One Piece

  • Ich finde ja auch alle geil, hab aber auch für Nico wegen ihrer gelassenheit und weil sie einfach süss ist gevotet.

  • Nami ist viel süßer als Nico ist irgendwie langweilig und Vivi heult zu viel also.. NAMI!!! :D

  • hat jemadn gesagt dass nami scheisse aus sieht..nein niemadn... ihre chara gefällt mir nicht..das ist der haken..sonst hätte ich für sie gevotet

  • Nico Robin. :D
    Sieht am besten aus und find ich am coolsten. ^^

  • wie lang dauert die umfrage..wenn es vorbei ist mache ich diesen thema zu..denn es ist ja dann entscheiden wer am besten ausschaut

  • Ich glaube diese Umfrage ist irgendwie unbegrenzt.
    Musst den Threaderöffner fragen wie lange er die Umfrage eigentlich geplant hatte laufen zu lassen.

  • Ich finde Nico Robin am Besten. Sie ist so ein geheimnisvoller und unberechenbarer cara. Nami mag ich nicht so, weil sie eine verdammte Zicke ist und ich kann Zicken absolut nicht leiden. Vivi ist viel zu nett und sie hängt ihren Träumen nach von Frieden und Ruhe. An sich nichts schlechtes aber es passt nicht so ganz ins Gesamtbild von One Piece finde ich.

  • Zorro ist der beste Schwertkämpfer finde ich Falkenauge ist sch...
    und der stärkste Pirat ist ACE ich liebe ihn

  • ich mag alle ich kann mich nicht entscheiden ähem also am besten finde ich ...
    also vivi ist cool aber sie heult so oft
    nico robin ist auch gut
    und nami ist ne zicke also ich nehme nico robin

  • ALso ich find Vivi am besten , die ist vom Chara her ziemlich nett und sieht auch noch ganz gut aus.^^Nico Robin ist zwar auch hübsch aber für meinen Geschmack etwas zu kühl.Bei Nami stimmt der Charackter nicht.

  • Ich denke Falkenauge ist der bessere Schwertkämpfer.
    Wieso ist Shanks ein Schwertkämpfer?
    Naja Ace kann ja sooo stark auch nicht sein.

  • weil ein richtiger pirat auch schwertkämpfer sein muss.find ruffys bande lächerlich..die sind voll nicht piraten..außerdem ich glaub dass shanks der beste schwertkämpfer ist..und halt gegen Falkenauge no net angetreten ist..

  • ich finde ace trotzdem gut auch wenn er nicht der stärkste ist XD ok stimmt falkenauge ist besser aber ich hoffe zorro besiegt ihn bald !

  • Ganz klar Zorro, der ist einfach nur genial (dafür, dass er keine Teufelskräfte hat) !


    Tja, dann evt. noch......öhm.....naja, es sind einfach zu viele :D

  • Ich finde Zorro und ace gleich gut aber Zorro finde ich etwas besser weil Ace einfach nicht so oft vorkommt wie Zorro danach kommt Ruffy!^^

  • Zitat

    Original von Architekt
    es steht im offziellen seite von onepiece dass shanks den zweitgrößten kopfgeld hat am ende von op und ruffy nach ihm der ersze war goldroger mit 1.000.000.000 kopfgeld


    Das kann nicht sein da selbst Oda noch nicht mal das ende weiß... das ist bestimmt eine fake.
    Kannst du mir bitte denn Link geben?Ich würd ihn mir gerne mal anschauen.

  • konnt mich net so wirklich entscheiden. hab robin genommen. im moment wei ßamn nich so viel über ihren chara aber das kann sich ja noch ändern. nammi ís mir n bisschen zu zickig. :O

  • :dafür sanji soll so bleiben wie er ist.


    wenn der die ganze zeit die haare vorm auge hat kriegt der doch ne entzündung da. warschleich macht er ssich nachts so klämmerchen ins haar wenn er schläft...*g* am besten in pink von nami *gg*

  • ich bin für nami
    ich würde sie gerne mal ....en



    zeichnen ich will erst garnicht wissen was ihr gedacht habt