Signatur und Avatar Bewertung

  • Ava:


    Hach die fand ich schon immer doll, von daher 10/10
    Einen Extrapunkt gibt es für KON, also PlüschKon :D


    Signatur:


    Na ich sehe keine, also mal 0/0

  • Ava: 7/10 Schönes Bild von Dante! I like!


    Sigi: erstmal :D 8/10 Haha, noch mal Dante und dann dieser Halbdämon, ich finds gut! Man hätt die Beschriftung doch jetzt eher andersherum erwartete.

  • Ava: 7/10 - Die Lucy ist ganz süß und das Bild ist sauber ausgeschnitten. =3
    Sig: 9/10 - Das Fanart ist wahnsinnig toll, ich hatte es auch ganz kurz mal als Desktophintergrund! Einfach zu schön gezeichnet.

  • Ava: 10/10 - Soraaaa! Noch dazu hast du den von mir, kein Wunder also, dass er von mir die Höchstpunktzahl bekommt. Wehe, du änderst den irgendwann! XD"


    Sig: 8/10 - Fräääänschtoast! Ich finds total süß, aber ich mag große Signaturen, und der gute Frenchtoast sieht noch ein bisschen verloren bei dir aus. Trotzdem, me gusta.

  • Ava: 10/10
    Sehr stimmig und das Bild bietet ja schon eine super Grundlage für einen tollen Ava!


    Sig: 9/10
    Ziemlich flauschig. Wär nur noch schöner, wenn es nicht an einigen Stellen abgeschnitten wäre, aber da kann man wohl nichts machen =/

  • Ava: 10/10
    Ich mag das Happy Bild, sieht wirklich gut aus^^


    Sig: 6/10
    Ehm.. ja. Eine etwas spezielle Animation. Iwie schon ganz lustig, aber auf Dauer könnte sie doch etwas nervig sein xD

  • Ava: 6/10
    Ich bin nicht so der Wesker-Fan, das gibt schon mal Abzug. Außerdem passt da der Plüsch-Kon nicht mehr gerade gut zu.. xD


    Sig: 6/10
    Gleiche Begründung wie oben. Außerdem ist die Signatur etwas leer, das ist schade =/

  • Oha, ein Tapetenwechsel? :D


    Ava: 8/10
    Find ich ganz nett, aber das andere hat mir persönlich besser gefallen. Auch von den Farben her :)


    Sig: 9/10
    gefällt mir ganz gut. Besser als die Animation von vorhin xD
    edit: Schon wieder ne neue Sig? Diese gefällt mir noch besser. Sieht echt schick aus.
    10/10

  • Ava: Nun, es ist mal etwas anderes als der Rest. Ich finde ja den kleinen Kon dort sehr niedlich :3~ Wobei der wirklich nicht zu diesem Kerl da passt, aber naja xD 7/10


    Sig: Nunja, im Gegensatz zum Avatar doch ein wenig zu schlicht... klar, man sieht den kerl, aber irgendwie sieht es so aus, als ob das ein einfach Screenshot wäre, denn man nur verkleinert hätte oder so :/ Find ich schade. 5/10


    Btw, weder das Avatar, noch die Sig habe ich gemacht xD Ich hab sie einfach im Internet gefunden, haha. *hust*

  • Ava: Animiert! Und wegen Full Metal Alchemist gibts auch Pluspunkte :) Aber v/or allem deswegen, weil der Ava irgendwie lustig ist :> 8/10


    Sig: Die Signatur finde ich auch ganz ok, allerdings finde ich, das es viel schönere gibt :) Deswegen: 6/10


    Meinen Ava und meine Sig habe ich übrigens auch nicht selbst gemacht ^^

  • Ava: 5/10 ganz nettes Bild inklusive Nick, aber halt nix großartig Besonderes. Allerdings find ich gut, dass du dein Lieblingstier hast einfleißen lassen! Leider ist es unten ein wenig abgeschnitten, es hätte mir besser gefallen, wenn die Eule ganz drauf wäre. Auch die helleren Punkte stören mich, auch wenn ich glaube, dass die gewollt sind! Etwas besser in Szene gesetzt hätte es mir echt gefallen, denn ich mag den Stil!


