Plötzlich Star

  • werdet ihr den film gucken? 3

    1. dafür geh ich nicht ins Kino (0) 0%
    2. nee (2) 67%
    3. vielleicht (1) 33%
    4. Auf jeden fall! (1) 33%

    ich freu mich schon total auf diesen Film ,, plötzlich star" weil ich auch selena gomez einfach toll finde :D :P


    werdet ihr ihn gucken? :D :P

  • Nuuuuuh, nur im Gegensatz zu Fullbuster bin ich mir sehr sicher, dass das nicht die Art Film ist, die ich mir, gleich ob Kino oder an meinem 27-Zoller, antun würde.
    Allein schon das Genre Liebes-Komödie sagt mir nich zu, aber da ich nicht fies sein will hab ich mir die Story auch durchgelesen... und war nicht sonderlich begeistert. :/

    にゃそれで。

  • ...
    ehrlich gesagt, mag ich Selena Gomez nicht X(
    Deswegen werde ich den Film zu 100 Prozent nicht anschauen. Auch wenn Selena nicht mitspielen würde, würde ich ihn trotzdem nicht ansehen, da mich die Storry auch nicht unbedingt anspricht. Die Geschichte find ich persönlich einfallslos und irgendwie öde.
    Ich hasse ehrlich gesagt Liebes-Komödien... okay manche sind schon gut aber die meisten eben nicht :P
    Oh man, ich bin eben doch ein Thriller - Freak :)

  • Ich wollte es ja eigentlich nicht schauen.
    Wurde aber von einer bestimmten person gezwungen...war ganz okey. Aber nichts neues.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 6 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Romantik hinzugefügt.