Laberecke 4.0

  • Juckt den Leuten doch nicht, die gegen eine Wand laufen, danach die Treppe runterstürzen und sich dann den Kopf blutig aufschlagen. Danach schlafen die in der Regel automatisch. Also lasst die wackeln.

  • Da braucht wohl Jemand eine Hängematte. :X

  • Ich bin müde und zieh mir wohl gleich n Pokemon Film rein. :crazy:

  • Ah Pokemon ^,^ Ich will der allerbeste sein...ich hab mich immer gefragt ob das Ash singt oder nicht :D
    Dann gute Besserung! :S Mir gehts gut, danke der Nachfrage :D
    Ich muss jetzt nur schaffen, irgendwie in 10 Minuten zu duschen, Haare zu föhnen, mich fertig zu machen und Sportsachen einpacken und Rad abbinden und zur Post fahren und danach zum Termin und danach Training...Au...Das Forum ist so fesselnd.

  • Gute Besserung.

  • Ich habe derzeit eine DVD von Giratina und der Himmelsritter rum zu liegen.
    Wollte mir auch den Film mit Arceus rein ziehen, aber die DVDs waren leider nur ausgeliehen.

  • Ich hatte damals alle Pokemonfilme im Regal stehen ... Leider ist meine kleine Schwester dran gekommen und hat sie nach 1000 Mal anschauen zerkratzt. :seufz:

  • Das ist schade. Jetzt von den Pokemonfilmen abgesehen, aber für gute Filme lohnt es sich, dafür Geld auszugeben. Eine Tätigkeit, von der man heute leider immer mehr absieht. Ich hab sogar meine liebsten Disneyfilme aus meiner Kindheit als DVD. Die Klassiker wie Schneewittchen, Aladdin oder König der Löwen. :)

  • Wenn ich was angucken will, dann schau ich es im Internet..
    Ich hab das Geld für die DVD überhaupt nicht
    davon abgesehen, dass ich eh nie was anschaue.

  • Ich leihe mir meistens die Filme aus oder schaue sie mir im Internet an, aber wenn mir ein Film ganz gut gefällt, dann hol ich mir extra die DVD.
    Weil wenn man sich ein Film auf einer Couch und vor einem großen Fernsehbildschirm mit Knabbereien reinzieht, dann ist es immer noch am Geilsten.

  • @Rotze ich weiß wie das bei mir enden würde, hefte führ ich mittlerweile so dass ich sie lesen kann aber auf blättern kannst du sowas bei mir vergessen :D


    Ich hab auch kaum DVDs liegt aber daran dass ich selten Filme schau
    Die Ghibli Filme oder anderes werd ich aber so nach und nach holen