) alle computer generiert sind. ich kam aus dem kino und dachte: ich will auch son avatar und damit auf pandora gehn und bei und mit den Nav'i in einklang mit der natur leben *___* und vielleicht auch sone süsse Nav'i frau haben wie die hauptdarstellerin ^^ (nein ich steh nich auf aliens oder so, aber sie wirkt wirklich sehr menschlich in der mimik und ist einfach nur rührend wie sie sich um jake und um hr volk kümmert, und ihre art und ihre innere schönheit ist überwältigend)

    ... yuumura zu sagen, dass sie sicherlich recht hat, ich bin einfach verwirrt heute xDDD
    ... mir gerade 3 stunden oder so Che Guevara reingezogen, sind gute filme xDD
    ... gemerkt, dass ich heut nur von filmen laber, sorry xD

    .. gestern James Camerons Avatar gesehen und bin noch immer überwältigt und ständig darüber am nachdenken. der film hat mich einfach mitgerissen, ich glaub ich bin noch immer auf pandora ^^ nein wirklich, diese welt ist so atemberaubend und schön und auch das indigene Volk (die blauen leute xD) sind einfach nur toll *__* vorallem die weibliche hauptdarstellerin (auch ne blaue) die ja dann mit dem Avatar des Hauptdarstellers zusammenkommt ist irgendwie süss, so wie sie sich um ihn kümmert und um ihr volk, hat mich tief berührt...hatte ich schon lange nich mehr bei nem film. FAZIT meines gelabers: zieht euch den film rein, auch wenn ihr vielleicht eher negative kritiken darüber gelesen habt. die story mag vorhersehbar sein, aber dennoch es ist ein brillianter film meiner meinung nach :)

    ..ein Problem mit meinem PC, wie krieg ich "Windows live messenger und alle seine Komponenten von meinem PC runter? hab Betriebssystem Vista :S