Anime-Community.de

Dein Anime & Manga-Forum !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Letzte Aktivitäten

• Jaslynn -

Hat eine Antwort im Thema [Spiel 74] Hinrichtung 1 verfasst.

Beitrag
    Inaktive sind zu 90% auch unschuldig. Aber Haggy hat trotzdem Fate gewählt. Also müsste er ja dann die gleiche Einstellung haben und somit auch böse sein. Klar mag dir diese Einstellung vllt nicht sehr heldenhaft vorkommen aber wäre SelY der Wolf…
  • Erelaun -

Beitrag
    Zitat von Jaslynn: „Und du Ergo machst dich generell sehr verdächtig, weil du seit meinem ersten Vote für dich gegen mich bist. Und wieso ? Na der Wolf mag es nicht gerne verdächtigt zu werden oder? Ich hatte dich per Zufall zunächst auf die Liste…
  • Jaslynn -

Beitrag
    @Ergo: Vllt weil es keine Gegenbeweise gibt xD Wenn man das belegen könnte, dann wär das Spiel ja schwachsinnig. Und was ist umgekehrt ? Du hast kein vernünftiges Argument, dass ich der Wolf bin. Nur weil ich versucht hab jemanden zu hängen von dem…
  • Raven -

Hat eine Antwort im Thema Der User über mir verfasst.

Beitrag
    Hat L von Death Note als Profilbild. :D
  • Erelaun -

Beitrag
    Zitat von Jaslynn: „ @Hexe: beschütz bitte dich selbst, haggy oder mich :'D Würde ja nix bringen einen Wolfsverdächtigen zu schützen, der dann vllt Wolf ist oder Fate, die ehh zarm wie ein kätzchen ist. “ In meinen Augen bist du und Fate nach…
  • Jaslynn -

Beitrag
    @Ergo: Das ist Schwachsinn. Wenn ich das gemacht hätte wär ich ja extrem dumm. Ich hab mich selbst in den Fokus gespielt. Das wär doch total dumm als Wolf vorallem weil Sely und ich gleichviele Stimmen hatten und dann ausgelost wurde.. Ich kenn das…
  • Nox -

Folgt nun Erelaun.

Folgen
  • Dragosius -

Hat das Thema Forum opeanSearch ab sofort für die Anime-Community verfügbar. gestartet.

Thema
    Hallo Community, ab sofort ist openSearch für die Anime-Community verfügbar. Das bedeutet, dass ihr diese Webseite zu euer Suche im Browser hinzufügen könnt. Anbei ein Screenshot von Firefox: anime-community.de/attachment/…708ce83cbfc189c8370e80c61

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[Spiel 74] Hinrichtung 1

27

Jaslynn

Hallo, ein neuer ist da :D

8

Raven

Der User über mir

23.604

Raven

opeanSearch ab sofort für die Anime-Community verfügbar.

0

Community auf die neue Software umgezogen

46

Dragosius