Bevorzugen euch manche Lehrer?

  • Wenn ich meine Faulheit un mein Desinteresse nicht so kackedreist zur Schau stellen würde, bin ich mir sicher, würden mich manche Lehrer bevorzugen.
    Aber das tun sie nich. Weil ich erst jetzt anfange, ne Änderung in meinem Verhalten versuchen, herbei zu führen.

  • Keine Ahnung <3 Manchmal habe ich aber wirklich das Gefühl, dass gewissen Lehrer und Lehrerinnen mich nicht mögen, aber ich glaube, das ist normal.

  • Es gibt eine Lehrerin, die mich bevorzugt. Die Englischlehrerin. Hätte wohl normal 'ne 1,5 in Englisch. Steh aber auf 1,2.


    Liegt dran, dass sie meine Arbeit immer etwas ungenauer kontrolliert. Dass sie das mit Absicht macht, weiss ich :l
    Ich wäre auch so Klassenbeste in Englisch, aber für 'ne 1 würd's nicht ganz reichen.


    Es gibt auch eine Lehrerin, die mich anscheinend nicht leiden kann. Gibt mir 'ne 6, weil ich während des Lesens "Göbbels" gesagt habe (was übrigens im Text stand ôô), danach hat eine Freundin gelacht, weswegen ich auch lachen musste, ich wurde aufgerufen und fertig is' die Geschichte.


    Olles Rind :)

  • Naja, bevorzugen kann man das nich nennen - es gibt nur einen Lehrer, der es ziemlich toll findet mit Schülern zu schäkern. Ich hab da nie Lust drauf und reagiere nur genervt dadrauf --> findet er toll und macht weiter -.-
    Und somit werde ich jede Std genervt, was auf meinem Tshirt denn stehen würde oder ähnliches <.<;; XD


    Gut bin ich trotzdem nich bei dem - tja, Pech gehabt *lach* XD

  • Ich wurde von meiner Relilehrer mehr als nur gemocht. Die gute war 27 und frisch von der uni! Erst war es toll aber später lästig! ha bes ihr dann gesagt das nicht so heftig flirten und mich bevorzugen soll!

  • Öhm bevorzugt? nö
    Aber andere schon ...
    Sich mit lehrern verstehen gehört nicht zu bevorzugen oder?

  • Mein ehemaliger Kunstlehrer hat mich (und noch eine andere aus meiner Klasse) ziemlich bevorzugt. Wenn ich bei dem etwas schlechteres als eine 2 bekommen wollte hätte ich wohl eines seiner Bilder anzünden müssen (übertrieben).


    Meine ehemalige Textillehrerin hat mich wohl gehasst, aber ich kann nichts Gegenteiliges behaupten, was meine Gefühle für sie angeht.


    Bei meiner momentanen Deutschlehrerin habe ich das Gefühl, dass ich ihr ein bisschen unangenehm bin? Ich kann's nicht richtig einschätzen, aber sie vermeidet es mich auf den Fluren zu treffen bzw. übersieht mich dort mit absicht. Sobald ich mich aber in ihrem Unterricht melde bin ich die erste die dran genommen wird und über schlechte Zensuren kann ich mich auch nicht beklagen. Sie ist allgemein manchmal ziemlich seltsam.

  • Naja, ich kann nur sagen, dass die Lehrer mich mögen, mehr nicht. Bei uns geht das mit den Bevorzugen gar nicht :O
    Man kann entweder normal,gut behandelt werden oder man versaut es sich, durch dumme Aktionen und durch dummes Verhalten.

  • Joa inna Oberschule da mal !


    Da war ich beliebt bei meiner Deutschlehrerin.
    Die war auch gleichzeitig Kunstlehrererin.


    Halt beides Fächer in denen ich besonders gut bin.
    Deswegen wahrscheinlich.
    Aber des war auch ne c0oLe Lehrererin !!
    Also fand ich xD


    Die anderen kackten bei der ab.

  • Hmm…mal überlegen *kopfkratz* In Chemie wurde ich zumindest gerne in Sache Wiederholungen bevorzugt ^^" Mein Prof. & ich haben uns oft gegenseitig geärgert oO Ich war während seinen Stunden stets vorlaut & auch recht provokant xD Zur Strafe wurde ich immer zur Wiederholung aufgerufen, welche mir viele viele negative Beurteilungen einbrachte ^^"
    Sonst wurden wir, mit wenigen Ausnahmen, doch gleich behandelt ^^

  • naja bei 2 lehrer ises scho so. aber ich bin in den fächern einfach gut, desswegen finden dies auch net schlimm, wenn ich mal nen spruch ablasse oder nen bisschen dreist werde. ansonsten ganz normal ^^

  • eher umgekehrt x__x
    in bio wars ganz schlimm in der zehnten klasse...uner biolehrer hat mich und meine zwei freundinnen MEGA diskriminiert, weil wir alle eher dunkel gekleidet waren XD (XDDD)
    Das ist der ganzen klasse aufgefallen, haben das auch unsrem klassenlehrer gesagt usw usw..
    in erdkunde haben wir nun einen lehrer, der mündliche noten (scheinbar) nach blond oder nicht-blond vergibt XDD
    gott wie ich ihn hasse -__- *dunkle haare*

  • Ja, ich werde bevorzugt :D Und es ist mir scheiß egal was der rest der Klasse darüber denkt. :]

  • Ich werde soweit ich weiß, nicht bevorzugt, die Lehrer auf meiner Schule bewerten alle eigentlich gerecht. Nur 2 gewisse Lehrer mögen es ganz gerne, wenn Mädchen mit weiten Ausschnitten da sitzen, dann gibt es für die auch mal einen Pluspunkt. ( solche sollte man echt von der Schule werfen <.<")

  • meine englischlehrerin hat immer ihre lieblinge und hassschüler.
    naja die die sie leiden kann, bekommen dann immer mal einfach so 'ne gute note.
    also, mich kennt sie nciht, weil sie nicht weiß, das es mich gibt

  • nö mich haben alle lehrer nich gemocht -.- bin immer aus dem untericht geflogen in der berufsschule ^^"


    in der haupt hat mich glaub meine deutschlehrerin gemocht aber sonst immmer neutral ^^

  • Also ich werde von meinem Mathelehrer bevorzugt.....naja bin zwar der beste in Mathe aber naja is mir eigentlich auch egal ob er das macht oder nicht und vom Ding her ist acuh vllt ein bisschen unfair aber was soll man machen^^