Anime-Community.de

Dein Anime & Manga-Forum !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

Hallo zusammen,

langsam nähert sich das Spiel "4 gewinnt" der Fertigstellung.
    Aus diesem Grund suche ich Mitglieder, die das gerne testen möchten, bevor wir es hier in der Community für alle Mitglieder einspielen.

Vielen Dank

P.S. Alle, die sich damals als "Beta-Tester" gemeldet haben, können zu entsprechendem Zeitpunkt bereits am Test teilnehmen.
  • Hey Leute. Wir haben uns was überlegt. Und zwar eine Art Turnier, das in verschiedenen Kategorien stattfinden könnte.

Wie soll das ganze genau aussehen? Als Beispiel an Anime Openings. Ihr könnt in einem Thread für eine gewisse Zeit eure fav. Anime Openings Vorschlagen. Diese treten dann im K.O. Modus gegeneinander an (die Duelle würden ausgelost werden). So lange bis ein Sieger feststeht. Jedes Duell würde einen oder zwei Tage laufe und ihr könntet im entsprechenden Thread in der Umfrage abstimmen, welches Opening im gerade laufenden Duell euch besser gefällt (Optimal wäre natürlich auch eine Begründung warum^^).
    Das ganze ließe sich auch mit Anime Endings oder Helden/Schurken, süßester Charakter usw. machen.
    Ich würde mich um die ganze Organisation kümmern, würde aber gerne wissen was ihr davon haltet und wer sich daran beteiligen würden. Alles weitere, die genauen Regeln und Zeitlichen Abläufe würden dann im entsprechenden Hauptthread zu diesem Event kommen.

Letzte Aktivitäten

• Fate -

Hat eine Antwort im Thema [Spiel 77] Anmeldung verfasst.

Beitrag
    Früher, in den guten alten Zeiten~
  • Casura -

Beitrag
    Das ist so typisch. Im Editor wird es noch angezeigt aber nach dem Absenden nicht mehr... haaah. Früher gabs das mal. Und sich bewegenden und blinkenden Text, Laufschrift... all den Kram.
  • Fate -

Beitrag
    ERSTER !!!!!!!!!!!!!! Außerdem gibt es Size 3 nicht. :^) .
  • Casura -

Hat das Thema [Spiel 77] Anmeldung gestartet.

Thema
    [Spiel 77] Anmeldung Da ihr Doubt offenbar schon vermisst erwarte ich hier ruckzuck ein paar Hasen und einen Wolf!* *nein, rollen-wünsche werden nicht beachtet.
  • Fate -

Hat eine Antwort im Thema Der User über mir verfasst.

Beitrag
    Omg. //heult Schwitzt gerade den Boden voll? :P
  • Phönix -

Hat eine Antwort im Thema Anime Opening: Runde 1 Duell 2 verfasst.

Beitrag
    Also ich würde sagen...auch wenn sich beide Openings nicht so gut anhören...ist das von FMA einen kleinen Tick besser als das von Wedding Peach. :) Also geht meine Stimme an das Opening von FMA...
  • Nabu San -

Hat eine Antwort im Thema Der User über mir verfasst.

Beitrag
    bekommt ein Nein
  • Fate -

Hat eine Antwort im Thema Anime Opening: Runde 1 Duell 2 verfasst.

Beitrag
    Meiner Meinung nach beide nicht so schön, stimme für keinen.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[Spiel 77] Anmeldung

3

Fate

Der User über mir

24.098

Fate

Anime Opening: Runde 1 Duell 2

12

Phönix

Angepinnt Laberecke 5.25 - About Talking & Walking