Beiträge von Tetsu

    Tip: Nicht die Sleepyfans translation lesen. die ist meißt voller Übersetzungsfehler.

    genau, dass hab ich noch vergessen, welche Translation empfiehlst du denn? ich krieg nur die sleepyfans rein :S


    achja und von welchem ominösen interview mit kishi war ma die rede? hab da wohl noch was verpasst ^^

    haha der vergleich von sasuke mit einem pokémon is ja mal genial xDDD


    bin ebenfalls echt gespannt was danzo mit seinem arm alles anstellen kann, irgendwie hoffe ich, dass sasuke-boy ma eine in die fre**e kriegt xDDD
    wobei ich eher denke, dass wie ihr bereits erwähnt habt jemand dazwischen gehn wird. ich hoffe NICHT, dass es Sakura is, da liegt die version mit der - um sie bei ihrem von Saren verliehenen namen zu nennen - "heissen kage dame" näher, vielleicht trifft aber auch Gaara am Ort des Geschehens ein, wobei der is ja aufm weg na sunagakure... wir werden sehn


    wie es mit Bee weitergeht kann ich mir nicht so recht ausmalen, kann mir Bee iwie nicht mit Kisames Ex-Schwert vorstellen, vielleicht entwikelt es sich ja zu einer eigenständigen Lebensform und schliesst sich Madara an xD wobei diese vorstellung viel zu weit hergeholt wäre xD


    und ich freu mich echt, dass dieser thread entstaubt und neues Leben in ihn eingehaucht worden is :D

    gibts noch fleissige Naruto Leser die mal wieder lust hätten, den thread hier wieder zum laufen zu bringen und zu interessanten gesprächen und theorien zu führen wie in guten alten zeiten?


    *zu saren mit hundeblick rüberguck* xDD


    ich wäre also dabei ^^

    ...noch bis 5 uhr zu arbeiten -.-
    ...heute keine lust auf arbeit
    ...kopfschmerzen die sich anbahnen
    ...nen termin beim piercer heute
    ...wieder öfter hier zu sein!!! :P (scheint ja wieder etwas belebter zu sein als auch schon *__*)

    Core Szene ^^ ja da bewege ich mich schon ca. einem Jahr "drin". Jedenfalls höre ich seit übernem Jahr solche musik und besuche auch Konzerte. Meine Favoriten momentan sind sicher August Burns Red, A Day to Remember, Bring me the Horizon, The Devil wears Prada, Emmure, etc. Konzerte sind immer wieder geil :D Ich selbst bin zwar Moshs gegenüber nicht abgetan, aber meistens isses so, dass (vorallem wenn die Straight Edgers kommen) man einfach nur noch runtergehaun wird xD naja darauf habe ich weniger lust, weshalb ich bei den konzerten eher vorne oder an der seite mit der band mitfiebere und dem gemoshe eher aus dem weg gehe xDD
    und ja das mit dem Ruf der -core szene, was soll ich sagen, viele hörens weils "cool" is, viele hörens weil sie das gefühl haben, dass sie dann Emo oder was auch immer sind, obwohl Emos und zum beispiel Metalcorer eigentlich miteinander nix am hut haben xDD ok viele waren vielleicht ursprünglich ma emos oder so..kA xDD naja auf jedenfall isses umstritten, nur wie erwähnt mit der Straight Edger szene welche ja eng mit der -core szene einher geht habe ich echt nix am hut und will ich auch nich xD
    und das "szene" getue nervt sowieso. mann soll doch jeder hören und aussehen wie er will... musste mir auch schon oft anhörn dass ich ned in die szene passe vom äusserlichen..wayne? -.-


    ja ich labere scheisse xD egal wollt ma was zu der musik sagen die ich sehr gern höre ^^

    ... heute den gaanzen tag frei
    ... lust heute bissl auto zu fahren xDD
    ... gestern seit langem diese seite ma wieder besucht ^^

    ich bin auch etwas am lernen, aber ich finde so ein selbststudium einer sprache etwas schwierig weshalb ich vorhabe, einen sprachkurs zu belegen.
    Im sommer gehts dann auch 3 wochen nach Japan, da muss ich die Sprache dann schon etwas beherschen, zumindest so, dass ich dort alleine überleben kann xDDD