Elvis has left the building...Dude entered it! ;-)

  • Hey,


    Auf der Suche nach allem Möglichen bezüglich Fairy Tail bin ich irgendwie hier gelandet...
    Finde es toll, auf eine deutschsprachige Fangemeinde getoßen zu sein.



    Wie dem auch sei...
    Also ich habe vor einigen Tagen mit FT angefangen und habe nun bis Folge 54 alles durch und man, ich fühle mich auf Entzug!
    Auch wenn ich hier im Forum wohl einer der Älteren zu sein scheine, so bin ich doch ein recht begeisterter Anime gucker. :nion51:
    Und im Geiste vermutlich noch nen Tacken kindischer als die meisten von euch. :P


    Nun mal etwas Persönliches über mich.
    Ich bin 23 Jahre "alt" und komme aus NRW.
    Bin männlich, aber im gegensatz zu Natsu ein wahrer Frauenversteher. (schön wärs)
    Ich bin für gewöhnlich harmlos und schätze mich selber als freundlich und hilfsbereit ein, leider bin ich auch recht launisch und kann daher auch recht mürrisch sein, was man aber am besten einfach ignoriert bis das Gemüt wieder sonniger wird.
    Nun zu meinen Hobbys
    Auch wenn meine Hobbys sich öffter mal ändern, so bin und bleibe ich ein Film und Musik Liebhaber.
    Klar sind seit Pokemon vor über 10 Jahren auch Animes ein fester Bestandteil meines Lebens.
    Am sonster liebe ich recht wenige Sachen mehr als im Frühjahr mit meinem Motorrad über Landstraßen zu fahren. :-p


    Wichtiger Hinweis, auf Grund einer ausgeprägten Schreibschwäsche sind meine Texte meist so Fehlerhaft wie man sie nur gestallten kann.
    Ich hoffe die community hat Verständnis dafür. *lach*


    Also, man sieht/liest sich in anderen threads.


    mfg
    Dude :nion15:

  • Das ist mal eine kleine Vorstellung :D


    Aber HERZLICH WILLKOMMEN HIER ! ^^


    Du wirst hier Spaß haben, deswegen muss ich es dir nicht noch extra wünschen :)

  • Ah, ein Sam Winchester... Mit dir Freundchen werden wir uns gut verstehen! GROßER Supernatural Fan!!!


    Und ja, lese so nebei schonmal paar Sachen, gefällt mir ganz gut hier. *Zelt aufbaut* :nion32:


    ps: Danke für die nette Begrüßung. :)


    mfg
    Dude

  • Hmm lass mal überlegen.
    War die letzten 2 Monate Arbeitslos... Ja so seit ca 2 Monaten! :P


    Habe alle 5 Staffeln auf Deutsch durch! Nun gucke ich die 6. auf Englisch weiter. :)


    So ein Mist, dass ich immer zu spät von so coolen Serien erfahre.. :(
    Bin halt kein TV Typ, mein zu Hause ist vorm PC oder auf der Couch mit nem Buch.^^ (wobei ich eigendlich ja lesen hasse...Paradox ich weis!)



    mfg
    Dude

  • Ok, ich schreib nur noch einmal hier rein, sonst werde ich wieder angemeckert, dass ich spamme, also, immerhin hast du von der serie erfahren und magst sie :)


    ( Mein Beileid)


    Ich kenne sie seit die 1. staffel auf Po7 ausgestrahlt wurde ^^

  • Zitat

    Original von Fuh


    [SIZE=1]*hust* Dean ist viel cooler als Sam *hust*[/SIZE]



    Amen Bro!


    Wobei ich ja ein Castielle Fan bin...
    Die coolste Sau unterm/überm und im Himmel!


    (sorry 4 spam)


    mfg
    Dude

  • Ist ein Spam mehr, da die 4. Staffel ja bis gestern auf Pro7 gelaufen ist, und er da schon vorkam :D


    [SIZE=1]Dean= Sam = Castielle = cool -.-// Letzter Post xD[/SIZE]

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen^^
    Viel spaß und poste fleißig:)

  • Möchte dich auch noch herzlich willkommen heißen
    *Chips auf tisch stell*
    bedien dich :D