Signatur und Avatar Bewertung

  • Ach Inu ich liebe deinen Ava, einfach knuffig, süß, knuddelig! Würd ich die glad klauen :D Daher 9/10, ja irgendwas fehlt mir noch, leider weiß ich selbst nicht was..... :nion13:


    Sigi 7/10 mag im Gegensatz jetzt nicht so. Nettes Bild, der Oberkörper ist gut in den Hintergrund eingearbeitet, der ist auch ganz okey, aber mich stört die ser schwarze Kreis und ich finde ein schwarzer Rand hätte auch besser gepasst.

  • Ava: 3/10


    Nicht weil es irgendwie schlecht aussieht, sondern eher, weil es mich zu sehr einschüchtert :D Hab solche Bilder gar nicht gern, is bei manchen eben anders, wa? :D


    Signatur: 4/10


    Meiner Meinung nach wäre die Signatur um einiges besser, wenn der text nicht dabei sein würde. So an sich is es eben ned durschnittliche Signatur, aber die Schrift ist mir irgendwie ein Dorn im Auge O.o

  • 7/10


    Woher kenn ich das Bild nur? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, sticht heraus


    4/10


    Für meinen Geschmack etwas zu klein und der Chara sieht etwas reingedrückt aus, evt. ohne Schrift besser, die am meisten ins Auge fällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Azazel ()

  • Avatar: 7/10 Sanji rockt einfach nur xD


    Aber deine Sig hmm kann mich mit der irgendwie nicht anfreunden... Die Armbinde ist auch etwas merkwürdig gewählt xD
    4/10

  • Ava 7/10, Shikamaru is einfach cool und das Pic umso cooler :D
    Sigi 5/10, süß farbwahl okey, aber ich mag die schwarzen Ränder an den Seiten nicht und dieses ganz helle in der Mitte stört, der Blick beleibt immer da hägen und nicht am Chara.

  • Ava 3/10: Also solche Bilder gefallen mir überhaupt nicht aber es muss eben einem gefallen, solange es dir selbst gefällt ist ja alles in ordnung.
    Sig 4/10: Sieht ein bisschen besser aus, aber gefällt mir auch nicht so richtig

  • Ava: 7/10 ist schön, mich stört's nur, dass es rechteckig und nicht quadratisch ist. (sorry, bin ein Fan von quadratischen Avas xD)
    Sig: 9/10 kreativ. Ist der Spruch von dir? ^^ btw unterstreicht der Smiley das super xD

  • Ava: 8/10 Ich hab ein bissl gebrauht, um zu verstehen, was das darstellen soll, aber jetzt find ich sklasse!


    Sigi: 5/10 Is jetzt nicht sooo kreativ, nen Bild eben, aber is süß und ich mag den Spruch, stammt der von dir?

  • Ava:9/10
    Sieht gut aus xD
    Allerdings hätte mir ein quadratisches/ganz ovales Bild besser gefallen.


    Sig:8,945369/10
    Sieht auch schick aus.
    Nur die Umrandung sieht irgendwie nicht gut aus.
    Deinen Namen kann man da unten kaum lesen. xD

  • Ava: 7/10
    Sehr schönes Sig, bloß wirkt es wie ausgeschnitten und das Wort stört ein bisschen den Gesamteindruck, meiner Meinung nach.


    Sig: 8/10
    Groß, düster nur Laxus und die Teilweise unlerserliche Schrifft vermiesen den Gesamteindruck.

  • Ava:6/10
    was ist das?^^
    düster


    Sig:5/10
    nur ein Spruch
    Klingt irgendwie komisch

  • Avatar: 5/10, nichts besonderes ein klassisches Fairy Tail Avatardingens ^^


    Zur Signatur: Ausgefallen ist es dafür geb ich 7/10, aber mMn viel zu groß und deswegen einen Punkt abzug also ==> 6/10


    @Cepheus, das Müsste das symbol von dem SpielGothic sein, und der Spruch sollte auch aus dem game stammen.