Dragon Ball

  • Ich sah auch schon die ersten zwei Folgen und muss: Geil, einfach nur geil. Kein langes Gelapper sondern es geht gleich zur Sache, ja so muss es sein.

  • Ich meine,bin kein wirklicher Fan aber es ist eigentlich ganz okay...gut gezeichnet und so,blöd leider das es nicht wirklich mal Blut gibt,oder das Körperteile abfliegen,ausser bei Piccolo der seinen Arm wieder wachsen lässt...
    So ne FSK 18 Version von Dragonball wär toll :D

  • Ich habe für geht schon gestimmt...
    Mag es nicht wirklich soooo sehr,das ich es unbedingt gucken will,aber früher fand ich es cool...
    Hab auch noch Figuren hier rumliegen mit den ich ab und zu Spiele :scheu:
    Aber sonst,keine Ahnung...Dragonball Z war viel langweilliger als Dragonball

  • Alle Dragonball Z Fans dürften jetzt hellhörig werden.


    Dragonball Z wird in Kürze auf DVD erscheinen. Anime-Virtual wird alle 291 Episoden auf 10 Boxen auf DVD veröffentlichen.
    Es gibt allerdings ein Manko, was vielen quer im Magen liegen dürfte.


    Es handelt sich um die RTL2 Fassung, die auf DVD gepresst wird. Was heißt das? Die Schnitte seitens von RTL2 in Eigenregie durchgeführt, werden nicht vorhanden sein. Allerdings basiert die RTL2 Fassung von Dragonball Z auf der französischen Fassung. Das heißt, die franzosen Cuts werden vorhanden sein.


    Die erste von 10 Boxen wird vorraussichtlich im November diesen Jahres zum Preis von um die 50 €uro erscheinen.


    Quelle: Anime-Virtual


    http://www.anime-virtual.de/news/detail.php?SNID=1&DID=132

  • Finde es zum einen Gut das die Serie kommt. Aber was ebe n nicht so Toll ist sind die Schnitte. Aber die Franz fassung ist ja nur bis Freaza cut. danach ist sie uncut. Komisch. Was auch zu beachten ist, dass die Franz Dvd die schlechteste von allen ist was bild bedeutet. Sehr verwaschen.


    Ich werde dann seht Kurzfristig entscheiden ob ich sie kaufen. Interesse ist da.


    Hier nochmal der Ganze Text zum Releas.


  • Ehrlich?
    Sinnlose Geldverschwendung. Ich zähle mal auf, wieso:


    1. 291 Folgen auf zehn DVD's. Sehr schlecht, d.h das
    2. der Preis für jede DVD mit 50€ unter aller Sau ist, weil
    3. es geschnittene, in einer schlechten Verfassung gespielte Folgen sind.


    Wer so blöd ist und für so ein Kommerzscheiss ne' Menge Kohle ausgibt, hat sie meiner Meinung nach nicht alle. Wenn ich mir die
    Dragonball Serie wirklich kaufen wollte, was ich nicht will, würde ich auf die DVD's warten der neuen Fassung der Serie die sicherlich zu 100%
    bald in Japan auf den Markt geworfen werden. Weniger Folgen, keine Schnitte, bessere Quali und mit dem Original in OmU sicher auch
    besser bezahlbar. Und über Ebay, Amazon oder auch einen Direkt Händler aus Japan kann man sich das auch besorgen ohne das man sich DBZ so
    vermiesen lässt. Ist ja schon fast 'ne Frechheit.
    Meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • DB Kai hat sehr derbe schnitte und Eddis bekommen.


    zB als Piccolo Goku und Raditz erlegt. Das loch in Goku ist nun nichtmehr da.
    Das bild wurde auch einfach nur geszoom. Und is tdadurch nicht HD sonder eher das selbe wie die US 16:9 Dvds. Dadurch fehlen Bildinfos.


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3489/3464816277_107e6e3f49.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3492/3469646938_25ccb8c522_b.jpg]

  • das es ein neus DB gibt wissen ja vll schon einige von uns *sind ja auch schon 17 epis da*


    was sagt ihr dazu wie finndet ihr das neue DB Kai ^^??


    Dragon Ball Kai Opening


    *link wider erneuert*


    zurzeit sind die epis nur mit japan dup da aber englich sup gibt es schon ich kann euch auch seiten nennen wo ihr die epis schauen konnt


    hir ist die epi 1 aus youtube


    Dragon Ball Kai - Episode 1

  • hab mir die ersten 19 Episoden reingezogen und muss sagen, ich bin begeistert :D es geht schnell zur sache, die bildqualität ist super, die synchro sowieso (hach da überkommt einem ein so tolles nostalgisches gefühl beim schauen der serie :D), das Opening und Ending is Klasse, es wird nicht mehr sinnlos alles rausgezögert, die Handlung folgt also direkt dem Manga, was einfach nur genial is! kanns kaum erwarten bis endlich der Showdown von Goku und Freeza kommt, was aber sicher noch so 3-5 Episoden, also 3-5 Wochen dauern könnte :D

  • Das Intro ist der absolute Wahnsinn!! Freu mich schon drauf.
    Folgen hab ich leider noch keine gesehn, wo kann man sich da was angucken; legal? ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Soweit ich weiß sind ja schon 3 Boxen am Markt.. aber ich werd mir keine davon kaufen.
    Hab mir ein paar Folgen davon angeguckt, die Zensur ist echt unter aller Sau :thumbdown:
    Aussadem ist der Preis von 50€ pro Stück echt ein bissl teuer.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • hab schon viel davon gehört.
    kommt das eig auch bald im TV?

  • dragonball kai ist einfach ne vereinfachung von DBZ wo die ganzen unnützen Sczenen weg bleiben...

  • genau wie Puppe es schon sagte es werden einfach sinnlose sachen weg gelassen auserdem ist es in HD ^^ und einige dinge wurden auch hinzu getan die epis sind langer dafur aber schneller heist zb. von den alten z wolen 3 - 6 folgen sind eine kai oder so einfach zusammen getan und so



    schaut mal rein ist echt nett



    ob sie nach germany kommen ist erst mal nicht bekannt aber ich denke schon das ne DVD raus kommen wirt udn so

  • Das wird höchstwahrscheinlich nie nach Deutschland kommen. Also werde ich es wohl nie sehen.

  • Ich finde es super. Nur die ewig langen Kämpfe stören mich.

  • DB und DBZ haben mir gefallen. DB GT habe ich nicht gesehen.