Good News - Anime wird fortgesetzt!

  • Ich weiß, dass Hisui nicht viel älter sein kann, als Lucy...allerdings ist Lucy nach dem Zeitsprung mittlerweile über 20, und ich persönlich schätze Hisui in der Drehe da auch ein, denn man muss sich mal überlegen, wäre sie 20...sie hat sieben Jahre zuvor, also praktisch, als die Story startete, mit dem Eclipse-Projekt angefangen. Da wäre sie dann 13(!) gewesen o.O'' Und das wäre...holla. xD Ich schätze sie als älter ein, aber das bin nur ich, das kann ja jeder anders sehen ^^
    Und in Anbetracht des zweiten Beispiels gefällt mir die Stimme auch, muss ich sagen! Also, ich bin sehr gespannt, wie das dann im Anime wirken wird. ^^

  • Ich weiß, dass Hisui nicht viel älter sein kann, als Lucy...allerdings ist Lucy nach dem Zeitsprung mittlerweile über 20, und ich persönlich schätze Hisui in der Drehe da auch ein, denn man muss sich mal überlegen, wäre sie 20...sie hat sieben Jahre zuvor, also praktisch, als die Story startete, mit dem Eclipse-Projekt angefangen. Da wäre sie dann 13(!) gewesen o.O'' Und das wäre...holla. xD Ich schätze sie als älter ein, aber das bin nur ich, das kann ja jeder anders sehen ^^

    Hey, wir reden hier von Anime. Wenn man mit 10 Jahren schon die Welt bereisen und gefährliche Monster in kleine Bälle stecken kann, dann kann man auch mit 13 ein geheimes Projekt starten, um die Welt entweder zu retten, oder sie zu verdammen xD
    Dem Zeichenstil nach würde ich Hisui maximal auf 20 schätzen. Erza und Kagura beispielsweise sehen deutlich älter aus als sie. Mashima ist zwar nicht gerade ein Ass darin, weibliche Charaktere mit unterschiedlichen Gesichtern auszustatten, aber er schafft es doch irgendwie, ein gewisses Alter erkennbar zu machen.


    Aber das gehört hier ja gar nicht hin. Ich finde die Stimme auch passend und freue mich dann auch auf weitere Stimmen! Besonders bei den Kyuukimon bin ich dann gespannt, weil ich mir da bei einigen ganz bestimmte Stimmtypen wünsche :sparkle:

  • Stimme ist okay. Hab noch nie so viel Wert darauf gelegt. Doch, einmal, aber in FT noch nicht.

  • Ich finde die Stimme passt auch ganz gut zu ihr =) aber wirkliche synchronpatzer hatte man bei FT finde ich sowieso noch nicht ,jedenfalls in der japanischen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kibo ()

  • Der Anime zu 100 Years Quest soll im Juli starten.


    Fairy Tail: 100 Years Quest - Neues Visual zeigt Hauptcharaktere
    Zum Anime "Fairy Tail: 100 Years Quest" wurde ein neues Visual veröffentlicht, das die Hauptcharaktere der Serie zeigt.
    www.animenachrichten.de


    Allgemein geht es um verschiedene Götter. Der Spin-Off ist direkt oder zwei Jahre später nach dem Hauptwerk angesiedelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mugiwara no Luffy ()