Beiträge von Tetsu

    -nen langen anstrengenden Tag hinter mir
    -nich soviel gelernt wie ich hätte sollen
    -noch n paar folgen how i met your mother geguckt
    -barney stinson zu verehren
    -augen die bald zufallen
    -deshalb allen ne gute nacht zu wünschen
    -euch alle LIEB :D

    -saren zu fragen welchen film er gucken geht *_*
    -müde nach all dem unistress und dem fitness vorhin -.-'
    -morgen früh aus den federn zu hüpfen und zu arbeiten
    -nacher die angefangene season 2 von how i met your mother zu gucken *__*

    *entstaub* ja ich weiss hier war länger nix mehr los, aber muss jetzt dennoch meinen senf dazu geben ^^


    alsooo ich war noch nie in japan, aaaaaber ich werde im sommer 2012 für ein jahr an eine partneruniversität von meiner nach japan studieren gehen *__*
    vielleicht schaffe ich es vorher mal urlaub dort zu machen, aber wenn ich so in meine geldbörse schau siehts eher düster aus xD

    sooooo bleach fans :D


    was denkd ihr zum - ich nenn es mal - "neuen" bleach? Ichigo hat Aizen besiegt, dafür aber seine kräfte verloren. Nun ist ein bisschen zeit vergngen, er ist aufm college oder so und man sieht bisher nur so seinen alltag. da war aber noch der komische typ für den ichigo sich geprügelt hat, er hat auch seine plakette noch und träumt seltsam. wird er seine kräfte irgendwie zurückfordern? sein vater könnte auch was damit zu tun haben, er is ja auch ein shinigami und bisher hat ichigo ja noch nich mit ihm darüber gesprochen, was meint ihr? leiht er ihm seine kräfte und ichigo erhält captain level? wäre eigentlich schön zu sehen ^^ ichigo mit captain weste ;)

    *staub wegwisch* *saubermach* *aufräum* *neueste chapters aufn tisch leg* *kaffee aufsetz*


    sooo dann wollen wir mal ;) das neueste chapter: sehr interessant, der 4. grosse shinobi krieg steht bevor. die shinobis der Länder haben sich vereinigt und kämpfen nun zusammen mit den samurais unter dem selben banner/ mit dem selben symbol auf der stirn ^^ find ich super :D erstaunt hat mich, dass gaara der oberste general ist, krass ^^ auf jedenfall find ich die einteilung der verschiedenen einheiten toll und auch die führer sind gut gewählt ^^
    auf der bösen seite bin ich auch überrascht, es gibt ein wiedersehen mit vielen alten bekannten toten grössen, so haben die durch kabutos fähigkeit zBsp. zabusa und itachi aus ihren gräbern geholt, auch die alten kages, sowie die mitglieder von akatsuki und weitere berühmtheiten sind als untote zombie shinobis zurück, kann ja mal spannend werden, jedoch denke ich die armee von madara is zu klein, oder nich?
    Naruto ist derweil am trainieren um sein chakra zu beherrschen, bee hilft ihm, und wo sasuke is und was mit seinen augen is wissen wir ja noch nich wirklich, alles in allem ein gutes übergangschapter, finde aber jetzt kann es losgehen, will action sehn :D

    Ich war gestern Abend am Konzert in Zürich,was teil der A Thousand Suns World Tour is *__*


    ich muss sagen abgesehen davon, dass sie "nur" 1 1/2 h gespielt haben, war das konzert der helle wahnsinn. Tolle Lichteffekte und das Spiel mit der Leinwand und den zur Musik passenden Videos im Hintergrund war schlichtweg genial. Auch haben sie meiner Meinung nach wieder einmal bewiesen, was sie live alles drauf haben. Der Sound war perfekt abgemischt und dröhnte in erstklassiger qualität und schärfe auf mein trommelfell: Ohrenorgasmus! Und um betreffend dem neuen Album noch was zu sagen, Live gefällt mir der Sound der neuen Scheibe nochmals viel besser!
    Fazit: trotz erneuter musikalischer Metamorphose nach wie vor ein Ohrenschmaus für mich, bleibe LP also nach meinem bisherigen nicht ganzen Jahrzehnt als Fan weiterhin und hoffentlich nochmals genauso lang treu!