wer spielt fussball?^^

  • also ich find fußball irgenwie...naja...shice, weil ich darin keinen sinn sehe...O.o 20 (bzw 22) leute stratzen hinter EINEM ball her!^
    außerdem hat sich n freund von mir dabei das kreuzband gerissen....der darf gar kein sport mehr machen...hat jetzt n künstliches^^

  • hab mal fussball gespielt..war damals verteidiger...doch der erfolg beim fussball hängt
    zu sehr vom team ab und das team fällt und steigt mit seinem trainer...
    das war mir damal eine zu hohe abhängigkeit...denn mein trainer wurde doof und hat somit
    das team runtergezogen...desswegen hab ich aufgehört

  • Achja Fußball,wer mag es nicht. Ich spiele es nur noch ab und zu. Entweder in der Schule oder mit Freunden auf dem Bolzplatz um die Ecke. Was mich aber wundert ist,das mich das spielen im verein nie richtig interessiert hat und deshalb auch nie in einem war.

  • Ich hasse diesen Sport.. -.-" Ich hab es nie wircklich gemocht daher hab ich logischerweise auch nie gespielt..is nix für mich.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich mag Fußball nich so gerne.
    Finds irgentwie langweilig.
    In der Schule wurde ich dazu auch noch immer dazu gezwungen sonst hätt ich ne 6 bekommen -.-'

  • hab mal für ab und zu gestimmt.... früher hab ich vor dem haus voll gern mit den jungs gespielt, aber jetzt sind die zu cool für sowas u.u!!!!
    aber am besten ohne den ganzen regelkram...

  • ach ich hab mal im Verein gedaddelt aber jetzt hab ich keine Zeit mehr dafür, leider! Aber ab und zu schon nochmal

  • Ich mag den Sport nicht besonders. Irgendwie ist mir das zu langweilig. In der Schule wurde ich genötigt das zu Spielen, zum Glück nicht so oft ... damit hab ich das Thema Fußball für mich durch ...

  • Fußball spiel ich eigentlich inzwischen fast immer, wenn das Wetter geradzu ideal dafür geeignet ist. Noch dazu bin ich Mitglied eines Hobbyvereins, der auf Hobby und Juxturnieren auch oft vertreten ist. Schlagen uns eigentlich immer recht gut.


    Macht mir inwzsichen wieder viel mehr Spaß als noch vor einem Jahr, und zum Glück verlernt man Talent net =D

  • ich finde fußball scheiße
    früher fand ich fußball gut aber jetzt :anti: