Jessica Alba! Wer liebt sie nicht?

  • Wie findet ihr Jessica Alba??? (Honey, Dark Angel , Into the Blue, Die Killer Hand, Fantastic Four, Sin City)
    Ich liebe Jessica Alba sie ist meine absolute lieblings Schauspielerin!!!

  • Na ja^^ Ich mag die nicht so sehr, ist halt nicht mein Geschmack^^

  • ja die find ich ge... toll sie is suuuuuuuuuuuuuuuuuuper


    greetz @ da baschtel

  • ich mag sie ^^
    ich fand dark angel voll cool! schade dass es keine wieteren folgen mehr gibt :(
    den film "Honey" hab ich auch gesehn und ich find jess hübsch! sie is cool ^^

  • nya sie is ganz hübsch, halt ganz ok mehr aber au nich^^

  • Zitat

    Original von Tatsurou
    nya sie is ganz hübsch, halt ganz ok mehr aber au nich^^


    da sag ich nur mal dito ^^

  • Naja,nicht so wirklich....mag sie irgendwie nicht...weiß selber nicht wieso

  • bei flipper hat sie auch mitgespielt gg und bei vielen andren horror und teenie filmen...
    ich find sie hübsch und das wars auch schon

  • Also, ich liebe sie nicht lol. Und auch schauspielerisch hat man bis jetzt nichts Besonderes von ihr gesehen. Vielleicht kommt das ja noch. Ich kann aber verstehen warum viele sie so toll finden, sie sieht schon sehr gut aus X).

  • oh man ... also erst mal ein "dito" an boer.
    finde sie ganz normal. durchschnittliche schauspielerin die nun mal in jedem 2. film wegen ihrem aussehen mitspielt (was ja heutzutage üblich ist). gut zum aussehen kann man ja nicht ganz so viel sagen bis auf: passt
    in meinem derzeitigen kurzfristigen "schlafgemach" hängt aber ein sin city jessica alba poster über meinem bett xD". dieses hat aber eine eher persönliche bedeutung da ich das poster von meiner freundin bekommen habe. dieses hing bei ihr an der zimmertür. klingt komisch und eigenartig ... ist es auch xD".

  • Gut ausehen tut sie schon also sie ist schön anzuschauen ^^ aber meine Lieblingsschauspielerin ist sie nicht da gibt es bessere.