    Sigi: 3/10 Sorry gefällt mir gar nicht. Ähnlich wie dein Ava. Nur jetzt sind es zwei Eulen, wo man bei einer nur die Flügel sieht! Die andere ist mir dann wieder zu klein. Außerdem stören mich auch hier weider die hellen Streifen und Flecken.
    Was bei beiden ich nicht so toll find ehrlich gesagt, dass du deinen Nick drauf geschreiben hast, aber gleichzietig sagst, dass es weder dein Nick noch deine Sigi ist!
    Ich finds aber super dass deine Sigi und dein Ava zusammenpassen, von daher muss ich grad meine Bewertung noch mal korrigieren! Jeweils +1 Ava: 6/10 Sigi:4/10


    Ich hoffe das klingt jetzt nicht so gemein, ich will dich nicht runtermachen, aber das ist meine ehrliche Meinung! :)

  • Ava: 6/10
    Ich mag Laxus zwar und sein Lachen auch, allerdings ist dieses Bild nicht sein bestes.^^'
    Rahmen gefällt mir, Username auch und das Gildenzeichen Fairy Tails passt auch. :)


    Sig: 8/10
    Ich finde es nicht so gut, dass das Motiv mit dem HG zu verschmelzen scheint. :/
    Außerdem kann man die Schrift nicht sofort lesen. Wenn man es aber erkannt hat, kann man nur über den Schriftzug grinsen. :>
    Laxus sieht hier auch echt gut aus. :nion82:

  • Ava:


    6/10, weil es nichts besonderes ist, mir aber trotzdem dieses Auge gefällt. Das Symbol ist klasse und wie das leuchtet *-*


    Signatur:


    6/10, da mir diese neue Form gefällt, Punktabzug gibt es aber, weil die Schrift nicht sooo gut zu erkennen ist und das Bild ein bisschen unscharf erscheint und sie zu groß ist...

  • Sigi: 10/10 sie ist einfach BAM! Naja, hab ich ja auch mit ausgesucht. :D Die Fraben passen einfach toll zusammen, das LP Logo kommt schön zur Geltung und auch das, ich sach ma, Cover der ersten Platte kommt winfach toll raus! Mea gusta! :D I realy like!


    Ava:10/10 Schön gewählter Ausschnitt der Sig! Mit deinem Namen! Die Schrift ist die gleiche, weie bei deinem letzten Ava! Thumbs up!


    Und natürlich super, das beides zusammenpasst! Me likes! :))

  • Ava: 6/10


    An sich gibt's überhauopt nichts daran auszusetzen, aber es ist eben ein bisschen zu klein geraten und mich persönlich stört dieser "fette" schwarze Rahmen...


    Signatur: 7/10


    Siehe Ava, abgesehen von der Größe und dass der Rahmen nicht schwarz is ^^

  • Ava: 9/10


    Die Farben gefallen mir super gut. Die größe ist in Ordnung und so ganz neben bei gefällt mir die Schrift die du für deinen Namen gewählt hast :)
    Nur der kleine weiße Strich ganz unten (*sehr pingelich bin*) muss weg ;)


    Sigi: 10/10


    Der Rahmen gefällt mir, die Schrift, das motiv, die Farbe.
    Und natürlich auch die tatsache das es was mit LP zutun hat.
    Was will man mehr.

  • AVA: 8/10


    1. es ist Lucy; 2. Chibi *-*;3. kommt es auf ne komische Mangaart wieder als "erotische" Pose rüber :D Eben, wenn man z.B. etwas billiger haben müchte... Die 2 Punkte abzug gabs, weil ichs bissel schade finde, dass kein Hintergrund da ist ^^


    Signatur: 10/10


    zeichenstil top, posen top, signatur als ganzes top, schlicht aber top ! ^^


    Edit für yuufa:


    Das soll den "Hybrid Soldier" darstellen, das war sozusagen ihr Maskottchen beim 1.Album ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()