waren wirklich menschen auf dem mond???

  • Ich weiß jetzt ned wircklich, ob es stimmt, aber..ich denke schon, ansonsten wären Millionen von Menschen angelogen worden und außerdem..wo hätte den das Shuttle sonst hinfliegen sollen? oO"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Die Theorie is schon alt, und Mögliche "Beweiße" die gegen die Landung Sprechen sind nicht von der Hand zu weißen, da stellt sich mir nur ne Simple frage. Warum zum Teufel richten wir nicht ein Starkes Teleskop auf denn Mond? Die Heutigen Teleskope sind so Stark, das wir Apollo 11 dort oben stehen sehen müßten, zumindest die Landestuffe. Die blieb nämlich meines Wissens oben, oder nach der Fahne, die die Astronauten da gelassen hatten, oder der Ausrüstung? Wir würden mit der heutigen Technik sogar ne Kerze auf dem Mond liegen sehen. Wenn das bis heute nicht erwägt wurde, könnte das für die Theorie Sprechen, das 1969 keiner Oben war^^.

  • rofl?
    nunja man kann doch alles verteufeln und anzetteln-ich glaube aber kaum das milliareden von $ ausgegeben wurden nur um menschen hinters licht zu führen.
    und warum haben manche menschen live rakteten starten sehen?
    wo sind diese dann hingeflogen? nach takatukaland? rofl^^

  • ach bei verschwörungstheorien fühl ich mich immer so komisch.
    naja aber sind schon interesannt. hab mal die seite von kinetic-engine angesehen.
    und dort noch anderes eigentlich schon intetressant.
    aber ich sag mal eins. ich bilde mir jetzt keine offene meinung dazu.
    Und ich glaube es erst wenn ich es sehe. Und selbst dann auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Shanks ()

  • ich denk mal nicht das die schon so früh auf dem mond waren
    die amerikaner wollten blos die russen aus stechen im dem sie behaupten die ersten auf dem mond zu sein, kaum fliegen die russen als erstes in den all schon müssen es die amerikaner übertrumpfen <_<

  • Zitat

    Original von Kisa
    hallo leute,
    was denkt ihr waren wirklich 1969 menschen auf dem mond? ich denke nein. die damalige technologie war nicht entwickelt genug um solch eine expedition durch zu führen. außerdem sind auf fotos die gemacht wurde entscheiden fehler zu sehen. zb gibt es schatten in mehreren richtungen, wobei die einzigste lichtquelle die sonne war! es wirk alles sehr gestellt. warum war dannach nie wieder einer dort??
    bald werden wir es wissen, in japan (glaube ich) wird der zeit ein teleskop entwicket mit dem man die us flagge auf dem mond sehen müsste. denn es herscht kein wind auf dem mond, und wenn nicht gerade ein meteor oder ähnliches mit dem mond kollediert ist, müsste man spuren sehen...



    Also ich weiss net genau für mich würde das ganz schön heavy sein, wenn die wirklich net aufm mond gewesen wären das wär ein riesen skandal....aba gehört hab ich von diesen fotos und filmaufnahmen auch bereits....von wegen ne wehende flagge un so

  • Zitat

    Original von baka
    Die Theorie is schon alt, und Mögliche "Beweiße" die gegen die Landung Sprechen sind nicht von der Hand zu weißen, da stellt sich mir nur ne Simple frage. Warum zum Teufel richten wir nicht ein Starkes Teleskop auf denn Mond? Die Heutigen Teleskope sind so Stark, das wir Apollo 11 dort oben stehen sehen müßten, zumindest die Landestuffe. Die blieb nämlich meines Wissens oben, oder nach der Fahne, die die Astronauten da gelassen hatten, oder der Ausrüstung? Wir würden mit der heutigen Technik sogar ne Kerze auf dem Mond liegen sehen. Wenn das bis heute nicht erwägt wurde, könnte das für die Theorie Sprechen, das 1969 keiner Oben war^^.


    Nein das können wird nicht. Kein teleskop der Erde ist stark genug um das zu können...der mond ist nämlich wircklich riesig!


    Zitat

    Original von -dante-
    und warum haben manche menschen live rakteten starten sehen?
    wo sind diese dann hingeflogen? nach takatukaland? rofl


    Die Verschwörungstheoretiker meinen sie sei einfach um die erde geflogen.




    Zitat

    Orginal von Jansch
    außerdem sind auf fotos die gemacht wurde entscheiden fehler zu sehen. zb gibt es schatten in mehreren richtungen, wobei die einzigste lichtquelle die sonne war!


    Aber es gibt nicht mehrere schatten, das würde eher darauf hinweisen, dass es mehrere lichtquellen gibt.
    Schatten verlaufen auf bildern nicht selten in "verschiedene" richtungen, troz einer lichtquelle, das liegt an der perspektive.
    Beispiel von schattern auf der erde: http://www.wissenschaft-techni…tr-moonfake/schatten1.jpg
    Bei dem mond spielt auch die mondoberfläche eine Rolle, da diese sehr uneben ist, was die Schatten noch zusätzlich verzärt


    Ich denke schon, irgendwie, dass da oben jemand war, aber warum die orginalbilder(negative) unter verschluss stehen ist mir auch ein rätsel.
    Und ich empfinde eher das als verdächtig, aber nicht als beweis dafür, dass sie dort nciht wahren. Die Wege der US regierung oder nasa (oder wenn auch immer man dafür auch verantwortlich machen will) sind unergründlich XD

    3 Mal editiert, zuletzt von Fliehender Hase ()

  • Was ich mich schon sehr lange frage ist...
    Wenn man schon da oben war, warum dann nicht nochmal und nochmal usw.
    Und warum nicht die anderen Länder da mit machen wollen.


    Ich find das echt komisch, weil ich das einfach nicht verstehe??
    Ich meine wir sind doch nun wirklich viel weiter entwickelt als damals
    als "wir aufn Mond waren".


    Da dürfte das dochn Klacks sein.
    Aber eigentlich ist es mir Wurscht.
    Wir Menschen sind nunmal so gestrickt.


    Den Theorien kann ich auch nur nen halben Glauben schenken.

  • ^ ja das ist ja der springende punkt, mal abgesehen davon, dass das Unternähmen sehr gefährlich war und man dabei sein leben aufs spiel gesetzt hat.
    Wieso sollte man da hinfliegen wollen, nochmal?!
    Den ruhm und die wertschetzung dieser leistung wird man als "2ter" auf dem mond soweiso nicht bekommen, obwohl das eben sehr gefährlich war und heute immer noch ist! Und die wissenschaft würde das auch nicht weiter bringen.


    Das nächste große Ziel ist ja der Mars, davon träumen die Menschen heute. Der mond ist wie kinetic-engine schon sagte, keine herausfordeung mehr.

  • Ich glaub auch, dass sie da oben waren.
    Es gibt für jeden Punkt der gegen eine Mondlandung, wiederum einen logischen Gegenbeweis.


    Ich bin auch überzeugt, dass die damalige Technologie dafür ausreichend war.
    Man konnte schon zum Weltall fliegen wieso nie ein wenig weiter? Der erste war ja ein Russe.
    Man nimmt einfach eine größere Rakete mit mehr Treibstoff.
    Bald nach der Landung würde bekannt gegeben ( glaubt von Wernher von Braun), dass als nächstes ein Flug zum Mars geplant sei.


    Die Mittel wurden dann leider gestrichen und eingefroren wegen den Vietnam Krieg.
    Der Weltall war nicht mehr interessant, man hatte die Russen geschlagen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.