Anime-Community.de

Dein Anime & Manga-Forum !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Premiere für „VIECC Vienna Comic Con“ im November!

Am Samstag, 21. November 2015, von 10:00 bis 19:00 Uhr und am Sonntag, 22. November, von 10:00 bis 17:00 Uhr findet die Premiere der „VIECC Vienna Comic Con“ in der Halle D der Messe Wien statt. Die zweitägige Pop-Kultur und Gaming Veranstaltung wird von Reed Exhibitions Messe Wien in Zusammenarbeit mit ReedPOP, den Veranstaltern der „New York Comic Con“ und der PAX Video Game Shows, organisiert.

Wien wird neuer „Comic Con“-Hotspot mit vielen Highlights
    Die „VIECC Vienna Comic Con“ bringt den Herzschlag der Pop-Kultur nach Mitteleuropa. Die Fans erwartet eine pulsierende Ausstellungshalle, Bühnen für Präsentationen und Top-Unterhaltung wie auch die Möglichkeit, Stars der Pop-Kultur live zu treffen. Bisher angekündigt wurden Breaking Bad Star Giancarlo Esposito, die Game of Thrones Schauspieler Finn Jones und Gemma Whelan sowie Comic Artis Jae Lee und Cosplay-Superstar LeeAnna Vamp.

Weiteres Highlight der Convention: Die VIECC

Letzte Aktivitäten

• Bluealf -

Hat eine Antwort im Thema Diskussion Lieblingsgames? verfasst.

Beitrag
    Lieblingsgames is immer sone krasse Aussage....was ich in den letzten Jahren gesuchtet habe war Borderlands 2 und Skyrim, dazu kommen diverse Point-and-Clicks wie Life is Strange, Wolf Among Us, The Walking Dead etc...Es wird immer Spiele geben die ich…
  • Aomame -

Hat eine Antwort im Thema Diskussion Lieblingsgames? verfasst.

Beitrag
    Nicht leicht zu beantworten, aber wenn ich auf Anhieb antworten müsste und da richte ich mich meist an Spielstunden im jeweiligen Game, wäre auf Platz 1 momentan die Souls Reihe inklusive Bloodborne. Ansonsten was Multiplayer anbelangt wären da Gears…
  • Mr. Bambule -

Hat eine Antwort im Thema [Spiel 81] Hinrichtung 1 verfasst.

Beitrag
    Ich habs doch gesagt! ~(*3*)~ Oh man...Hasington gibts bald nicht mehr, bei den ständigen Wolfsangriffen.
  • Power Bär Katsu -

Beitrag
    Wie eine Schlange hat sich die Schlinge um meinen Hals gelegt. Und von weitem konnte ich nur einen Regenbogen sehen. Darauf saß ein Leprechaun, der mich auslachte. Mein letzter Gedanke war, dass ich mir wünschte, er würde herunter fallen. Und in tauschen
  • SelY -

Beitrag
    *hust* ... <.<'' Tut mir leid, Katsu D:

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Lieblingsgames?

49

Bluealf

[Spiel 81] Hinrichtung 1

3

Mr. Bambule

Angepinnt Laberecke 6 ½

243