Beiträge von Tetsu

    Zum aktuellen Chapter: soso das is also der "god of Huecco Mundo". war zwar ein recht kurzes aber dennoch spannendes Chapter und (mist ich hab den Namen vom Kido Meister der Vaizards veressen, ihr wisst sicher wen ich mein, der Dicke von den Vaizards xD) der Typ, dessen Name ich vergessen hab, hat mich echt in Staunen versetzt. Doch ich bin mir nich sicher ob er denn den Arrancar Nr2 (is doch Numer 2 oder? xD), also den "God" besiegt hat. Die arme Soi Fon is immer noch einarmig, schrecklich :S der Dicke nun auch, irgendwie ein bisschen was von Ironie...egal xD


    zur aktuellen Filler-Folge: es hat ja anscheinend ne neue Filler-Saga angefangen...wieder einmal -.- doch die verspricht vielleicht etwas spannender zu werden, wie es den anschein hat. Die Zenpakutou lehnen sich gegen ihre Shinigami "Besitzer" auf, auch Ichigos Zangetsu..bin gespannt wies weiter geht :)

    hab mir die ersten 19 Episoden reingezogen und muss sagen, ich bin begeistert :D es geht schnell zur sache, die bildqualität ist super, die synchro sowieso (hach da überkommt einem ein so tolles nostalgisches gefühl beim schauen der serie :D), das Opening und Ending is Klasse, es wird nicht mehr sinnlos alles rausgezögert, die Handlung folgt also direkt dem Manga, was einfach nur genial is! kanns kaum erwarten bis endlich der Showdown von Goku und Freeza kommt, was aber sicher noch so 3-5 Episoden, also 3-5 Wochen dauern könnte :D

    hmm da hab ich einige Bands die ich als nennenswert betrachte :


    X Japan (ganz klar!)
    The GazzettE
    D'espairsRay
    Dir en Grey
    Rentrer en Soi
    Girügamesh
    Gackt
    Mucc
    Buck-Tick
    Sex Machineguns (ganz geiler J-Speed-Metal)


    usw xD

    gerade eben hab ich mir Naruto 37 und One Piece 51 gekauft, und in diesem Monat einfach hab ich meine Sammlung noch um die Dragonball Sammler-Edition Band 1-5, Bleach 35 und Fullmetal Alchemist 13 und 14 aufgestockt. ^^

    ich weiss ja nich, was ich verpasst hab, aber mich nimmt die sache mit danzous sharingan wunder, hat da jemand ne theorie oder erklärung oder so? xD


    @saren: hab weiter oben gelesen, dass du ma was geschriebn hast, dass tobi = obito is? respektive tobi hat obitos körper oder so, dachte tobi is madara? heieiei, wenn man nur noch am wochenende zu hause is hängt man ja schön hinterher mit den aktuellsten news betreffend meinen lieblings mangas/animes thaha xDD


    hoffe da auf aufklärung, und vielen dank im voraus xD

    ich bin also auch echt gespannt was jetzt kommt. ich denke es läuft auf einen kampf heraus, obwohl nagato ja ziemlich geschwächt ist. vielleicht will er im kampf sterben. doch was ist nachher mit Konan? schliesst sie sich womöglich naruto an oder flieht sie zu den andern akas? wir werden sehen.
    dass naruto jedoch das rinnegan bekommt hoffe ich nicht und fände ich ebenfalls übertrieben. immerhin hat er ja schon einmal was geschenkt gekriegt von itachi.. da wäre ein weiteres power up durch machtübertragung lächerlich...
    ich hoffe das chap wird gut!

    na dann herzlich willkommen hier ^^


    ih hab da auch gleich ein paar fragen xD
    was für mangas/animes liest und schaust du denn?


    und worum geht es denn in deinem fantasy roman? ^^ früher wollte ich auch mal einen fantasy roman schreiben, hab mir da auch schon jegliche sachen schon ausgedacht, aber habs dann aufgegeben da ich die geduld und die ausdauer nich hatte xD und auch so sprachlich hab ich wohl meine probleme, fürn buch wirds nie reichen xDD aber echt respect dass du dich an ein so grosses projekt heranwagst *dauemn hoch*


    na dann weiterhin viel spass hier ^^

    hmm stimmt sonst wärs langweilig wenn dieses "geheimnis" bereits gegen Pain gelüftet würde ^^
    hach morgen isses so weit ^^ kanns kaum erwarten ! ^^

    zum stichwort power erhalten, hat naruto nicht in einem "treffen" mit Itachi einen teil seiner kraft gekriegt? ich dachte da war mal was, könnte ja sein dass das noch ne rolle spielen wird.

    okeeey also da neue chapter hat jetzt action mässig weniger kampf zu bieten, dafür erfährt man umso mehr. die technik von Pain eine art "Magnet" ?
    Naruto hat 8tails erreicht, wollte gerade das siegel komplett entfernen, da erscheint Yondaime *___* omg wow!! und man weiss jetzt definitiv, dass er der vater is, und Naruto weiss es auch! bin echt gespannt wie das nun weitergeht! wird er das Fuchsungeheuer selber zurückzwingen und die Kontrolle wieder übernehmen und mit dem Sage-Mode Pain (der sichtlich angeschlagen is) kräftig in de Hintern treten?
    ich kann das nächste chapter wieder einmal mehr kaum erwarten!

    ich bin schon ganz hibbelig! ich kann es kaum erwarten und frage mich nun gerade welches geheimnis das wohl sein könnte und welcher grosse shinobi da wohl gemeint is hmmm
    warum kann nich schon freitag sein xDDD