Bleach

  • Zum aktuellen Chapter: soso das is also der "god of Huecco Mundo". war zwar ein recht kurzes aber dennoch spannendes Chapter und (mist ich hab den Namen vom Kido Meister der Vaizards veressen, ihr wisst sicher wen ich mein, der Dicke von den Vaizards xD) der Typ, dessen Name ich vergessen hab, hat mich echt in Staunen versetzt. Doch ich bin mir nich sicher ob er denn den Arrancar Nr2 (is doch Numer 2 oder? xD), also den "God" besiegt hat. Die arme Soi Fon is immer noch einarmig, schrecklich :S der Dicke nun auch, irgendwie ein bisschen was von Ironie...egal xD


    zur aktuellen Filler-Folge: es hat ja anscheinend ne neue Filler-Saga angefangen...wieder einmal -.- doch die verspricht vielleicht etwas spannender zu werden, wie es den anschein hat. Die Zenpakutou lehnen sich gegen ihre Shinigami "Besitzer" auf, auch Ichigos Zangetsu..bin gespannt wies weiter geht :)

  • Hey Hilft mir mal Jemand auf die sprünge ... ?
    Wieviel Mangas gibt es denn Jetzt auf deutsch Von Bleach ..... und wieviel gibt es insgesammt ???
    Muss es wissen ..... Ach und sind die Filme in den Mangas mit einbezogen ????
    Bitte um antwort hihi
    Euer Folken

  • In Japan sind bisher 372Kapitel erschienen.
    In Deutschland sind bis jetzt 36 Bände erschienen.
    Nein, Filler und Movies des Animes sind nicht in den Mangas vorkommen.
    Zum Glück.

  • ich hab mal so ne frage
    kennt jemand der jemanden kennt der wiederum jemanden kennt und so weiter und sofort, ob der movie endlich in arbeit ist da die dvd laut camille schon seit 2 oder mehr monaten raus ist

  • Der Film ist schon draußen

    Jetzt einfach schön googlen.


    Hab mir den Film angeschaut und joa


  • Zum Manga: Hiori ist tot? Hoffentlich X)...nein, wahrscheinlich nicht.
    Was muss Aizen bitte so bad-ass sein? Mit seinem Zanpakto ist es auch ein bisschen schwer ihm was an zu haben, das nervt mich gewaltig :/


    Und Ichigo kommt ja wieder ~_~...mindestens hat man was vom Hut-Captain (hab den Namen schon wieder vergessen XD) gesehen. Ich finde die Fähigkeiten seines Schwertes ganz interessant und dabei hat er ja nicht mal sein Bankai benutzt. Trotzdem ist es ein bisschen blöd, wenn er dabei selber verletzt wird XD



    Zum Anime: Ich möchte endlich Kiras und Yumichikas Zanpakto sehen X)

  • Meine Lieblingscharaktere von Bleach sind Gin,Aizen und Ichigo. Und Von der Espada Grimmjow,ulquiorra,stark,halibel.tousen auch noch,und lupi und die nummer 5,und nel^^

  • Ist die Filler-Serie inzwischen eigentlich fertisch?? *hatte noch keine Zeit und Lust das Gucken nachzuholen* ;P


    Was den Manga angeht: Irgendwie traurig, was aus Tosen geworden ist ;/ Aber er erinnert mich an einen "Herrn der Fliegen" ;D;D Ziemlich hässlich :/


    Wie lange sich das mit Aizen wohl noch hinziehen wird?? *sigh*

  • Die Filler-Staffel läuft immer noch. Sollte aber bald zu Ende gehen.


    Zum Manga: Tousen erinnert mich irgendwie an "Die Fliege" mit Jeff Goldblum, obwohl ich sagen muss, dass ich die ganze Zeit lachen musste, als ich das Kapitel gelesen hatte XDD...er sieht sooo hässlich aus, aber hey er kann sehen XDDD
    Ehrlich gesagt, ist mir Tousen ziemlich egal, aber dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Auch wenn er bestimmt noch nicht tot ist, sonst dürften Tousen Fans ziemlich sauer werden XDD


    Ich denke das mit Aizen zieht sich noch, auch wenn ich gehört habe, dass es noch 2 Staffeln nach "Hueco Mundo" geben wird.


    Ich bin eher auf Shinjis Schwert gespannt und ob er auch überhaupt eine Chance gegen Aizen hat :/

  • tosen soll noch leben? ich hab das so verstanden, dass Aizen ihm nun den Rest gegeben hat, oder hat er jemand anders getroffen? wir werden sehn


    tosen hat wirklich hässlich ausgesehn..da hoffe ich die ressurrection von gin und aizen sehn da besser aus.


    ichigo is endlich angekommen, er soll ja der einzige sein, der es mit aizen aufnehmen können soll, bin echt gespannt.


    und dass sich das ganze noch hinziehen soll kann ich mir nich so recht vorstellen, läuft ja wirklich alles zu nem ende hin, wobei klar, es kann nach aizen ja noch n neuer oberboss kommen und nen ganz neuen arc auftun.. we'll see


    achja und da wären ja dann auch noch ichigos vater und ishidas vater, die beiden sollten meiner meinung nach auch nochmals nen auftritt haben ^^

  • @ Tetsu
    cams Beitrag bezog sich noch auf das vorherige Kapitel ;D
    Sprich Tosen ist eindeutig tot, abgemurkst von Aizen. Nja, irgendwie tat er mir im Endeffekt doch noch leid, obwohl ich ihn jetzt nicht soo besonders mochte o.o


    @ cam
    Noch zwei weitere Staffeln?? o___O Ach du Scheiße. Also ich fände es eig. in Ordnung, wenn zumindest eine der drei ewig langen Serien mal beendet wird (bei Naruto dauert das wohl noch ewig und One Piece kann gar kein Ende nehmen XD <3), aber das passiert wohl nicht mehr zu meinen Lebzeiten XDDD


    Ich denke schon, dass das "Mundo"-Kapitel noch eine Weile dauert, schließlich ist Gin (??) ja auch noch da und Byakuya und Ken-chan kloppen sich auch noch mit Nummer 1 rum und der eig. Kampf mit Aizen wird garantiert noch EWIG dauern.

