Laberecke 4.0


  • Puh.. das kommt jetzt drauf an was man unter niedrigem Sprachniveau versteht.
    So was wie Sailor Moon, Kickers oder solchen Animes, für die eigentlich sehr jungen Menschen, sind wahrscheinlich schon zu heftig?


    Für den Anfang eventuell schon, zu viele unbekannte Vokabeln.
    Kennst du diese hochintelligente "Dora"-Sendung aus dem Deutschen? http://www.youtube.com/watch?v=vbGKrF_movI Da werden einfache Begriffe immer und immer wieder genannt + einfache Sätze. Sowas in die Richtung wäre vermutlich gut C:

  • @Forendiskussion:
    Ach wisst ihr was? Fechtet das ohne mich aus. Ich hab genug zu tun. Mal im Ernst. Ich hab echt die Schnauze voll. Tut sich was, dann tut sich was, ansonsten nicht. Ihr könnt nicht glauben, wie unglaublich scheißegal mir das alles geworden ist.

    にゃそれで。

  • :( das vermag ich einfach nicht zu glauben! Zuckerherzen müssen pink, glitzernd und frohgemut sein :freude:

  • Wenn ich das schon wieder so lese bin ich ziemlich angepisst.
    Ich glaube echt ich sollte mir das Abends lieber sparen.

  • Orr bevor du abhaust wart noch 3 minuten ich schreib noch an nem Diskussionsbeitrag. oó
    Und wenn ich schon lese, das DU angepisst bist werd ich auch gleich angepisst. Wann bist du so empfindlich geworden?

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ja ich bin im Chat also bin ich noch hier.


    Haru irgendwann ist meine Geduld auch am Ende, dass müsst ihr verstehen aber gut. Lassen wir das, bevor ich wirklich noch ausraste.

  • Deine Nerven sind mit dem Alter aber schon arg kürzer viel geworden. Nox ist vielleicht nicht gerade umgänglich und sicher nicht nett zu dir aber das war sie früher auch nicht. Und da bist du nicht so arg auf ihre Sprüche angesprungen.


    --------
    Ich würde mich am liebsten, wie Van aus der Affäre ziehen, aber ich denke das Vans ...errr Ausdrucksweise viel Mod-ungeeigneter ist als Nox Frage/Aufforderung. Was an sich eine durchaus gerechtfertigte Frage war. Nur möchte ich persönlich nicht das sich irgendjemand ein neues Forum sucht.


    Ich bin nämlich gerne hier. Ich hab euch gerne hier. Ich mag es, wenn die User bleiben, wiederkommen und sei es nur ab und zu, wenn sie Zeit dazu finden. Ich stelle mir das gerne wie einen Treffpunkt ohne feste Absprachen vor. Wie einen Stammtisch, Café oder Jugendkulturzentrum in dem man immer jemanden findet, wenn man jemanden sucht. Mir sind Communitydinger wie FB&Co.kG zu unpersönlich, zu offen, zu veränderungswütige..zu blank. Vielleicht auch zu modern. Foren an sich sterben aus. Sie werden verdrängt. Schaut euch nur den URL Wechsel an: community, nicht forumworld. (Meiner Meinung nach eine absolut überflüssige Sache. Aber meine Meinung war ja noch nie ausschlaggebend.) Shaddy möchte eine Gesprächsrunde, schön. Wenn das aber wieder in Umstrukturierungspläne ausartet, druck ich diese aus, übergebe mich demonstrativ auf sie und schick euch ein Foto.... auf das überflüssige und unproduktive Theater habe ich keine Lust. Und ja, das sage ich obwohl ich für die letzte keinen Finger krumm gemacht habe. Ich war auch da schon dagegen. Versuche das Forum aktiver, attraktiver und lebhafter zu machen, hatten wir schon ein paar mal. Ihr seht ja, wie es ausging. Manche Sachen sind technisch (oder angeblich) nicht möglich gewesen, andere sind mit der Zeit stagniert oder wurden durch das Fehlen von Enthusiasmus abgetötet.


    Mir wird in letzter Zeit des öfteren vorgeworfen, das ich nicht mehr so bin wie ich mal war, vorgestern z.B. hieß es ich sei Gleichgültig. Vielleicht hab ich das und vielleicht bin ich das. Aber ich aller Liebe, das ist zun großen Teilen Resignation. Ich mag keine Veränderung. Ich weiß das ich mich selbst verändere. Der Gedanke daran macht mich nicht gerade glücklich. Ich mag Diskussionen. Aber ich will keinen Streit. Ich hab so eine PN von Shaddy bekommen, eine die - nehme ich an - Nox zu ihrer Labereckendiskussionsauslösenden Aussage veranlasst hat und die diese Gesprächsrunde vorschlägt... Mir scheint als hätte sich hiermit Zeit und Örtlichkeit geklärt? Tragen wir das jetzt in der Laberecke aus? Und darf ich dann auf alle die sich wie 5-jährige verhalten den Finger zeigen?

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2zovi8p.jpg]



    Pink! Und nich mal aus Zucker!11



    ...ach Peoplez, redet doch über was schönes. z.B. darüber, dass ich mir hoffentlich nach überstandenem Dezember die Wii U und Darksiders 2 leisten kann!