One Piece

  • Also von den Bildern gibt es ja ne ganze Reihe! Da hat ma Herr Oda die Alles so gezeichnet, dass man die mit ihrem alter auch einschätzen kann!
    Mit dem auge Sagt man hat er eine fette Narbe drüber, wegen seinen Eltern (kennt man ja nicht! Genauso wie Zorro`s und Ruffy`s Eltern)
    Aber ich glaub einfach nur, dass er des gemacht hat damit es Stilischer aussieht!

  • Ohh... Kacke! Vergesst bitte den Ersten Satz!
    [SCHILD=18]Sorry[/SCHILD]

  • Also in One Piece benannter im Moment stärkster Pirat= White Beard danach Shanks (Wegen seinem Linken Arm) und, dann Ruffy wobei er noch stärker werden muss!

  • Also am besten fin ich natürlich Sanji danach kommen alle auf einmal von der Strohhutbande. *fg*

  • Ja Nami rulez!!!
    Sie bringt da auch`n bissel schwung in das Team! Und süss ist sie ja auch noch...

  • Nico Robin ist voll cool!
    Vivi ist ne heulsuse!!
    Und Nami ist Geldgeil!!!!
    Eindeutig oder?

  • Zitat

    Original von Hitman
    wie lang dauert die umfrage..wenn es vorbei ist mache ich diesen thema zu..denn es ist ja dann entscheiden wer am besten ausschaut


    Was spricht dagegen, dass diese Umfrage unbegrenzt laufen zu lassen.
    Schließlich kommen so doch mehr Beiträge, Meinungen zusammen.


    Ich persönlich kann mich nicht so 100%-ig für Nami entscheiden.
    Weil ich nun mal Vivi auch sehr mag.
    Bei Nico weiß ich nicht so recht.


    Was das Aussehen betrifft: Da gefällt mir Vivi am besten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kallidor ()

  • Zitat

    Original von Hitman
    wie lang dauert die umfrage..wenn es vorbei ist mache ich diesen thema zu..denn es ist ja dann entscheiden wer am besten ausschaut


    Muss ja nicht gleich der Thread geschlossen werden, es würde schon reichen wenn man die Umfrage löscht.

  • Ich find die Nami zu geldgeil... und außrdem irgendwie unreif, sie bringt zwar immer pepp in die serie
    Aba die genialere, gelassenere und geheimnisvollerer Chara is die Robin und gefallt mir deshalb auch besser
    Die vivi hab ich nie mögen, is mir ein zu dramatischer Chara -.- außerdem haben die in der serie so anzeichen gemacht, dass sie mitm ace zam kommt ;(

  • NAmi finde ich nicht so toll,
    Vivi ist meiner Meinung nach zu naiv


    Deshalb sage ich Robin, da sie auch die Stärkste ist.

  • Der stärkste Pirat ist (wie schon gesagt) Whitebeard, dann kommen wahrscheinlich die Samurais und dann auch bald Shanks, Ruffy und Blackbeard.

  • Ich habe für Nami gestimmt, Vivi ist mir irgendwie zu ruhig und der Charakter von Nico Robin gefällt mir nicht ganz so.

  • Ich finde aus dem Manga Doflamingo am besten und im Anime Ace, Zorro und die Riesen (boogy und woogy).

  • Also mein Lieblingscharakter ist Nami dann kommt Nico Robin und Vivi. Hoffenlich kommen bald neue Folgen.

  • Leute wer wohl Ruffy und sein Bruder Ace! Das perfekte Doppel!


    Schöne Grüße

  • Meine Lieblingsfolgen sind:


    1.Episode 102: Die Gesetze des Vertrauens
    2.Episode 026: Sanjis Dank
    3.Episode 086: Der Hexenpilz

  • Meine Lieblingsfolgen sind:
    Eps. 25: Schwertkampfmeister Falkenauge
    Eps. 151 (jap.): Die stärkste Macht der Welt und der Pirat Blackbeard. (da endlich mein Lieblingscharakter erscheint: DoFlamingo)

  • Tja, bei mir muss ja wohl klar sein, wer an erster Stelle mein Lieblingschara is :D
    Also das sind:
    Mihawk
    Ace
    Zorro
    Ruffy
    Sanji
    und Chopper