  • bleach finde ich so langsam schlechter und schlechter. <_<
    im manga passiert iiirgendwas ... übermächtige gegner werden plötzlich von irgendwelchen leuten die sonst nie so stark waren besiegt. blinde fliegen tauchen auf die auf einmal sehen können. es wird einfach jeder von aizen "getötet". kein einziger kampf wird in einem stück gezeigt. und ichi soll mal wieder alles und jeden retten. <_<"
    den anime finde ich im mom sogar besser (und das obwohl die zeichnungen so schlecht sind -.-). es sind zwar filler aber keine miserablen filler. bin zwar noch nicht bei der neuesten folge freue mich aber jetzt schon auf die vorgeschichte von marasuma(?) und dem urururururbaykuya. leider hab ich schon gehört dass es einen zombiebaykuya geben wird was ... nunja ... doch noch miserabel wird xD.


    das einzige was mich bei bleach noch interresiert sind die väter vom ichi und ishida.

  • @ Kino/Tetsu...genau, da hatte ich das neue Chapter nicht gelesen XD


    Joa, und so schnell wie er sehen konnte, ist Tousen auch von uns gegangen XD. Wie gesagt, Tousen-Fans dürften ziemlich sauer sein.
    Mich nervt es, dass Aizen natürlich schon Shinjis Zanpakto durchschaut hat bzw. sich anpassen konnte blablabla... mich nervt es gewaltig, dass er immer als allwissend und unbesiegbar präsentiert wird. Ich hoffe auf Shinjis Bankai, und dass Aizen den Hintern versohlen bekommt und zwar nicht durch Ichigo ;P
    Nun ja, ansonsten soll Gin als nächstes dran glauben (hoffentlich nicht), aber so wie es ausschaut... XDD
    Ich bin gespannt auf den Ausgang vom Byakuya/Zaraki/Yammi Kampf, auch wenn wir es bald nicht zu sehen bekommen werde X)
    Wo ist Urahara? Wann kommt Ichigos Vater und enthüllt seine Identität? hoho...Fragen über Fragen, und vieles wird Kubo wahrscheinlich nicht mehr beantworten ;D


    Aber deshalb lieben wir doch Bleach, man kann dabei viel lachen :3 (Tousen-Fliege XDDDD)



    @ Anime


    Wir kommen der Sache näher (=Ende). Byakuya soll seinen Ur-Sonstwas den Hintern versohlen X)


    @ nerve


    Sehe ich da einen Troll? X)

  • Ich finde Aizen inzwischen ziemlich langweilig °__° Wir wissen doch alle, dass er mega-ultra-super-stark ist und eigentlich niemals besiegt werden kann, aber es dann doch irgendwie passiert. Wäre ja auch doof und dämlich, wenn jetzt alle im Kampf gegen ihn sterben würden. Fazit (again): ewig, ewig, ewig, ewig, ewig, sagte ich ewig?? (XD), langer Kampf mit Aizen, wo viele schön verletzt werden und ein paar vielleicht sogar sterben (wohl eher unwahrscheinlich, oder??) und schlussendlich Aizen den Löffel abgibt ODER er verpisst sich dann kurz vorm Abkratzen einfach (das geht auch) °O°


    Huch, entschuldigt, ich sehe bloß keine andere Möglichkeit, wie es jetzt weiter gehen könnte.. Nja, vllt. noch ein bisschen hin und her, die anderen Kämpfe beenden und... blubb!


    Klingt nicht sonderlich spannend D:


    Wir sind jetzt bei Folge 253, richtig?? Ich hänge echt 21 Folgen hinterher, ich Arme! XDDDD


    Edit:
    @ 392
    WOA!


    Wäre ja auch viel zu einfach gewesen und dran geglaubt hatte ich eh nicht o.o
    Ich dachte bei Hinamori nur "MUHAHAHA" (ja, ich kann sie wirklich nicht sonderlich leiden :0), aber der arme Hitsugaya hat bestimmt drunter zu leiden *pat pat*
    Well, das ganze bestätigt ja eigentlich nur, was ich bereits gesagt habe =.=
    @ letzte Seite: Ist das nicht ein schönes Bild?? ._.

  • mittlerweile müsste schon dem letzten leser klar sein dass aizen kubo ist. -.-
    hatte schon vorgehabt mit bleach aufzuhören. dank einer bleachpause bin ich zum glück noch zu den teilen gekommen wo die serie noch schlechter wurde. xD nun lese ich immer weiter um zu schauen wie schlecht so eine serie noch werden kann. der anfang von bleach war ja noch irgendwie ok ... aber jetzt stellt sich heraus dass aizen ganz bleach "geschrieben" hat.
    was hat kubo-aizen bei der entwicklung von bleach sich nur gedacht?

  • in dem Aizen Ichis richtiger daddy ist und ishin nur der ziehvater war. XD
    Oder Kisuke gehört auch noch zur Fam.
    Ich wette die mutter kommt auchnoch vorbei oder so.


    Keine panik. Kubo wird es schon versauen.