Interesse an einem Forentreffen? [V.I.P. Lounge}

  • Das wüsste ich auch gerne :O'


    Ich kann leider nicht eindeutig sagen, ob ich Sonntag oder Samstag da bin, hängt davon ab, ob ich zum Japantag gehe oder nicht..
    aber kommen werde ich auf jedenfall :o

  • Das konnte ich mir auch nicht merken ;o aber Nox hats ja gesagt~

    Der Japantag ist am 15.10.2011
    Und dann ist auch die FBM leider am gleichen Termin/ bzw Wochenende .. nur auch Sonntag und so o.o



    fbm wäre für mich praktischer - weil näher - als der jpt, allerdings habe ich keinerlei interesse an der fbm
    heißt ich würde da nicht hin gehen aber wenn wir da ein forumtreffen planen schau ich das ich nach frankfurt komme~


    nur hab ich kein intresse daran eine eintrittskarte zu kaufen und durch die buchmesse zu latschen - ich weiß ich banause - aber bücher sind zum lesen da und ich hab es mein bisheriges leben auch ohne messe geschafft bücher zu kaufen und zu lesen. daher entgeht mir der sinn der messe (aus der sicht von privatpersonen).


    so--- also frankfurt wäre mir näher' sprich die wahrscheinlichkeit das ich anwesend sein kann stiege.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Also alle beiträge vorher habe ich jetzt nicht gelesen ^^
    aber interesse hätte ich schon an einem treffen *_*