Bevorzugen euch manche Lehrer?

  • meine englisch lehrerin die bevorzugt mich überhaupt ned (ned dass es mir wichtig wäre) aber einen anderen schon. immer wenn ich mich melde - auch wenns alleine ist- nimmt die mich ned dran und gibt mir dann ne schlechte mündliche note. bei dem schüler als der sein material vergessen hat sagte die nur ya zeig mir deine hausaufgaben eben morgen. hab ichs vergessen bekomm ich einen strich. des ist zum kotzen wie die lehrer beurteilen.


    habt ihr des auch an der schule?

  • Mich bevorzugt eigentlich kein Lehrer so richtig^^ Ist dann eher andersherum das mich manche Lehrer nicht mögen....aber ich hab das schon oft erlebt das einige Mitschüler ziemlich bevorzugt werden, ist aber meist von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich.

  • mh... *zu zurück erinnern*


    also mein info lehrer konnte mich gut leiden :D. und die anderen eigentlich auch, sie ließen mich in ruhe und fragten die anderen ^^

  • Ich hab das Gefühl, dass meine Englischlehrerin mich zu gut leiden kann -.- die verdammte Schlampe muss mich immer dran nehmen...die schaut sich um, keiner meldet sich, wer kommt dran? - Ich <.<" egal bei was...ich muss anscheinend immer etwas sagen oO was zur Folge hat, das meine einzigst gute mündliche Note in Englisch ist XDDD es ist schrecklich...ich hab die mal richtig angezickt und die fand das auch noch lustig und meint, ich solle mich nicht so anstellen ">_>

  • Ich werde nie bevorzugt. Ist aber auch besser so.

  • eigentlich nur ein lehrer.. besser gesagt lehrerin, meine sportlehrerin schleimt bei mir die ganze zeit und sagt immer ich bin der beste in sport etc... -.-"
    ey lol das stresst so ab -.-

  • ich hab das gefühl, dass mich mein info lehrer irgendwie bevorzugt.. wenn wir irgendwelche präsentationen machen müssen lobt er mich immer wie weit ich doch schon bin und wie toll das doch aussieht, obwohl min. 3 andere viel bessere arbeit gemacht haben <_<


    nya mich nervt das schon.. aber bei uns hat so gut wie jeder lehrer seine lieblingsschüler ..

  • Lol mich bevorzugt keiner.
    Aber wir haben schon so einen Lehrerin wo man das brutal mit den Noten beim prüfen heraussticht.
    Da schwanken die Noten von 5 -7 obwohl beide gleichviel konten.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • ähm,ich wurde von einem unserer Vertretungslehrer bevorzugt,weil er mit meinem Onkel verwandt ist,fand ich immer extrem witzig,das ich machen konnte was ich wollte und die anderen bekamen eins auf den Deckel...nyo hat mir oft auch geholfen...

  • In der Schule ist es ja so dass eigentlich nur die guten bevorzugt werden.
    Bei mir ist es so ich werde in Mathe oft drangenommen

  • Eine Vertretung hat mich mal bevorzugt.Irgendwie ist es schon gut da kann man so richtig schleimen :elk: aber irgenwie fühlt man sich auch beschissen den anderen gegenüber....tja

  • mich haben irgendwie alle lehrer immer bevorzugt! man muss nur richtig schleimen könne! *g*
    außerdem war ich das jüngste der klasse und immer so lieb und nett *hüstel*
    irgendwie war ich nie schuld an irgendwas!
    und die lehrer sind auch nie auf die idee gekommen das ich es gewesen sein könnte! ^^
    ja ja hat mir manche gute note eingebracht und auch manchen ärger von mir fern gehalten!

  • Jep, mein Physik Lehrer und vielleich auch Informatik Lehrer bevorzugen mich^^
    Zumindest hab ich so ein Gefühl. :O

  • ich werd nich bevorzugt. dieses previleg (schreibt man des so? xD)
    beansprucht bei uns in der klasse immer die gleiche...uta...
    die schleimt sich bei allen lehrern ein.
    aber niemand mag sie wirklich, da sie voll ich-bezogen ist und voll langweilig lol

  • Nein... aber alle Lehrer wissen, dass in mir vieeel mehr steckt... aber ich bin halt 'nen bisschen (+untertreib+^^) faul... kein Lehrer bevorzugt mich, was ich auch ganz gut so finde. Oo Nunyah... unser damaliger Sportlehrer hat uns alle immer ein wenig bevorzugt xD Nun ist der in Rente ^^"" Leider leider, war 'nen spitzen Lehrer.^^

  • Nö bevorzugt wurd ich noch nie.Ich finds gemein was manche Lehrer so treiben. X(

  • ich wurde früher mal von meiner grundschullehrerin bevorzugt, aber ich fand das echt schlimm <.< aber jetzt werde ich überhaupt nicht bevorzugt, ist mir aber auch recht so^^ Meine freundin muss sich voon meinem geschichtslehrer andauernd anhören " Nehmt euch mal ein Beispiel an ihr" oder "sie wird euch zeigen wie das geht" usw und darauf hätte ich echt kein Bock ^^ Mir ists recht so^^

  • weiß net,mich glaube auch nicht, und wenn dann auch eher benachteiligt, was zwar auch ent unbedingt sein muss,aber schon so dann besser ist
    so lernt man sich Feinde zu machen^^
    tjatja, immer diese kleinen Kinder, die sich aufregen, weil es ihnen so vorkommt, dass Lehre sie benachteiligen und dann rumquängeln, naja,maht wieter wenns Spaß macht,lol

  • Hm ôô
    benachteiligt / bevorzugt mich ein lehrer?
    Ne, aber es gibt so super schülerinnen bei uns die wegen nichts mal eben so ne 1 bekommen... <.<"