Anime-Community.de

Dein Anime & Manga-Forum !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

Von Dragonball bis Final Fantasy - Die besten Animegames

Mit Nintendo und Sony kommen zwei der drei großen Hersteller von Spielekonsolen aus Japan. Wie Microsoft in den USA sind auch die beiden fernöstlichen Konkurrenten darum bemüht, vor auf ihrem heimatlichen Absatzmarkt eine gute Figur zu machen. Insofern verwundert es nicht, dass die japanische Leidenschaft fürs Mangas und Anime schon früh Einzug in die Neuschöpfungen der Spielproduzenten fand. Gerade die großen klassischen Anime Serien lassen sich oftmals bis weit in die Achtzigerjahre zurück verfolgen. Doch diese Tatsache allein erklärt noch nicht vollständig den großen Erfolg, den Anime Games inzwischen weltweit erzielen.

Gute Spiele leben von einer guten Story

Während Videospiele in der Frühzeit mangels Rechnerkapazitäten und grafischen Darstellungsformen von der Handlung wie von der Optik her äußerst einfach gehalten wurden, ging ab den Achtzigerjahren die Tendenz zu immer komplexeren Games. Dabei gilt für…
  • Neu

Hallo zusammen,

die Teammitglieder Pika und *L*werden mir ab sofort in der Community administrativ zur Seite stehen.

Somit ist dort eine bessere Aufgabenverteilung möglich.
    Ich selbst werden dort auf der technischen Ebene, wie auch schon bisher, stark vertreten sein.
    Pika und *L* werden stärker im Bereich der direkten Kommunikation mit den Mitgliedern vertreten sein.

Die Anime-Tournaments sind bereits eine erste Neuerung, die darauf beruht. :)
    Ich freue mich auf eine schöne und spannende Zeit mit euch.

Willkommen Pika und *L*

Letzte Aktivitäten

• Fate -

Hat eine Antwort im Thema Der User über mir verfasst.

Beitrag
    Gibt ein Scheiß auf Fußball!
  • Nabu San -

Hat eine Antwort im Thema Der User über mir verfasst.

Beitrag
    Bekommt ein Janein. Damals war ich shalke fan aber seit 2015 juckt Fußball mich nicht mehr :keineahnung:
  • Stony -

Hat eine Antwort im Thema [Spiel 77] Anmeldung verfasst.

Beitrag
    Bin auch dabei. :O
  • *L* -

Hat eine Antwort im Thema Anime Opening: Runde 1 Duell 2 verfasst.

Beitrag
    Bis heute Abend habt ihr noch Zeit. Wer also noch abstimmen will, muss sich langsam beeilen^^

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Der User über mir

24.115

Fate

Fehler & Wünsche zum Chat

71

Nox

[Spiel 77] Anmeldung

13

Stony

Na dann mal Hallo...