One Piece

  • als erstes kommt bei mir Ace:sabber: und dann ruffy und shanks

  • mir gefallen sanji+zorro am besten, die haben beide die besten sprüche drauf.

  • ich find zorro und sanji auch cool, aber zorro ist der beste^^

  • Finde Ruffy und Zorro am bessten und dan alle weiblichen chara von Ruffy´s Bande.:dafür

  • mein lieblingschara ist Nami (Sie ist der boss :])
    dan komt Zorro (Er ist der coolste)

  • Lorenord Zorro ist geil einfach totall genial^^



    mfg


    ~SeTh~

  • Was glaubt ihr werden sie denn Schatz finden oder ist es viel mehr als nur ein Schatz was sie finden(ich weis nicht ob es dir frage schon mal gab)

  • Ich schließe mich eurer Meinung an. Aber ich denke, dass es sich nicht nur um Gold bei dem One Piece handelt.

  • Zitat

    Original von Don Flamingo
    Ich schließe mich eurer Meinung an. Aber ich denke, dass es sich nicht nur um Gold bei dem One Piece handelt.


    ditto

  • ich glaub irgendwie nicht das sie den schatz finden werden, denn wenn sie ihn finden würden würde die story irgendwann zu ende gehen..und wenn sie ihn nicht finden sollten geht die geschichte imma weida^^aber wenn die story mal enden sollte denke ich schon das sie ihn finden werden(die haben sich ja auch ziemlich angestrengt wär ja blöd wenn er nicht zu finden wäre^^)

  • wahrscheinlich,aber nich soo schnell.ich glaube das op ist mehr als nur ein schatz,so ne art symbol.und wie sagt man so schön:der weg ist das ziel! :]

  • Natürlich glaube ich dass sie das One Piece finden werden.Sonst würde ich es ja nicht lesen. :D

  • Ja ein Freund von mir hat es mir mal erzählt das sie den Schatz finden werden, weil er es auf einem anderen TV Sender gesehen hat.


    PS: kein deutscher Sender

  • Zitat

    Original von sxsx
    Ja ein Freund von mir hat es mir mal erzählt das sie den Schatz finden werden, weil er es auf einem anderen TV Sender gesehen hat.


    PS: kein deutscher Sender


    Wo soll er das gesehen haben?
    Denn in Japan laufen die akutellen Folgen und da sind sie erst bei Folge 199.

  • Ich denke, es geht mehr um den Weg zum Schatz, als um den Schatz selbst...ich meine damit, dass ihre Freundschaft geprüft wird...


    Da ich an sie glaube 8) , bin ich der Meinung sie werden das One Piece auf jeden Falls finden^^ :D

  • Zitat

    Original von Blue


    Wo soll er das gesehen haben?
    Denn in Japan laufen die akutellen Folgen und da sind sie erst bei Folge 199.


    Also im türkischen Sender aber ich kann nicht bestätigen ob es stimmt.